Ich kann nicht mehr ohne sie

Clipso

Neuer Benutzer
25. Nov. 2002
2
0
0
38
hey,

ich bin 17 und komme aus nürnberg.

das problem daran ist das meine freundin in dortmund wohnt.

ich kenne sie seit einem jahr (aus dem Chat) und bin erst vor kurzen mit ihr zusammen gekommen.

ich habe sie im september besucht und habe festgestellt das sie das erste mädchen ist das mir wirklich etwas bedeutet.

zurzeit kann ich immer öfter nicht schlafen weil ich immer an sie danken muss (hört sich vielleicht kindisch an aber es ist wirklich schlimm für mich).

ich weiß nicht was ich tun soll ob ich das vielleicht alles zu ernst nehme oder ob ich da dran bleiben sollte ich weiß es nicht aber es hilft mir vielleicht schon wenn ich einfach hier mit jemaden drüber reden kann weil meine freunde mich bisschen für blöd halten das ich auf sowas eingehe.

mfg clipso

 
Hallo Clipso!

Ich verstehe dich, wenn du unter dieser Situation leidest resp. sie vermisst!!!

Die Frage ist hier nur kannst du dir eine Partnerschaft über solche Distanzen vorstellen (habe zwar keine Ahnung wie weit es ist!), oder aber nur sonst eine Freundschaft?

Deine Zeilen lesen sich jedoch verliebt an. Wie sieht es von ihr aus? Gibt es längerfristig eine Möglichkeit in die Nähe zu ziehen? Kläre zuerst bei dir was für dich in Frage kommt und was nicht, bevor du zu engen Kontakt hast und dann doch siehst, dass nichts draus wird.

Der Schmerz wäre dann ziemlich gross!

Ich wünsch dir alles Gute? Jessy :trost:

 
Also eine Fernbeziehung ist wirklich schwierig!

Das kann ich nur bestätigen! Aber man würde es wirklich hinkriegen, wenn man es wirklich will, und wenn man sich wirklich liebt! Das ist aber nicht immer sehr leicht. Wenn ihr euch dann ne woche nicht sieht. Oder 2 wochen! Aber wie gesagt, dass schafft ihr nur, wenn ihr verständnis dafür habt, und das auch wahre liebe ist. Wenn ihr es schafft, auch durch die entfernung einander Treu zu bleiben und euch so viel ihr könnt trifft! Bis ihr eben ein Alter erreicht, wo einer zu dem anderen zieht. Oder in der nähe!! Das müsst ihr eben beide wollen!

GOOD LUCK!