ich kann nicht mehr...

Silvertear

Neuer Benutzer
30. Nov. 2002
12
0
0
Es is voll schlimm...

Ich verliebe mich immer nur in Leute die nix von mir wolln oder mit mir rummachen und mich verarschen.

Ich bin jetzt mittlerweile 18 Jahre alt und hatte noch nie ne richtige Freundin....

Ich bin völlig am Ende und weiß ech nimmer wasich tun soll. Ich hab mir schonmal überlegt ob ich nicht vor Zug laufen oder zu nem Psychologen gehn soll aber vor beidem hab ich zu viel Schiß.

Da ist er wieder, dein Eintrag... Gruss Tragischer Held

 
Gut, dass du wenigstens Schiß hast, vor den Zug zu laufen, denn das solltest du wirklich nicht tun ! Definitiv nicht ! :nono:

Selbstmord ist nie eine Lösung ! :(

Schiß vorm Psychologen brauchst du nicht zu haben, aber auch diese Alternative ist für dich nicht akut !

Silvertraer, du bist gerade mal 18 Jahre alt... Das mag dir vielleicht schon uralt vorkommen, und du denkst auch sicher, dass du durch die Tatsache, dass du noch keine richtige Freundin hattest, vielleicht etwas im Leben verpasst hast. Dem ist nicht so ! Gut, deine Freunde haben wahrscheinlich schon alle eine feste Freundin, nur du nicht... Und ? Ist das denn wirklich so schlimm ? Denk einfach mal daran, was in ein paar Jahren vielleicht sein wird. Dann werden die meisten deiner Freunde schon die zweite, dritte, vierte... Beziehung hinter sich haben und erkennen, dass es nicht ausreicht, eine Freundin zu haben, sondern dass man auch eine Beziehung aufbauen und pflegen muss. :schief:

Du hast diese Chance auch noch in deinem Leben, und wenn du erst später eine Beziehung eingehen wirst, kannst du in diese Beziehung deine ganzen Lebenserfahrungen mit einbringen. Und diese Lebenserfahrungen wachsen mit dir Tag für Tag. Es ist wirklich ein Vorteil, in seinem Leben erstmal mit sich selbst klarzukommen und dann eine Beziehung zu jemandem aufzubauen, der auch schon entsprechende Erfahrungen aufgebaut hat. Dann dauert diese Beziehung nämlich sicher länger und ist viel intensiver, weil sie eben nicht an Kleinigkeiten zerbricht und nicht sofort vorbei ist, wenn sich das erste Feuer der Verliebtheit wieder gelegt hat.

Lass den Kopf nicht hängen, sondern werde glücklich ! Und vor allem: Zwing dich und deine Umgebung zu nichts ! Es wird alles gut werden, du wirst eines Tages, genau dann, wenn du am wenigsten damit rechnest, deiner Traumfrau über den Weg laufen, sie wird dich sehen, du wirst sie sehen, ihr werdet euch in die Augen schauen und wissen: Das ist es !

Vertrau auf dich...

Liebe Grüsse

Tragischer Held, ein "alter Sack" der doppelt so alt ist wie du...

 
mein Prob is irgendwie dass ich mich dann immer so derb reinstress....

Ich sag mir immer wenn ich eine treff jetzt MUSS es klappen und dann klappts irgendwie net :heulen: is voll krass...

 
Tja, das ist genau der Fehler: Du setzt dir selbst deine Erwartungshaltung zu hoch...Und noch schlimmer: wenn es nicht klappt, schraubst du deine Anstrengungen beim nächsten Mal noch höher, ganz nach dem Motto: Viel hilft viel !

Nein !

Geh' doch einfach ein bißchen entspannter durch's Leben... Lass' Sachen einfach geschehen, verbeiss dich nicht in ein Ziel, das du eh erreichen wirst ! Glaub mir, du wirst schon jemanden kennenlernen, aber diese Frau möchte dich so haben wie du bist. Und zwar so wie du normal bist ! Wenn sie also merkt, dass du dich verstellst, verkrampfst, reinstresst, dann weiss sie ja gar nicht, wie du mal sein wirst, wenn die Beziehung dann erstmal im Gange ist. Ich glaube, das ist das Problem an der ganzen Sache... Frauen möchten ihre Männer so kennenlernen, wie sie im späteren Leben auch sein werden und nicht als den "balzenden Gockel", der zum braven Schoßhündchen mutiert, wenn er erstmal Erfolg bei der Balz hatte. Dann doch lieber gleich den Schoßhund !

Ich wünsche mir so, dass du meine Worte verstehen kannst ! Ich kenne deine Situation. Ich selbst habe mal auf Gedeih und Verderb eine neue Freundin gesucht, weil ich mich so wahnsinnig einsam fühlte und die ganze Welt um mich herum glücklich verliebt war. Aber ich habe es so gemacht wie du und habe die zarten Blümchen neu geknüpfter Bekanntschaften gleich durch Hektik, Ungeduld, Stress usw. zertrampelt. Erst als ich meine Bemühen komplett aufgab und ich mich damit abfand, einfach keine Frau zu finden, hat es geklappt. Und zwar noch am selben Abend !

Du strahlst aus, was du fühlst, und wenn du dich verkrampft fühlst, wirkst du auch verkrampft. Sei locker, lass es auf dich zukommen, sei du selbst, dann sehen dich die Mädels auch als den Typen, der du wirklich bist.

Viel Erfolg...

Tragischer Held

 
Hallo Silvertrear,

Ich kann dich sehr gut verstehen! Du bist mega unter Druck, weil du noch nie eine richtige Freundin hattest (ich nehem an es vorallem ums Thema Sex geht) und deine Kollegen wahrscheinlich da schon ein Stück weiter sind, aber bestimmt nicht alle. Ich bin mir sicher, dass es viele gibt die da einfach nur reden.

Es gibt Zahlen, die ein Durchschnittsalter dazu belegen, aber davon halte ich gar nichts. Es ist alles relativ! Und wenn Umfragen gemacht werden, wer sagt, dass die Leute immer die Wahrheit sagen und nicht damit bluffen?

Du bist mit deinen 18 Jahren absolut in der Norm und ausserdem kommt es nicht darauf an, wer denn der Erste und wer der Letzte war!!! Doch eben unter Kumpels schon. Aber ich kann dir eins sagen, als Frau hätte ich nie einen Mann gewollt der vor mir schon x-Frauen hatte!!! Versuch das nicht als negativ zu werten, obschon ich verstehe, wenn es langsam aber sicher für dich zum Problem wird und der Wunsch danach immer intensiver. Völlig normal aber glaub mir es gibt viele junge Männer denen es gleich geht. Du setzt dich da selber unter Druck. Versuch etwas Abstand zu bekommen in dem du annimst wie es zur Zeit ist und dass du eben noch nicht die Frau gesehen hast, die zu dir passt! Was nützt dir eine kurze Affäre mit einer Frau nur dass du sagen kannst ich hatte schon mal eine Freundin? Warte bis du jemanden siehst der für dich bestimmt ist und dann wird schon alles wie von selbst! Du hast auch Angst dass es eben voll daneben gehen könnte? ?( Ich bin zwar kein Mann, aber ich glaube dass hat doch irgendwie jeder und jede!!! Du bist da nicht alleine!!!

Ich wünsch dir, dass du diese Angst etwas beseitigen kannst, vielleicht kannst du ja dazu noch einen Thread hier starten, dass dir die Leute dazu mehr sagen können!

Und hoffe dass dir deine Traumfrau bald über den Weg läuft, aber nicht irgendeine, sondern eine mit der du wirklich auch eine Beziehung leben kannst!!!

Liebe Grüsse Jessy

PS: Sei nicht so traurig :heulen: und hab nicht so trübe Gedanken! Kopf hoch Junge, dass kommt schon... :]

 
joh....

das is alles so schwer....

weil naja schleicht seh ich net aus :) ) und so mit "aufreißen" hab ich eigentlich keine großen Probleme. Nur fühl ich mich wenn ich mit irgendeiner rumgemacht hab immer voll scheiße.... und ins Bett oder so das schaff ich da einfach net. Meine Kumpels würden das 100 pro krank finden. Die legen ja wenn sie inner Disco warn einfach so ma eine flach :rolleyes:

und die andern Kumpels die ich hab ham alle ne feste Freundin :(

ufffff is echt scho schlimm...

aber danke für eure Posts ;)

Nur wie soll das gehn das man sich keinen Stress macht?? hat da einer Tipps oder so?

 
Hey,

Findest du das gut, wenn sie jedesmal eine flach legen. Sind die sich bewusst, was sie diesen Mädchen antun????

Männer und Frauen fühlen nicht das selbe in diesem Alter. Die Männer wollen Sex, die Frauen wollen Liebe und Zweisamkeit!

Du gehörst vielleicht zu den anständigeren Männern! Sei froh dass es so ist. Unter Kumpels mag das ja zählen wie oft einer...., aber bei Frauen wird es mit der Zeit heissen: Den musst du nicht nehmen, der sucht sich sowieso morgen wieder ne andere!!! Ich stehe nicht auf solche Typen und ich glaub ich bin da nicht die Einzige!!! Sei froh bist du nicht einfach so ein Ars.... der heute eine f... und morgen kennt er sie nicht einmal mehr!!! Die Frauen werden es dir danken, dass du etwas sorgfältiger (hoffe ich doch) mit ihren Gefühlen umgehst und sie ernst nimmst!!!

Ich hoffe, dass du mit dieser Einstellung ein wenig stolz auf dich bist und so etwas Distanz nehmen kannst und das Ganze mit anderen Augen siehst!

Alles Gute und glaub mir deine Zeit wird schon kommen!

Jessy :super:

 
Ich kann da jessy nur zustimmen... *zustimm*

Was deine Kumpels von dir denken, mag zwar aus Sicht des allgegewärtigen "Gruppenzwanges" für dich sehr wichtig erscheinen, ist es aber in Wirklichkeit nicht. Du willst ja eiegtnlich nicht deine Kumpels beeindrucken und ständig Mädels flachlegen (und damit den Hengst spielen), sondern du möchtest vielmehr eine Freundin finden. Und das, lieber Silvertrear, sind wirklich zwei Paar Schuhe...

Wie du den Stress loswirst ? Hmmmm... Also erstmal solltest du nicht auf deine Kumpels hören oder versuchen, ihnen oder dir irgendetwas zu beweisen. Dass du Sex mit Frauen haben kannst, das brauchst du nicht nachzuweisen, das wirst du schon können. Mit Liebe und Zuneigung sieht das anders aus. Das ist etwas, was man nicht unbedingt kann, sondern was man erstmal lernen muss. Und ob deine Kumpels die "liebevollen Beschützertypen" sind, kann ich nicht beurteilen, d.h. ich weiss nicht, ob du von ihnen lernen kannst, oder ob sie sogar noch was von dir lernen können...

Also: Stress einfach nicht an dich ranlassen. Nicht mit aller Macht versuchen Mädels anzusprechen, nicht versuchen krampfhaft cool zu sein. Sei einfach du selbst ! Du ! Nicht du und deine Kumpels ! Wenn du einfach du selbst bist, wird es schon klappen, glaub mir...

Und denk' bitte auch an das, was jessy schon sagte: Versetz dich mal in die Lage der Mädels, die flachgelegt und am nächsten Tag wie ein Taschentuch weggeworfen wurden. Möchtest du mit ihnen tauschen ? Nein ? Dann tu ihnen so etwas auch nicht an, sondern behandele sie mit Respekt und Zuneigung anstatt sie sofort in die Kiste zu ziehen, ok ?

Viel Glück

Tragischer Held

 
ich würd das nie können einer wehzutun!

Ich hab mir diese Seite als Startseite genommen.....

Das is wirklich voll gut wie ihr einem da helft :super: :super: :super:

ka aber ich hab mich seit langem nimmer so wohl gefühlt. Ich hab irgendwie echt gedacht das muss so sein heutzutage das man Frauen wie Sachen behandelt und weil ich das net kann bin ich verklemmt oder altmodisch.....

wir warn letzens auf ner Party naja da war eine die war etwas schüchtern die ham meine Kumpels abgefüllt und gemeint ich müsse sie flachlegen. Ich hab mit ihr rumgeknutscht sonst wär ich ja voll der Assi gewesen und bin mit ihr halt in ein Zimmer. Da hab ich erst dafür gesorgt das sie nüchtern wird und sie dann durchs Fenster raus und heimgebracht. Dann hab ich den ganzen Vormittag geheult und gekotzt weil ich mich so scheiße gefühlt hab das ichs "wieder nicht" geschafft hab....

 
ahja das Mädel hat mich am Tag drauf angerufen und mir erklärt dass sie es voll nett von mir findet das ich das net ausgenützt hab und dass sie voll gern mit mir befreundet sein will und auchma weggehn will und so.....

Langsam denk ich echt drüber nach meinen Kumpels einfach zu sagen "öeckt mich doch" und mir andere zu suchen - aber wo gibts anständige???

 
Hi Silvertrear,

Mit dieser Geschichte von dem Mädel gefällst du einem ja richtig!!! :schmatz:

Aber ehrlich gesagt, was hast du den da für Kollegen ausgelesen :schief: :( ?( !!!!!!!!!

Vergiss diese Typen! Es gibt auch heute noch anständige Jungs! Ich bin gerade daran zwei solche zu erziehen (habe selber zwei Kids 6 und 10 Jahre).

Das ist ja das Allerletzte, was die sich da einfallen lassen!!!

Lass dir sowas nicht mehr bieten, nie mehr!!!!!! Kapiert!!!!!

Sonst werd ich echt stink sauer!!!!

Und das Resultat von deiner Warmherzigkeit hast du ja von dem Mädchen auch schon zu spüren bekommen mit ihrem Dank! Was willst du mehr!!! Ich find's super wie du dich da verhalten hast. Kompliment :klatsch: :klatsch: :klatsch: !

Nur so finden dich Frauen wirklich anziehend, wenn du Gefühl hast.

Ich habe einst einen Film gesehen, jeder wollte noch Abi eine f.... und keiner hat's gepackt. Als sie völlig am Ende waren und den Wunsch aufgeben stand dann das Abi-Fest vor der Tür und siehe da, jeder hatte plötzlich ne Freundin gefunden und hatte auch schon was er wollte.....!

Das ist zwar nur Film, aber im Leben ist's auch so, wenn du zwar deinen Wunsch hast (und der ist auch berechtigt), den aber loslässt mit dem Bewusstsein dass das schon wird zur gegebenen Zeit, dann wird sich die Sache von selbst einrenken. Ich kann dir nur noch einen Tipp geben:

Pfeiff auf deine Kumpels, such dir andere!!!! Es gibt genügend Leute die es gut meinen mit dir!!!

Und betreffend altmodisch. Ich bin zwar mittlerweile 34, habe aber eine ganze Menge Cousins und Cousinen in deinem Alter und das sind allesamt "anständige" Menschen. Die hätten niemals solche Sachen gemacht!

Also Kopf hoch Mensch, du bist auf dem richtigen Weg!

Alles Liebe Jessy :schmatz:

 
Na tolle Kumpels hast du da !

Mädels mit Alkohol wehrlos machen und dann flachlegen... in meinen Augen kommt das einer Vergewaltigung schon ziemlich nahe. Bin mal gespannt, wie die Damen hier im Forum darauf reagieren werden...

Dein Verhalten war wirklich super, wobei ich mich natürlich frage, wie du wieder nüchtern bekommen hast. Finger in den Hals oder was ? Naja, ist ja auch egal, wichtig ist, dass du dich nicht von deinen Freunden zu etwas hast verleiten lassen, was du hinterher bereut hättest. Und ihre Reaktion bestätigt das doch nur, oder. Sie sagt, sie wäre gern mit dir befreundet und finde dein Verhalten nett. Wo liegt also dein Problem ? Da ist doch schon jemand... Nutz diese Chance, verabrede dich mit ihr, geh mit ihr aus und lass eine Frteundschaft mit ihr zu.

DU MUSST NICHT AM ERSTEN TAG MIT IHR INS BETT !!!!!

Das ist kein Zeichen von Stärke, wenn man sich bei jeder erstbesten Gelegenheit von der Hose statt vom Kopf oder besser vom Herz leiten lässt. Es ist vielmehr ein Zeichen der Stärke, wenn du ihr zuhörst, sie in den Arm nimmst, lieb zu ihr bist, ohne gleich an Sex zu denken und eine "innerliche Strichliste der flachgelegten Frauen" zu führen. Bitte tu ihr und dir das nicht an !

Also, was haben wir gelernt: Ruf sie einfach mal an und verabrede dich mit ihr... Du hast doch hoffentlich noch ihre Nummer oder weisst wo sie wohnt, oder ?

Und zu deinen Kumpels: Du musst dir keine neuen Kumpels suchen, sondern du musst nur einfach nicht das tun, was sie von dir erwarten. Was solls, bist du halt in ihren Augen ein "Assi". Wenn sie dann nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, war die Kumpelbeziehung wohl nicht so das wahre. Wahre Kumpels akzeptieren sich gegenseitig. Gib ihnen also auch mal die Chance zu sehen, dass du halt anders bist und keine dumpfe Sexmaschine sein möchtest, ok ?

Liebe Grüsse

Tragischer Held

 
@ tragischer Held: Wasser und Brot füttern dann wandelt sie sich in 30 min von "nimmer laufenkann" zu "torkeltorkel" und dann in der frischen Luft konnt sie bald sogar wieder einigermaßen klar denken. :D also ums klarzustelln: sie war net nüchtern sondern konnte wieder laufen :) )

 
wow ich finds voll cool das es Leute gibt die das auch gutfinden das ich das net kann.......

ich dachte echt " man bist du kacke du kriegst das nie gebacken! "

Ich find das echt voll krass was die Typen da abziehn.... die ham sich n Punktesys gemacht und wetten wer pro Monat die meisten bekommt. Knutschen bringt 1 Punkt flachlegen 10 und wenns ne Jungfrau war 100 Punkte...

Ich find das derb kacke...

ich weiß net wie blöd ich bin das ich dachte das gehört so und das tun halt alle Männer.....

Aber irgendwie sind fast alle die ich so kenn (von den Jungs) auf diesem Tripp...

ich war heut auchma in so nem Chat und da meinten die (JUNGS) das das völlig kacke sei was die abziehn...

naja vieleicht bin ich da echt irgendwie an die falschen Leute geraten hmmm

vieleicht sind da die Mädels die ok sind sogar net gekommen weil ´sie denken wenn ich mit den Typen rumhäng bin ich wie die...

oh man ich bin so gut wie 18 (11.12 hrhr) und aufm Gymnasium aber irgendwie hab ich das die letzten 2 Jahre nie kapiert

ICH BIN SO BLÖD :heulen: :heulen:

 
Hey Silvetrear,

Du bist nicht blöd! Du warst vielleicht mal naiv aber ich muss sagen Hut ab du lernst sehr schnell!!!! :klatsch: :D

Weisst du warum alle Typen so sind?

Weil keiner soviel Mut hat um zu sagen was die da für einen Scheiss abziehen! :rolleyes:

Du aber hast den ersten Schritt gewagt, du bist nicht darauf eingestiegen und hast dich hier geoutet! Find ich super! :super:

Das mit dem Spiel ist ja das allerletzte! Die Mädels sind zwar irgendwie selbst schuld, wenn sie sich am ersten Abend auf sowas einlassen, aber die sind sich das nicht bewusst, dass sie nur verarscht werden....der Kater kommt dann erst hinterher! Echt daneben!!!

So dir gehört ein Riesenkompliment, dass du es gewagt hast das Spiel nicht mitzumachen und zu sehen, dass es noch andere Leute gibt die solche Sachen verachten!

Du bist um einiges reifer als diese Typen und bekommst von mir für dein Verhalten 1000000000000000000000 Punkte!!!!

Ich bin froh, dass du so einsichtig bist und bleib so!

Alles andere kommt von selbst, wenn's Zeit ist und die richtige Frau kommt, die dich liebt und die du liebst und für die du auch eine zeitlang warten würdest wenn sie noch nicht dazu bereit wäre........!

Meld dich einfach wieder, wenn's Probleme gibt!

All the best!!! Jessy :schmatz:

 
schnell einsichtig bin ich garnet so....

ich denk schon seit so 2 Monaten über den kack nach hab aber irgendwie noch nie so recht den Mut gehabt mit jemand drüber zu reden..

irgednwie is dafür son Forum ne gute Sache ;)