Zum Inhalt springen

ich kann nicht mehr, es tut so weh!

1 Antworten960 AufrufeGestartet von miez ·

miezThemenstart
seit 2 monaten sind wir nun getrennt, ich habe hier schon darüber geschrieben...

jeder tag ohne ihn ist die hölle!! es tut unendlich weh, er ist die liebe meines lebens, ich will ihn zurück! ich kann nicht mehr, ich würde alles tun um die zeit zurück zu drehen.

gestern hab ich darüber nachgedacht für immer zu gehen. der gedanke lässt mich nicht los.

wenn ich am 13. 06. auch noch das sorgerecht verliere, dann ist alles aus, dann hat mein leben keinen sinn mehr.

ich weiß ihr könnt mir nicht helfen, aber ich musste es loswerden...

danke fürs lesen

miez

hey süße,

mach uns keine angst!! lass den kopf nicht so hängen! das ist der kerl doch gar nicht wert!

ich kenne deine situation, momentan gehts mir genauso. wir werden uns trennen, das macht mich fertig. und es ist nicht das erste mal, dass es so weit ist. ich habe wegen ihm schon mehrere selbstmordversuche hinter mir, leider haben sie alle nicht so funktioniert wie ich wollte. im nachhinein fand ich es auch immer wieder gut, nicht gegangen zu sein, dafür ist das, was ich im leben erreicht hab, viel zu wichtig!

in mindestens 80 prozent der fällen bekommt die mutter das sorgerecht zugesprochen. deine chancen es zu bekommen, stehen also richtig gut!!

liebe miez, auch wenn ich dir nicht helfen kann: setz dich mit ner freundin zusammen, heul dich richtig aus. tu das einfach, so oft es nötig ist. ich habe und hatte nie eine richtige freundin, mit der ich das machen konnte und hab alles in mich reingefressen, ja mache das sogar heute noch bei jedem problem.

mach dich nicht selber so minderwertig und fertig, dass es nicht mehr auszuhalten ist für dich! glaub mir eins: wenn du dich umbringst dann ist deinen kindern damit nicht geholfen.

ach süße, bevor du irgendwas tust, überlegs dir bitte genau und richtig gut, denn diese entscheidung die du triffst, sollte doch endgültig sein! denk an deine kinder und mach vor allem keinen mist. einen mr. perfect gibt es nicht! das zeigt die erfahrung. jeder hat da mehr wo der andere weniger von hat.

ich wünsch dir alles alles gute und drück dich ganz fest!! :trost:

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema