Ich kann nicht mehr

M

Marco

Guest
:mauer: :heulen Hallo Leute! Ist eine lange Geschichte, aber bitte trotzdem lesen.

Also ich hab Anfang November eine Frau kennengelernt, über's Net. Wir haben uns ein Paar mal getroffen, dabei erzählte sie mir das sie sich auch noch mit einem anderen Typen treffen würde.

Anfang Dezember erzählte sie mir dann, das sie sich mit diesem Typen nicht mehr weiter treffen würde. So weit, so gut. Wir haben uns dann weiterhin gesehen und ich hatte das Gefühl, das sie auch sehr an mir interessiert war. Na ja, der übliche Weg: Knutschen, Kiste ... Haben Sylvester miteinander verbracht, ganz allein mit Essen und so. Hab mich dann fürchterlich in sie verliebt, wobei sie immer etwas zurückhaltender war als ich. Vor etwa zwei Wochen erzählte sie mir, das sie sich im November öfter mit dem Anderen getroffen hat, und er sie so umgarnt hat, das sie sich in ihn verliebt hat. Könnt ihr noch folgen?

Er rief sie aber zwei Tage später an und machte Schluß. Da, so sagte sie, viel sie natürlich aus allen Wolken und hat ihn am Telefon platt gemacht. Damit war das Thema für sie anscheinend auch erledigt. Mir ist auch nichts an Ihr aufgefallen, außer ihrer Zurückhaltung.

Sie erzählte mir das alles weil ich mich nicht ausreichend zurückgeliebt fühlte, wie gesagt vor ca. 2 Wochen.

Am nächsten Tag kam ein Anruf von ihr. Ihr ist ein Stein vom Herzen gefallen, weil sie mir diese Sache erzählt hat.

Mir ging es nicht so gut, und ich bat sie um ein paar Tage Auszeit, also nichts hören und sehen. Mußte ein bischen nachdenken und zu mir kommen.

Dann kam ein paar Tage später eine SMS, nur ein weinender Smilie. Dieser Tag war mein Verhängnis. Ich hatte sehr viel Ärger in der Firma und mit meinem Auto und dann noch die Sache mit dem Ihr und dem Anderen. Hab dann bei ihr angerufen, um zu hören wie es ihr geht. Hatte mich aber nicht unter Kontrolle, und hab letztenendes ziemlich wirsch mehr Liebe gefordert.

Drei Tage später haben wir uns dann wiedergesehen, und ich habe mich sofort für dieses Telefonat entschuldigt. Fand sie auch gut, sie dachte ich würde ihr nochmal eine Szene machen.

Dann wider essen und Kiste, ich blieb über Nacht.

Vor einer Woche machte sie dann Schluß mit der Begündung, das sie blockiert sei wegen der Sache mit dem Anderen, und im Moment nicht mehr Liebe geben kann, und das Sie weiß das ich darauf warte. Naja tat ich ja auch. Wir hätten uns zum falschen Zeitpunkt kennengelernt und sie würde um mich kämpfen was ihre Gefühle angeht. Ihre bisherigen Beziehungen hatte sie aber alle knallhart beendet. nach dem Motto: aus den Augen aus dem Sinn.

Und jetzt sitze ich hier seit einer Woche, bin total am Ende, und weiß einfach nicht mehr weiter.

Bei alledem war aber eine gewisse Zuneigung von ihr die ganze Zeit vorhanden, ich denke sie war wirklich gern mit mir zusammen.

Muß dazu noch sagen, das ich vor ihr innerhalb von 2 Jahren weitere 3 Beziehungen hatte, also eine gewisse Verlustangst vor ihr nicht verbergen konnte.

Wäre wirlich sehr dankbar über jede Meinung :compi:

Danke

 
hmmm das ist ja ein hin und her und wie ich finde auch keine einfache situation...ich würde an deiner stelle mal die auszeit nutzen um dich mal zu erholen...3 beziehungen in 2 jahren...naja dass kann viel sein aber auch wenig...kommt auf die gefühle an die man investiert hatte...doch finde dich selbst und gebt euch zeit, ich denke wenn sie dich wirklich so sehr gemocht hat und du sie dann trefft ihr wieder aufeinander und beginnt bei 0, man trifft sich ja immer 2 mal im leben sagt man doch ;) . Sag ihr einfach dass du sie nicht vergessen wirst, und wenn sie was braucht sie sich melden soll. Also den kontakt aufrecht erhalten in einem maße das dich nicht verletzt. Ich hoffe du verstehst was ich meine und wünsch dir dabei viel glück...

 
hallo

wenn du sie anfang november kennengelernt hast, ist es ja nach zwei monaten auch noch ziemlich früh, zu sagen ich war total verliebt. dann kennt man sich ja noch kaum. nimm die sache mit der liebe allgemein etwas lockerer. geniess die zeit des kennenlernens. eine liebe muss sich entwickeln, damit sie ein gutes fundament hat. du klammerst dich zufest an sie und an die liebe. "die liebe ist ein kind der freiheit".. denk dran. danach zu leben ist nicht einfach. es braucht viel innere stärke. nutz die auszeit wie schon muff gesagt hat, um zu dir zu finden.