Ich kann nicht mehr

Sehlen beisser

Neuer Benutzer
28. Apr. 2003
5
0
0
42
Guten Tag alle miteinander.

Ich stelle mich erst mal vor

Bin 20 jahre alt

und heiße Sven

Ich habe ein sehr Großes Problem.

Seit einem Monat hat sich meine freundin total verändert.

Wir sind genau jetzt 2,5 Jahre zusammen. sie heißt (jasmin) meine absolute Traumfrau mir der ich alt werden möchte.

jetzt zum Problem:

Seit einem Monat will sie nicht mehr mit mir zutun haben. ( nach einem Streit) "eifersucht"

Sie brauch abstand sagt sie, ob wohl ich alles für sie mache. (ich kann nicht mehr) "sehnsucht"

Ofters habe wir uns ja getroffen gehabt,aber nur mit Kollegen.

Durch diese verdammte Pause hat sich jemand in ihr verliebt.

Sie warscheinlich auch in ihn. Meine freundin ist 21 jahre alt und der Tüpp ist 32 Jahre alt.

Immer wenn wir uns treffen ist er auch dabei, sie Sprechen zwar nicht mieinander wenn ich dabei bin, aber ich kann nichts mit

ihr machen, ich will sie Küssen; sie Blockt ab. Ich will ihre Hand , sie will nicht,aber nur wen der Tüp dabei ist, er heßt Robert,und nehnt ihn immer Robi.

Ich kann nicht mehr.Letztenz habe ich bei ihr geschlafen und was ist kein Gutenachtkuß und kein Sex.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, Ich bin die ganzen Tage nur noch am Trinken,um meine Wut hinauszu lassen.

sie ist ein sehr schönes Mädchen und will sie nicht verlierne,ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.

Bin Total am verzweifenl.

Ich will nicht mehr,es Tut so weh im Herz.

PS: Warum ich es weiß, das er sich ihn ihr verliebt hat.

weil ich einige Liebesbriefe von diesen Ar... gefunden habe.

Gibt mir bitte tip wie ich sie wieder erobern kann.

Ich habe seit fast 2 Wochen nichts mehr gegessen.und bin Total Krank.

Bitte Hilft mir.

Sven

 
hi sven

trinken hilft dir doch auch nicht weiter, es macht dich

auch nur kapputt. vielleicht braucht sie echt einbisschen

zeit, du solltest sie nicht bedränegen,

auch wenns schwer ist.

zeige ihr das sie dir wichtig ist und mache dich nicht fertig.

patti

 
ich finde, du solltest es akzeptieren, dass sie auf distanz gegangen ist. sie hat eine entscheidung getroffen. um dich nicht noch mieser zu fühlen als du dich sowieso schon fühlst, suche am besten auch abstand.

 
Hallo,

Laß ihr Zeit. Dränge sie nicht.

Denn dann könntest Du sie ganz verlieren. Sag oder schreib ihr, wie Du dich wirklich fühlst. Sie weiß dann ganz genau, daß Du sie sehr liebst.

Ansonsten muß die Divise lauten: Abwarten, Abwarten, Abwarten

Du kannst da leider nicht so viel tun im Moment.

Sie muß sich entscheiden.

Ich kann Dir nur Glück wünschen, daß sie für Dich entscheidet :super:

 
Ich sehe das leider nicht so optimistisch, sie hat sich doch schon entschieden und traut sich nur nicht dir ihre Entscheidung mitzuteilen, ansonsten verstehe ich nicht warum sie dich so abweist und lieber mit dem anderen zusammen ist. Einen Hoffnungsschimmer gibt es immer, es könnte natürlich auch sein, dass sie dich nicht vor seinen Augen küssen will, um ihn nicht weh zu tun... glaube ich aber eher weniger. Stelle sie vor einer Entscheidung und gehe dann ersteinmal auf Abstand, lasse ihr etwas Zeit, warte aber auch nicht zu lange. Wenn du kämpfst, dann bedrängst du sie automatisch und wirst sie bald verlieren, gehst du aber auf Abstand, so würde ihr bewusst werden, dass sie dabei ist dich ganz zu verlieren. Versuche langsam von ihr loszukommen, gib ihr noch die eine Chance setzte aber nicht zu viel Hoffnung darein.

Wünsche dir trotzdem ganz viel Glück :super:

 
Vielen Dank für die ganzen Antworten.

aber es wird wohl nichts mehr nützen. X(

Ich habe sie Heute schon mit den Andernen rum Knutschen sehen.

Und dadurch das ich es gesehen habe ,habe ich ihn Demoliert.

Ich wolte es eigentlich garnicht,aber in diesem Augenblick war ich auf 200 :evil:

Aber ich werde sie nie aus meinem Kopf bekommen,dafür gibt es so viele erinnerungen.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,ich habe ihr alles gegeben.Sie hat bei mir gewohnt und habe alles für sie gemacht.Ihr Frauen im Forum wo ran kann das Liegen.

Dann lasse ich sie mal Freiraum,und was ist, hat sie sofort einen Neuen.

Ich sitze gerade am Rechner und weiß nicht was ich machen soll.ich spiele immer mit einem gedanken, Morgen das Auto aus der Garage hollen,und dann vor dem nächsten Baum zu setzen,und Fertig. :mauer:

Ich habe sie so geliebt und dann so was. :heulen:

Wir habe uns versprochen später zu heiraten und Kinder zu haben.Sie hatte nichts mehr Sie hat ein vater, der aber nichts mehr von ihr wissen wil,und die Mutter ist gestorben.

MfG

Sven

 
Hallo Sven,

niemand kann dir den schmerz nehmen - leider. es gibt so viel schmerz und ihn abzuschalten geht nicht. versuche an den "alten" sven zu denkenn der du mal warst bevor du sie getroffen hast. der war offen für diede liebe, selbständig in seinen gefühlen. jetzt bist du wie ein magnet der zu ihr hinwill und dazwischen ist eine mauer - sie will nicht mit dir sein.

Dein Tod würde diese mauer auch nicht zum einbrechen bringen und auch nicht den schmerz abschalten. Außer du bist dann wirklich nicht mehr vorhanden, wer weiß was dann ist.

Aber deine einzige möglichkeit in dieser ecke ist durch den schmerz hindurch zu gehen. Halte durch, sei tapfer. Mag dich selbst. Du bist ein lieber mensch der lieben kann. Die zeit ist sehr sehr schwer wenn dieser schmerz in dir ist. aber er wird irgendwann einmal verblassen und aufhören. Halte durch!

Alles gute für dich.

 
Ihn gleich zu "demolieren" war nun wirklich nicht gerade das richtige, kann dich aber schon verstehen. Natürlich hast du deine Fehler (wer hat die schon nicht?) und hast bestimmt auch einiges falsch gemacht aber sie hat mindestens genauso viel falsch gemacht und eine Rechtfertigung für ihr Verhalten war es alle mal nicht, auch nicht ihre Vergangenheit. Vorwürfe brauchst du dir (bis auf die kleine Schlägerei, aber die war ja erst danach) nun wirklich nicht zu machen und warum das Auto vor den nächsten Baum setzen? Willst du den Typen den Gefallen tun? Zeige ihr doch statt dessen, dass du ohne sie viel besser dran bist, dass sie dich eigentlich nicht verdient hat und du auch ohne sie leben kannst, obwohl du sie mal geliebt hast. Sie hat schließlich dich verletzt. Genieß dein Leben gerade jetzt erst recht, sei egoistisch und tu dir was gutes, lenke dich ab, unternimm viel mit Freunden, suche dir vielleicht ein Hobby aber gehe zu ihr auf Distanz. Es ist zwar nicht besonders tröstlich, aber irgendwann wirst du auch mal die richtige finden, nur dass es dann für ein Leben lang hält. Nur nicht aufgeben, das schaffst du schon :] :super:

 
Vielen Dank für die ganzen antworten :super:

Mir geht es einigermaßen besser.

Ich habe von meinem Kolegen erfahren das sich schon seit ein halbes jahr jemmand in mich verliebt hat.

Das finde ich Toll sie ist sehr sehr hübsch. aber die alte Liebe bleibt trotzdem noch vorhanden. Wie soll ich ihr es erklähren. ?(

 
Hi ich hoffe das ihr mir noch mal Helfen könnt.

meine Ex Freundin hatte mich gerade angerufen, das sie von den Neuen geschlagen wird. Sie hat die Polizei angerufen. Und sitzt jetzt bei der Polizei, und kann gleich nach hause gehen. Sie fragte mich ob ich um 0.00 Uhr bei ihr sein soll.

Was soll ich tun ,soll ich sie so Leiden lassen wie sie mich Leiden lassen hat ,oder soll ich hin gehen. ?(

 
und bist du hingegangen?

im moment könnte ich dir nicht raten was das beste wäre. vieleicht hast du so nochmals eine chance. aber vieleicht hat sie dich auch zu tief verletzt und es wäre dir nicht mehr möglich ihr das nötige Vertrauen entgegen zu bringen.

ich wünsche dir auf alle fälle alle gute

 
Hallo,

ich hab mit meiner Ex am Wochenende noch ein paar Emails gewechselt und hab gefragt, Warum sie mich nicht mehr liebt.

Sie schrieb folgendes zurück.

In einer Zeitschrift sah sie folgendes Bild, was sie mir auch dann beschrieb.

Man sah ein verliebtes glückliches Paar. Der Mann umarmte sie und küßte sie. In einer Sprechblase stand über der Frau: Laß mich nie wieder los und halte mich für immer fest.

Auf dem anderen Bild neben dran war wieder genau das gleiche Bild, aber nach 7 Jahren.

Nun Stand in der Sprechblase von der Frau: Laß mich los, Du schränkst mich ein.

Vielleicht hilft Dir das irgendwie. Mir hilfts irgendwie. Man kann nichts dafür. Man trifft keine Schuld.

Deine Ex hat sich auch einfach geändert. Das macht zwar alles nicht besser, aber irgendwie ist das eine Antwort, mit der man leben kann.

 
Hallo Leute

Ich habe mich wieder mit meiner Freundin versöhnt :verliebt: :verliebt:

"freu" :klatsch: :klatsch:

Aber vielen Dank für die netten Antworten.

macht weiter so.

Ein Super Forum.

PS: Ich Schaue jetzt gelegendlich mal Vorbei. :super: