Zum Inhalt springen

Ich kann nicht mehr mit ihr aber auch nicht ohne ihr!!

6 Antworten1'529 AufrufeGestartet von Vibe ·

VibeThemenstart
Hey leute hab mich gerade angemeldet!

vll. könnt ihr mir ja helfen!

Ich bin mit meiner Freundinn 11 monate zusammengewesen obwohl ich eine 2 monatige pause mit ihr gehabt habe! Eben weil wir nicht zusammen aber auch nicht ohneeinander können!

Und gestern hab ich wieder schluss gemacht weil ich einfach nicht mehr kann mit ihr! Aber jetzt merke ich wieder ich kann ohne ihr einfach nicht!! aber mir kommt es auch irgendwie so vor als wär es ihr egal gewesen das ich schluss gemacht habe!!

Hoffe ihr schreibt mir, könnte wirklich ein paar ratschläge gebrauchen!

mfg Vibe

Hallo Vibe

Ich habe genau das gleiche erlebt wie du. Bei uns ging es aber noch länger mit dieser "on-off-Beziehung".

Ich kann dir leider auch keinen brauchbaren Ratschlag geben, weil ich selber nicht weiss wie man das überwindet ?(

Wieso denkst du dass es ihr egal war dass sie sich von dir getrennt hat?

Ja also wie es beim erstenmal aus war hatte sie wirklich geweint und hatte um mich gekämpft usw. . . und da ging es mir auch nicht besser!

nur jetzt hatt sie gesagt ok passt und sonst nichts sie hatt nicht mal geweint und meldet sich auch nicht wirklich bei mir!

Auf jedenfall danke das du mir geantwortet hast!

mfg Vibe

Ich kann zwar noch nciht viel zu diesem thema sagen weil ich so etwas noch nie erlebt habe, aber vielleicht würde es euch ja helfen wenn ihr euch komplett ausspricht und versucht freundschaft zu schließen was sicher auch nicht leicht ist in so einer situation.

Hi Vibe,

bin froh zu sehen,dass es mir nicht allein so geht.Habe auch Schluss gemacht und kann irgendwie nicht ohne ihn, aber ich denke, wenn du dir nicht wirklich ganz sicher bist,dass du wieder mit ihr zusammen sein willst, solltest du dir erst mal Zeit nehmen das rauszufinden.

Gruss

-May 21

ich habe so eine Situation auch noch nicht erlebt, dass es weder mit noch ohne geht, allerdings habe ich es so empfunden, dass es einfach schlimmer ist, wenn man das erste mal verlassen wird, beim zweiten mal hat man vorher schon immer im Hinterkopf, dass diese Situation wieder kommt, und ist wenn der andere dann wirklich schluß mach eher erleichtert. Das hat nicht unbedingt damit was zu tun, dass die Trennung einem nicht weh tut, sondern, dass dieser Druck von einem abfällt.

Und zu dem anderen, ich weiss ja nicht wie ihr eure Beziehung gelebt habt, aber vielleicht solltet ihr erstmal gucken was genau ihr an euch an bzw. abstoßend findet, gucken wo ihr eine gemeinsame Basis findet und wo ihr euch so viel Freiraum lassen müsst, dass ihr den andern toleriert.

Warum konntest du nicht mehr mit ihr?

Warum hast du Schluss gemacht?

Ich kann dir leider erst dann einen Rat geben, wenn ich die Geschichte und die Ursachen kenne.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema