Zum Inhalt springen

Ich kann nicht mehr, es tut so verdammt weh.....

8 Antworten1'630 AufrufeGestartet von jessy18 ·

jessy18Themenstart
Ich weiß nicht was ich machen soll....... Ich hatte meine ganz große liebe gefunden, doch ich blöde kuh habe sie gehen lassen.

Ich war fast zwei jahre mit einem Jungen zusammen, den ich im Urlaub in der Türkei kennengelernt habe. Wir haben uns am Meer das erste mal getroffen und sind direkt ins gespräch gekommen. Und wie es das schicksal so wollte, stellten wir fest, das wir beide aus Deutschland kommen und nur 15 km auseinander wohnen.

In der Türkei lagen unsere Hotels ca. 100m auseinander. Wir haben von da an alles zusammen gemacht und uns unsterblich ineinander verliebt.

Es war der hübscheste und liebevollste Junge, den ich jemals kennengelernt habe. Wir haben eine wunderschöne zeit zusammen in der türkei verbracht.

Leider musste er schon 5 tage vor mir abreisen.

Schon in der kurzen zeit habe ich ihn total vermisst, und ich habe die Stunden gezählt, bis ich auch entlich zurück fliege.

Als ich in Deutschland ankam, habe ich ihn direkt angerufen und wir haben uns getroffen.

Fast zwei jahre lang haben wir uns super gut verstanden und wirklich alles zusammen gemacht. Wir haben viele Romantische stunden gemeinsam erlebt,wir hatten immer viel spaß und wir sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Es war alles perfekt. In der Clique nannten sie uns immer das "Traumpaar"...... Zu unserm 1.Jährigem sind wir gemeinsam in die türkei geflogen, in den ort, wo wir uns das erste mal begegnet sind. Es war wieder wunderschön.

Alles ging noch ca. ein halbes jahr gut, und nichts konnte uns trennen.

Doch es kam ein wochenende im Oktober, wo ich mit meiner Familie weggefahren bin.

Freitags haben wir uns noch unter"tränen" getrennt und konnten es nicht erwarten uns wieder zu sehen..... Sonntags abends bin ich zurück gekommen und wollte direkt meinen schatz besuchen.... Doch er wollte mich nicht sehen.

Ich konnte es nicht verstehen.

In meiner verzweifelung bin ich einfach zu ihm hin gefahren um mit ihm zu reden.

Da ich einen haustürschlüssel von ihm hatte, bin ich zu ihm ins zimmer und fand dort einen brief. ("Ich will nicht mehr leben, Jessica es tut mir leid, ich habe einen großen fehler gemacht"). Ich musste heulen und hatte nur noch angst. Die Eltern wussten auch nicht wo er war.

Ich hatte so eine ahnung, wo er sein konnte. An einer stelle, die für uns eine große bedeutung hatte.... Ich bin so schnell ich konnte dort hin gerannt... Und da saß er... Mit all meinen fotos und sachen, die ich ihm geschenkt hatte. Und er war am weinen. Ich habe mich zu ihm gesetzt, ihn in den arm genommen und gefragt, was los sei. Er sagte nichts. Ich habe ihm zeitgelassen...... Dann der zusammenbruch in mir, es kamen worte aus seinem Mund, die ich nur verschwommen wargenommen habe. ("Ich bin dir Fremdgegangen, ich habe gestern nacht mit einer anderen geschlafen"). Aus reflex habe ich ihm eine backfeife gegeben und habe es noch im selben moment bereut. Ich habe ihn wieder in den arm genommen und nur gefragt warum...... Er hat mir alles erzählt und in seiner stimme konnte ich hören, wie leit es ihm tat. Ich habe ihm verziehen..... Doch es war nichts mehr wie früher. Ich habe angefangen zu klammern, ihm hinter her zu telefonieren. Ich war aufeinmal eifersüchtig ohne ende, sogar auf seinen besten freund. Ich hatte angst, nur noch angst.

Oft haben wir dann gestritten und er wollte mich kaum noch sehen, weil ich so geklammert habe.....

Ich hatte so angst ihn zu verlieren, das ich die Pille abgesetzt habe....

Ihm hatte ich allerdings nichts davon erzählt (Er hatte mal gesagt, das er ein kind mit mir haben will, und das meinte er ernst, wir waren auch schon verlobt).

Im März machte er dann mit mir schluss...

Und ich war fix und fertig. Ich wollte nichts mehr machen.... Drei tage habe ich mich eingeschlossen, nicht mehr gegessen und getrungen, nur geweint.....

Nach einiger zeit war mir immer so schlecht. Ich ging zum arzt.... Ich war schwanger.

Ich rief ihn an..... Er wollte es nicht glauben, ist dann aber doch mit zum frauenarzt gekommen.

Er hat sich gefreut..... Doch seine Mutter hat es ihm ausgeredet..... Er wollte das ich abtreibe. Ich habe gesagt, entweder ich bekomme das kind, oder du kommst zu mir zurück.... Naja, wir sind wieder zusammen gekommen. Ich habe also abgetrieben und dachte, alles wird gut.

Falsch gedacht. Zwei tage nach der abtreibung, hat er schluss gemacht.

Und das war entgültig.

Danach die zeit, bis heute haben wir noch oft miteinander geschlafen, für ihn fun, für mich liebe.

Währendessen war alles wie früher, doch als er dann wieder weg war, fiel ich immer in ein tiefes schwarzes loch. und musste wieder weinen.

Was heißt musste...... Es ist ja heute noch so.

2 - 3 mal im Monat ca. schlafen wir noch miteinander. Aber wie gesagt, seit der abtreibung ist SCHLUSS.....

Ich kann ihn aber einfach nicht vergessen, deswegen schlafe ich auch noch mit ihm. Nur um in seiner nähe sein zu können......

Ich liebe ihn noch so sehr......

Dabei ist das schon fast zwei jahre her.

Ich kann die zeit mit ihm einfach nicht vergessen, es war so schön. Es war meine GANZ GROßE liebe......

WAS SOLL ICH MACHEN????? HELFT MIR!!!!!!!! ICH WILL IHN VERGESSEN!!!!!!!

warum tust du dir damit so weh? würde er dich noch lieben, dann hätte er nie so mit dir gespielt.. an deiner stelle würde ich die schöne zeit in erinnerung behalten und weiter leben- ohne ihn. fahr nochmal in urlaub, mit freundinnen... mach dir entspannte abende und versuch ihn zu vergessen. es wird bestimmt irgendwo jemanden geben, mit dem du dich genauso oder auch besser verstehen wirst.

natürlich ist es schwer, aber nach zwei jahren musst du langsam damit abschließen können.

wenn er dir gesagt hat dass er bei dir bleibt, wenn du abtreibst, dann kann er nicht so toll sein wie du sagst. er hat dir dein eigen fleisch und blut ausgeredet. es ist das beste wenn du den kontakt abbrichst, so hart es auch klingen mag...

viel glück dabei

Oje, da hast du wirklich übles mitgemacht. Ich kann verstehen, dass du ihm nach seinem Seitensprung nicht mehr vertrauen konntest, auch wenn du es ihm verziehen hast.

Dass du schwanger geworden bist um ihn zu halten war allerdings meiner Ansicht nach nicht ok. Ein Kind sollte niemals ein Druckmittel sein.

So wie es für mich aussieht ist zwischen euch zu viel kaputtgegangen, ich denke mal ihr könnt euch beide nicht mehr vertrauen und deshalb wäre es wirklich besser für dich einen Schlusstrich zu ziehen, denn was er jetzt mit dir macht ist sehr unfair. Er nutzt deine Gefühle aus um seinen Spaß zu haben. Wie kannst du jemanden lieben der dich ausnutzt? Wäre es nicht besser den Kontakt abzubrechen? Das ist natürlich sehr schwer und die Versuchung ist groß rückfällig zu werden, aber so wie es jetzt ist leidest du doch nur. Er ist vielleicht deine große Liebe, aber möglicherweise gibt es da ja noch eine größere Liebe für dich, die du erst findest, wenn du über ihn hinweg bist. Versuch dich von ihm abzulenken, schau nach vorn, such dir ein neues Hobby und triff dich nicht mehr mit ihm.

heftig heftig als ich deine geschichte gelesen habe...

auch ne sehr schwierige situ die du hast...

aber am besten wärs ihm klip und klar vor die tatsachen zu stellen ihm sagen was du fühlst wie sehr du dich nach ihm verzehrst wie du dich fühlst wenn er da war und dann aber wieder weg ist...entweder er kommt zu dir zurück oder er lässt es..

wenn er sagt das er nicht mehr mit dir zusammen sein will aber noch gerne mit dir schläft dann lass es es hat dann keinen sinn du bist dir doch zu schade noch für ihn als "betthalserl" da zu sein aber nciht mehr auch wenns für ne sehr sehr lange zeit weh tut weil du ihn nun gnaz verloren hast...glaub mir es wird nach der zeit besser und du hast uach besseres verdient als ihn...

Auch wenns weh tut nach dem endgültigen abschluss mit ihm wirds dir nach der zeit besser gehen...ich kenn das und ich wollts auch nciht glauben aber DU BIST MEHR WERT glaub mir

lg bench

Hi Jessy!

Erstmal es tut mir sehr leid was Du da erlebt hast!

Also,das ist ja ziemlich übel zu sagen,daß man zurück zu jmd.kommt wenn sie abtreibt!

Das ist ja schrecklich!!

Also wie hier auch schon erwähnt wurde! Versuche Dich neu zu orientieren...ich weiß(glaub mir) daß es sehr sehr schwer ist!

Ich befinde mich auch momentan in nem Chaos!

Ich denke mit dem Sex solltest Du sofort abbrechen! Denn er nutzt Dich nur aus! :nono:

Wie Du sagst: Für ihn fun,für Dich liebe....und dann?wenn er wieder weg ist?

weinst Du dann?Das KANN gar nicht gut sein,was er da mit Dir spielt!

Schreib wann immer Du das Bedürfnis hast!

Es hilft ein wenig...auch mal andere Leute Situationen zu lesen und sich zu unterhalten hier im Forum! ICh bin auch sehr froh,das hier gefunden zu haben!

Kopf hoch,auch wenns manchmal fast unerträglich wirkt

Lg

DieTraene

An: brennendesHerz

Naja, erst mal danke für deine Antwort......

Wenn es doch nur alles so einfach währe, das mit dem ablenken. Ich mache ständig was mit meinen freundinnen und freunden. Doch trotzdem muss ich ständig an ihn denken, das ist voll schlimm.....

Naja, und das er nicht so toll ist, wie du sagst, stimmt schon.

Eigentlich weiß ich das ja auch, nur ich will es einfach nicht einsehen...

Und ich denke, das ist mein größtes Problem.

Hallo Jessy,

das ist ja wirklich ein schweres Schicksal , daß Du seit 2 Jahren mitmachst.

und das muß langsam mal ein Ende haben. denn so kann es ja nicht weitergehen.

angefangen hat es mit seinem Fremdgehen.

weisst Du eigentlich, wieso er fremdgegangen ist? ob es nur ein Ausrutscher war?

du machst Dir immer noch Vorwürfe , weil Du ihm eine Ohrfeige gegeben hast? ich denke, daß Du Dir diese Vorwürfe nicht machen mußt. schliesslich hat er Eure Beziehung aufs Spiel gesetzt.

schwer ist allerdings sicher für Dich zu verkraften, daß Du Dir ein Kind von ihm hast machen lassen, und dieses dann wieder abgetrieben hast. oder ist Dein größter Schmerz, daß Du nicht mehr mit ihm zusammen bist?

ich denke, man kann Euch beiden da einen Vorwurf machen. dir einerseits , weil Du Dich aus dem Grund, ihn an Dich binden zu wollen, ein Kind machen lässt. ihm und seiner Mutter dahingehend, daß sie Dich überreden, dieses abtreiben zu lassen.

aber Liebe kann ja vieles bewirken.

ich denke, Du mußt anfangen ihn loszulassen. und das heisst, nicht mehr mit Ihm zu schlafen. am Besten seht ihr euch gar nicht mehr. ansonsten wird sich Dein Zustand niemals bessern. er wird weiterhin Fun mit Dir haben und Du wirst jedesmal aufs neue auf das Tiefste verletzt sein, wenn Dir klar wird, daß es von seiner Seite aus keine Liebe war, sondern nur Spaß.

empfindest Du denn nicht auch eine Riesenwut, daß er das mit Dir macht?

ich weiss auch nicht genau, was ich noch schreiben soll, aber ich weiss, daß Du jetzt anfangen musst Dein eigenes Leben zu führen. damit Deine Liebe frei wird für eine neue bessere Beziehung.

Liebe Grüße

Verlassen?

Hallo Jesse,

ich habe nur mal eine Frage: warum hast Du Deine Geschichte zweimal gepostet? Beim ersten Mal hattest Du doch auch schon Antworten bekommen?

Meine Gedanken dazu aber sind:

- warum hast Du einfach so die Pille abgesetzt? Du hättest doch mit ihm darüber sprechen können. Und mit Verlaub, ein Kind zu zeugen, damit er bei Dir bleiben würde - das ist dem Kind gegenüber nicht wirklich fair!

- die Abtreibung war nicht wirklich gut und richtig. Ich kann es nicht verstehen, dass Du wegen ihm (und nur wegen ihm) das Kind hast abtreiben lassen.

Eigentlich will ich Dir keine weiteren Vorwürfe machen, aber ich fände es falsch, wenn ich Dir nicht meine ehrliche Meinung dazu sagen würde. Okay, ich könnte meine Klappe halten. Schliesslich schaffen es meine Bedenken bzw. Gedanken nicht, diese Dinge rückgängig zu machen.

Aber Verlassen? hat Recht - Du musst lernen, loslassen zu können, über ihn hinweg kommen, mit der Zeit wieder neues Vertrauen zu lernen, geben und zeigen zu können.

Klar tut es weh - sicher. Aber Du hast geschrieben, Du willst ihn vergessen.. Nun, vergessen ist so eine Sache. Allerdings kannst Du lernen, darüber hinweg zu kommen, und wirklich Dein eigenes Leben zu leben.

Es ist einfacher gesagt als getan, aber vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir neue Hobbies suchst? Neue Leute kennenlernst? Dinge tust, die Du schon immer für Dich ganz alleine tun wolltest?

Ich wünsch Dir was...

Sad_Eyes

ich habe nur mal eine Frage: warum hast Du Deine Geschichte zweimal gepostet? Beim ersten Mal hattest Du doch auch schon Antworten bekommen?
hab die alten und neuen Antworten mal in diesem thread zusammengeführt.

Grüße

Verlassen?

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema