Ich kann nicht mehr, wie denkt dir?
31 Antworten1'990 AufrufeGestartet von saga1983 ·
saga1983Themenstart
Anfang Oktober hab ich im Internet einen sehr netten und lieben Mann kennen gelernt. Er wohnt 180 km weg. Wir haben uns dann 2 Wochen später getroffen und es hat sofort gefunkt. Wir haben 12 Stunden am Stück geredet und uns dann auch geküsst. Die darauffolgenden 3 Wochenenden haben wir uns immer getroffen. Er hat mir immer gesagt wie gern er die Zeit mit mir verbringt und dass er sich so wohl bei mir fühlt, mich so gern streichelt und bei mir alles vergessen kann. Jetzt seit einigen Tagen ist er voll komisch. Gut er hat Probleme mit seiner Ex und seinen Eltern bei denen er vorübergehend wohnt und Stress auch in der Arbeit. Aber das braucht man nicht am andren auszulassen. Gestern im Chat war er total komisch und launisch. Am WE will er sich nicht treffen mit der Begründung "er will lieber nichts machen". Hab noch geschrieben dass ich hoff wir sehn uns dann nächstes Wochenende, aber des hat er dann ignoriert und nicht mehr beantwortet. Ich weiß echt nicht mehr weiter und hab total Angst dass er des alles als sinnlos sieht und mich nicht mehr sehen will. Er beantwortet auch keine SMS mehr. Was würdet ihr tun?
Würd mich freuen wenn jemand hilft.
Würd mich freuen wenn jemand hilft.
Hallo Sage,
er hat deine Kontaktdaten, ich würde warten bis er sich bei DIR meldet.
Ich hab schon oft die Erfahrung machen müssen, dass wenn man sich zu oft bei den Männern meldet, das oft nach hinten los geht.
Wenn du Ihm wirklich was bedeutest, wird er sich wieder melden.
Sonst war er es nicht wert.
Liebe Grüsse
Melanie C.
er hat deine Kontaktdaten, ich würde warten bis er sich bei DIR meldet.
Ich hab schon oft die Erfahrung machen müssen, dass wenn man sich zu oft bei den Männern meldet, das oft nach hinten los geht.
Wenn du Ihm wirklich was bedeutest, wird er sich wieder melden.
Sonst war er es nicht wert.
Liebe Grüsse
Melanie C.
Da hast du schon irgendwie Recht. Nur die Warterei und die Ungewissheit ist so verdammt schwer. Ich hab halt Angst dass er denken könnte wenn ich nichts mehr hören lass, dass ich ihn nicht mehr will oder er mir egal ist.
Ich weiss das warten ist schwer. Gerade dann wenn man angefangen hat sich neu zu verlieben.
Du hast Ihm geschrieben das du dich auf das nächste Treffen freust oder freuen würdest, damit weiss er das er sich bei Dir melden kann.
Sollte er Sehnsucht nach Dir haben wird er sich auch bei Dir melden.
Ich würde auch weiter versuchen im Internet zu schauen. Bis vor einem Jahr hab ich noch gesagt, Internet und Liebe fürs Leben - das gibt es nicht. Ich wurde eines besseren belert. Heute sehe ich die Sache anderen. Übers Internet habe ich die Liebe meines Lebens kennengelernt.
Versuchs weiter...
Liebe Grüsse
Melanie C.
Du hast Ihm geschrieben das du dich auf das nächste Treffen freust oder freuen würdest, damit weiss er das er sich bei Dir melden kann.
Sollte er Sehnsucht nach Dir haben wird er sich auch bei Dir melden.
Ich würde auch weiter versuchen im Internet zu schauen. Bis vor einem Jahr hab ich noch gesagt, Internet und Liebe fürs Leben - das gibt es nicht. Ich wurde eines besseren belert. Heute sehe ich die Sache anderen. Übers Internet habe ich die Liebe meines Lebens kennengelernt.
Versuchs weiter...
Liebe Grüsse
Melanie C.
Ich dachte bei ihm eigentlich, nachdem wir uns so gut verstanden haben bisher, mit ihm könnt ich mir mehr vorstellen.
Mir leuchtet halt nicht ein, neulich sagt er noch er freut sich wenn wir uns wieder sehen und so und jetzt ist er so komisch.
Klar der er hat Stress mit der Ex wegen einer gemeinsamen Wohnung eben auch mit ANwalt und so. Aber dass er mich deswegen nicht sehen will kapier ich nicht
Mir leuchtet halt nicht ein, neulich sagt er noch er freut sich wenn wir uns wieder sehen und so und jetzt ist er so komisch.
Klar der er hat Stress mit der Ex wegen einer gemeinsamen Wohnung eben auch mit ANwalt und so. Aber dass er mich deswegen nicht sehen will kapier ich nicht
Ich würde Ihm Zeit lassen, hört sich so an als hätte er jedem Menge zu Hause am Hals. Das ist nicht immer einfach.
Liebe Grüsse
Melanie C.
Liebe Grüsse
Melanie C.
Aber meinst nicht er könnte dann sagen wenn er so viel Stress hat braucht/will er mich vielleicht nicht mehr? Ich mein wenn ihm alles zu viel wird, bin ich vermutlich am leichtesten "abzugeben"....
Neulich hatte er noch gesagt ich wäre Balsam für seine Seele und er ist froh dass es mich gibt.
Neulich hatte er noch gesagt ich wäre Balsam für seine Seele und er ist froh dass es mich gibt.
dann schreib Ihm vielleicht eine sms das du für Ihn da bist wenn er dich braucht.
Dann wirst du sehen wie er reagiert. Er weiss dann das du an Ihn denkst, ich würde Ihn aber auch nicht mit sms überschütten.
Wenn er weiss das er zu Dir kann wenn er dich braucht wird Ihm das denke ich helfen.
Liebe Grüsse
Melanie C.
Dann wirst du sehen wie er reagiert. Er weiss dann das du an Ihn denkst, ich würde Ihn aber auch nicht mit sms überschütten.
Wenn er weiss das er zu Dir kann wenn er dich braucht wird Ihm das denke ich helfen.
Liebe Grüsse
Melanie C.
dann schreib Ihm vielleicht eine sms das du für Ihn da bist wenn er dich braucht.
Wenn er weiss das er zu Dir kann wenn er dich braucht wird Ihm das denke ich helfen und du hast das getan was du derzeit tun kannst.
Ich weiss warten ist so schlimm
Liebe Grüsse
Melanie C.
Wenn er weiss das er zu Dir kann wenn er dich braucht wird Ihm das denke ich helfen und du hast das getan was du derzeit tun kannst.
Ich weiss warten ist so schlimm
Liebe Grüsse
Melanie C.
Das hab ich ihm gestern im Chat geschrieben, dass ich ihm helfe wenn ich kann. Er meinte dann "WIE". Hab geschrieben in dem ich für ihn da bin. Denk eine SMS wär jetzt nicht so gut.
Ich hoffe echt er meldet sich und wenn er dann wenigstens sagt er will mich nicht mehr. Weil dann wüsste ich wenigstens woran ich bin.
Ich hoffe echt er meldet sich und wenn er dann wenigstens sagt er will mich nicht mehr. Weil dann wüsste ich wenigstens woran ich bin.
dann denke ich hast du erst mal alles getan was du tun kannst.
Jetzt heißt es leider abwarten. So schlimm das auch ist.
Versuch Dich übers Wochenende abzulenken.
Liebe Grüsse
Melanie C.
Jetzt heißt es leider abwarten. So schlimm das auch ist.
Versuch Dich übers Wochenende abzulenken.
Liebe Grüsse
Melanie C.
Was mich noch ärger ist, dass ich gestern ein wenig trotzig dann war und gesagt hab, dass ich schon kapiert hab dass er mich nicht sehen will. Der bereu ich jetzt tierisch.
Ja leider. Ich hab irgendwie die Befürchtung er will nicht mehr. Vielleicht sollte ich schon mal anfangen mich damit abzufinden dass ich ihn nie wieder seh...
Mach Dir jetzt keine Selbstvorwürfe.
Ich denke er weiss das du für Ihn da bist, wenn er dich braucht. Sicher ist das gestern vielleicht ein bisschen blöd gelaufen, du musst jetzt einfach Geduld haben.
Ich bin auch mal so wie du, dann tuts mir auch wieder leid.
Dafür sind wir Menschen, keiner ist vollkommen.
Jeder hat seine Stärken und Schächen.
Liebe Grüsse
Melanie C.
Ich denke er weiss das du für Ihn da bist, wenn er dich braucht. Sicher ist das gestern vielleicht ein bisschen blöd gelaufen, du musst jetzt einfach Geduld haben.
Ich bin auch mal so wie du, dann tuts mir auch wieder leid.
Dafür sind wir Menschen, keiner ist vollkommen.
Jeder hat seine Stärken und Schächen.
Liebe Grüsse
Melanie C.
Hoffe er nimmt mir des nicht zu übel und denkt falsch über mich. Was würdest du denken, wenn er sich jetzt des ganze Wochenende nicht meldet und nichts hören lässt? Eigentlich ein Zeichen dafür dass ihm nicht wirklich was an mir liegt oder?
Jetzt lass den Kopf nicht hängen.
Ich würde an deiner Stelle trotz allem schmerz im Internet weiterschauen.
Das wird dich ablenken.
Oder geh am Wochenende mit Freunden raus mach Sport, dann bekommst du den Kopf wieder frei.
Ich muss heute Abend auch unbedingt man kurz joggen gehen. Das hilft immer mal.
Liebe Grüsse
Melanie C.
Ich würde an deiner Stelle trotz allem schmerz im Internet weiterschauen.
Das wird dich ablenken.
Oder geh am Wochenende mit Freunden raus mach Sport, dann bekommst du den Kopf wieder frei.
Ich muss heute Abend auch unbedingt man kurz joggen gehen. Das hilft immer mal.
Liebe Grüsse
Melanie C.
Meinst wär des gut wenn ich im Internet, da wo ich ihn kennen gelernt hab momentan on bin (das sieht er) oder lieber nicht?
Original von saga1983Meinst wär des gut wenn ich im Internet, da wo ich ihn kennen gelernt hab momentan on bin (das sieht er) oder lieber nicht?hi, das Problem ist wenn du da on bist und er dich sieht, siehst du ihn ja auch und wenn er sich dann nicht meldet machst du dir nacher vielleicht wieder falsche gedanken.. ich denke was dir am meisten helfen würde, wäre ein gespräch mit ihm und zwar von aug zu aug und nicht am telefon oder so. das würde dir klarheit geben und dich von deinen unbeantworteten fragen erlösen.
Das würde ich schon auch wollen. Aber uns trennen knapp 190 km und ich wollte ihn eigenltich treffen, aber er wollte nicht.
Er hat sich immer noch nicht gemeldet.... Ich halt das nicht mehr aus...
Seite 1 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema