Ich kann nicht mehr. Es frisst mich innerlich auf :´/
4 Antworten1'555 AufrufeGestartet von Träumer. ·
Träumer.Themenstart
Hallo liebe User des Liebeskummer Forums!
Dieses gewisse Problem frisst mich innerlich auf.
Zu wissen das sie mich nicht liebt :(
Ich erzähl euch die Story...
Ich habe sie vor etwa einem Jahr kennen gelernt, in Latein.
Da ich es sehr gut kann wollte sie meine Nummer. Fals sie sich nicht auskennt ruft sie mich an. Tja ein paar Stunden später kam auch schon der Anruf.
Eine kleine Frage wie die Deklination geht. 2 Minuten erklärt fing sie auch schon mit einem anderen Thema an. Das entwickelte sich toll weiter.
Eine Stunde verging nach der anderen. Wir lachten und lästerten über andere ab. Ich fands echt schön mit einem Mädl so renden zu können.
Das ging fast jeden Tag so weiter. Es gabt immer neue Themen die aus dem nichts kamen. Immer was zu reden.
Das hatte ich vorher noch nie. Ich konnte kein anständiges gespräch mit einem Mädel fürhen.
Schiwoche brach an. Dort beschloss ich sie zu fragen. Dort hat sie mir dann gesag das sie einen anderen liebt. Absturz! Am liebsten hätte ich mich vor den Bus geworfen. Dort habe ich dann den Kontakt abgebrochen. Ich hatte so einen Schmerz den ich verdrängen wollte...
So zwei Monaten waren sie zusammen. Dannach wars aus!
Plötzlich fing der Kontakt wieder an. Wie weiß ich auch nicht mehr...
Zwar keine Telefonate aber wir simsten den ganzen tag. Wirklich den ganzen Tag! Von früh bis spät. Nja ein paar mal kommen auch Telefonate vor. Sie hat auch die endung von Hdl auf Hdüal geändert xD
Sie wollte das ich aufhöre zu rauchen. Habe ich auch geschaft. Dannach sagte sie. Weißt was meine Mom gesagt hat? Du bist ein Potentieller Schwiegersohn. Ab da läuteten die glocken. Ich fing plötzlich wieder an sie zu mögen.
Dann wurde ich rückfällig und sie machte sich sorgen. Sie sagte klar mach ich mir sorgen. Du bist mir wichtig.
Dann hat sie mich auf eine Party eingeladen die ihre beste Freundin schmeißt. Doch weiß sie nichts davon. Heute kam sie in der Schule zu mir uns sagte voller Freude. He ich hab mit ihr geredet. Geht klar. Kannst kommen :)
Doch gehts mir nicht so gut. Ich muss immer an die worte im Schikurs denken. Das hat sie mir mindestens 4 mal sagen müssen bis ichs gechekt hab das es zwischen uns nichts wird. :S
So heute kommt die sms rein. "Im ernst jz mal, was ist los mit dir?
du bist so anders in letzter zeit. Irgendwas stimmt doch nd, glaubst echt das ich das nd merk?
Sag nd nix das ist nicht so.
Hdüal"
Doch wollte ich es nicht sagen das ich wieder was für sie empfinde.
Dann sagte sie "das ich mit jemanden ander reden soll. Für dich behalten ist nicht gut. Ich spreche aus erfahrung."
Ich kann nicht mehr. Ich muss nur an sie denken! Verdammt :/
Helft mir. Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Sowas hatte ich noch nie. Gefühlsverwirrung!
Bitte um Hilfe. Ich bin kurz davor alles wegzuwerfen und den kontakt abzubrechen. In einem monat bin ich sowieso aus der schule draußen.
Mit freundlichen Grüßen.
Euer Träumer!
Dieses gewisse Problem frisst mich innerlich auf.
Zu wissen das sie mich nicht liebt :(
Ich erzähl euch die Story...
Ich habe sie vor etwa einem Jahr kennen gelernt, in Latein.
Da ich es sehr gut kann wollte sie meine Nummer. Fals sie sich nicht auskennt ruft sie mich an. Tja ein paar Stunden später kam auch schon der Anruf.
Eine kleine Frage wie die Deklination geht. 2 Minuten erklärt fing sie auch schon mit einem anderen Thema an. Das entwickelte sich toll weiter.
Eine Stunde verging nach der anderen. Wir lachten und lästerten über andere ab. Ich fands echt schön mit einem Mädl so renden zu können.
Das ging fast jeden Tag so weiter. Es gabt immer neue Themen die aus dem nichts kamen. Immer was zu reden.
Das hatte ich vorher noch nie. Ich konnte kein anständiges gespräch mit einem Mädel fürhen.
Schiwoche brach an. Dort beschloss ich sie zu fragen. Dort hat sie mir dann gesag das sie einen anderen liebt. Absturz! Am liebsten hätte ich mich vor den Bus geworfen. Dort habe ich dann den Kontakt abgebrochen. Ich hatte so einen Schmerz den ich verdrängen wollte...
So zwei Monaten waren sie zusammen. Dannach wars aus!
Plötzlich fing der Kontakt wieder an. Wie weiß ich auch nicht mehr...
Zwar keine Telefonate aber wir simsten den ganzen tag. Wirklich den ganzen Tag! Von früh bis spät. Nja ein paar mal kommen auch Telefonate vor. Sie hat auch die endung von Hdl auf Hdüal geändert xD
Sie wollte das ich aufhöre zu rauchen. Habe ich auch geschaft. Dannach sagte sie. Weißt was meine Mom gesagt hat? Du bist ein Potentieller Schwiegersohn. Ab da läuteten die glocken. Ich fing plötzlich wieder an sie zu mögen.
Dann wurde ich rückfällig und sie machte sich sorgen. Sie sagte klar mach ich mir sorgen. Du bist mir wichtig.
Dann hat sie mich auf eine Party eingeladen die ihre beste Freundin schmeißt. Doch weiß sie nichts davon. Heute kam sie in der Schule zu mir uns sagte voller Freude. He ich hab mit ihr geredet. Geht klar. Kannst kommen :)
Doch gehts mir nicht so gut. Ich muss immer an die worte im Schikurs denken. Das hat sie mir mindestens 4 mal sagen müssen bis ichs gechekt hab das es zwischen uns nichts wird. :S
So heute kommt die sms rein. "Im ernst jz mal, was ist los mit dir?
du bist so anders in letzter zeit. Irgendwas stimmt doch nd, glaubst echt das ich das nd merk?
Sag nd nix das ist nicht so.
Hdüal"
Doch wollte ich es nicht sagen das ich wieder was für sie empfinde.
Dann sagte sie "das ich mit jemanden ander reden soll. Für dich behalten ist nicht gut. Ich spreche aus erfahrung."
Ich kann nicht mehr. Ich muss nur an sie denken! Verdammt :/
Helft mir. Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Sowas hatte ich noch nie. Gefühlsverwirrung!
Bitte um Hilfe. Ich bin kurz davor alles wegzuwerfen und den kontakt abzubrechen. In einem monat bin ich sowieso aus der schule draußen.
Mit freundlichen Grüßen.
Euer Träumer!
sophisticated
bearbeitet #2
lieber Träumer,
küss sie. bei gelegenheit. bald.
reden ist in gefühlssachen, bevor irgendwas anfängt, m.e.n. total überbewertet. und führt nur dazu, dass mensch beginnt zu denken. und das. ist gar nicht gut. denn das gibt raum zum zerdenken.
nutze einen passenden augenblick und küss sie. und dann. wirst du sehen, wie es weiter geht.
hab mut. und. schnapp sie dir.
viel glück dir und alles liebe,
sophisticated.
küss sie. bei gelegenheit. bald.
reden ist in gefühlssachen, bevor irgendwas anfängt, m.e.n. total überbewertet. und führt nur dazu, dass mensch beginnt zu denken. und das. ist gar nicht gut. denn das gibt raum zum zerdenken.
nutze einen passenden augenblick und küss sie. und dann. wirst du sehen, wie es weiter geht.
hab mut. und. schnapp sie dir.
viel glück dir und alles liebe,
sophisticated.
Was Du erlebst, nennt man auch die "bester Freund"-Falle. Die Tatsache, dass ein Mädchen, dich gern hat, bedeutet nicht, dass sie dich auch als Partner haben möchte. Die Erfahrung muss fast jeder Mann irgendwann im Leben machen. Der Witz ist, dass die Gleichung sogar andersrum lautet: Umso lieber sie dich als Freund hat, umso größer ist die Hemmschwelle, sich auf irgendetwas anderes mit dir einzulassen. Denn eine gescheiterte Beziehung wird die Freundschaft mit großer Sicherheit nicht überstehen.
Aus der Zwickmühle rauszukommen, ist erfahrungsgemäß kaum möglich.
Aber: Versuch macht kluch. Viel zu verlieren, hast Du nicht. Mehr als eine weitere Abfuhr zu kassieren, kann dir nicht passieren.
Aber wie Du dich auch entscheidest: Bleib realistisch und leb nicht nach deinen Träumen, Träumer! ;-)
Aus der Zwickmühle rauszukommen, ist erfahrungsgemäß kaum möglich.
Aber: Versuch macht kluch. Viel zu verlieren, hast Du nicht. Mehr als eine weitere Abfuhr zu kassieren, kann dir nicht passieren.
Aber wie Du dich auch entscheidest: Bleib realistisch und leb nicht nach deinen Träumen, Träumer! ;-)
Danke zumal an euch!
Sie hat sich wieder mal gemeldet...
Sie macht sich große sorgen weil ich nicht grad gut drauf bin.
Ergo ist sie auch schlecht drauf. (hat sie mir geschrieben)
Ich hab versucht sie zu beruhigen indem ich ihr sagte das es mir gut geht.
Sie zurück. Ich kauf dir das nicht ab. Mein gefühl sagt mir das einfach.
Oh man. was ist wenn ich sie versuche zu küssen und sie wegzuckt. ich könnte ihr nie wieder in die augen schauen :(
MfG
PS: Ich hab gewust das dieser name irgendwie benutz wird ^^
Sie hat sich wieder mal gemeldet...
Sie macht sich große sorgen weil ich nicht grad gut drauf bin.
Ergo ist sie auch schlecht drauf. (hat sie mir geschrieben)
Ich hab versucht sie zu beruhigen indem ich ihr sagte das es mir gut geht.
Sie zurück. Ich kauf dir das nicht ab. Mein gefühl sagt mir das einfach.
Oh man. was ist wenn ich sie versuche zu küssen und sie wegzuckt. ich könnte ihr nie wieder in die augen schauen :(
MfG
PS: Ich hab gewust das dieser name irgendwie benutz wird ^^
Sie hat mich wieder mal zurückgewiesen und mir gesagt das sie nicht mehr als freundschaft will...
Ich fühl mich echt nicht gut. Ich gehe heute noch mit meinen besten saufen. wenns gut geht vergesse ich sie die paar stunden!
jetzt macht sie sich noch mehr sorgen... >.<
damit muss sie jetzt leben.
danke für eure hilfreichen antworten. schönen abend noch!
Ich fühl mich echt nicht gut. Ich gehe heute noch mit meinen besten saufen. wenns gut geht vergesse ich sie die paar stunden!
jetzt macht sie sich noch mehr sorgen... >.<
damit muss sie jetzt leben.
danke für eure hilfreichen antworten. schönen abend noch!
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema