Ich kann nicht mehr ! Ich will dem ganzen ein ende bereiten !

Eagel-Ger

Benutzer
05. Mai 2003
55
0
0
43
seit meine ex mich am samstag verlassen hat geht es mit mir nur noch bergab ! ich bin nur noch am brechen ! nehme beruhigungstabletten ! gehe abends um 12 ins bett und bin immer um punkt halb sieben wach ! wobei ich bis halb neun schlafen könnte !das schlimmste ist der gedanke was meine ex mit ihrem nächsten macht ! finde ich eine neue ! auf der firma läuft es auch nicht besonders ! sie wollte freitag reinkommen und eine karte kaufen ! wenn sie das macht falle ich in ein sehr tiefes loch ! als einziger gedanke bleibt mir dann nur noch von dieser welt zu gehen ! ich hab sie zwar per sms gebeten das sie nicht kommen soll ..... ob sie es jedoch tut weiß ich nicht ! ich habe gestern ebenfalls anderthalb stunden mit ihr telefoniert ! sie sagte sie sei glüklicher ! wenn ich zu ihr gefahren wäre meinte sie , sie hätte mich bestimmt geküsst jedoch wäre sie dan auch nicht glüklich ! ich kann nicht mehr ! BYE...................

 
hey du.. warte doch mal. bitte!! :schmatz:

ich habe mal genau das gleiche gefühlt wie du.

im moment siehst du keinen ausweg und du fällst nur noch. später wirst du alles ganz anders sehen.

glaub uns.. wir sprechen doch alle aus erfahrung. du bist doch nicht der einzige, der sowas durchmacht.. sei stark.. das leben hat so viele seiten.. so viel schönes, das du noch nicht erlebt hast. warum willst du dich selbst wegwerfen?

hast du nicht die möglichkeit, dir urlaub zu nehmen.. ganz weit weg in die sonne zu fliegen, und von allem abstand zu nehmen?

 
mach mal halblang, selbstmord ist beim besten willen keine loesung.

du bist tief verletzt worden und siehst keinen anderen ausweg.. verstaendlich, aber jeder macht diese gefuehle durch und jeder ist stark genug diese phase zu ueberleben, wieso solltest du diese kraft nicht auch haben? auch wenn es dir dreckig geht, jeder hat kraftreserven so etwas durchzustehen.

ansonsten.. lenke dich ab, geh mit freunden raus, nimm urlaub, und fange nicht an an dir zu zweifeln. du warst zu 100 % ein guter freund, ansonsten waere sie nie mit dir zusammen gewesen.

 
Hi,

daß Du Dich so fühlst ist ganz normal und viele von uns, einschließlich mich, haben diesen Scheiß durchgemacht. Diese starken negativen Gefühle werden aber immer weniger.

Lenk Dich ab und mach etwas was Dir Spaß bringt. Bei mir war es so, daß ich durch die Trennung kleine Sachen, die mir Freude bereiten, viel mehr zu schätzen gelernt habe.

Ich habe es geschafft, und das kannst Du auch!

Alles Gute!!!

Max

 
hi,

ich hoffe dir geht es jetzt ein bischen besser?! sind ja schon ein paar tage vergangen.

ich weiss auch, dass es in den ersten tagen immer total scheisse ist. man denkt immer, so sehr wie ich leide, leidet keiner - das war bei mir auch so! versuche dich abzulenken, auch wenn es schwer ist. gehe unter leute, halte kontakt zu euren freunden das schlimmste wäre sich zurück zuziehen! mir haben meine eltern und meine freunde auch sehr geholfen, auch wenn ich es anfangs nicht geglaubt hätte. ich bin auch wieder auf dem wege der besserung! ich habe es geschafft, dann wirst du es auch schaffen!!! halt die ohren steif! :trost: *bunny007*

 
Hallo,

ich kann Dir auch sehr gut nachempfinden. Denn ich hatte auch Selbstmordgedanken. Aber ich muß Dir sagen, daß diese seit dem 16 Tag ganz weg sind!

Um so mehr Du verletzt wirst, um so mehr kommt der Gedanke hoch, daß Du Dir niemals das Leben nehmen könntest, --- wegen so einer Person. Das darf einfach nicht sein.

Heute ist bei mir der 21 Tag, also genau vor drei Wochen ging meine 7 jährige Beziehung zu Ende. Ich sehe mein Leben jetzt schon wieder positiver und will ab nächster Woche wieder versuchen einen geregelten Alltag aufzubauen. Zwar kommt diese Einstellung aus falschen Gründen, denn obwohl ich nichts mehr von meiner Ex mitbekomme und umgekehrt, will ich ihr irgendwie damit zeigen, daß es auch ohne Sie geht.

Bis jetzt hab ich mir eine komplette Auszeit genommen. Es ging einfach nicht anders. Ich hab eigentlich nichts machen können und alles vernachlässigt.

Laß Dir auch diese Zeit! Die braucht man einfach!

Durchlebe komplett den schlimmsten Schmerz und wenn man sich darauf einläßt und dadurch die Verarbeitung anfängt, geht es dann auch wieder aufwärts.

Laß die Zeit sich um Dich kümmern.

Denn nichts hat bestand, nicht mal das Leid und selbst die größte Scheiße geht mal vorbei!

 
Ich hatte auch schon selbstmordgedanken(und das mit14!!)

Aber ich habe gellernt das Selbstmord auf keinen Fall eine Lösung ist! Denke schon nur mal an deine Mitmenschen, Familie. Und Jana würe auch ncht erfreut über einen Selbstmord von dir sein!!!!Das weis ich!