Ich kann nicht mehr.....

Joky

Erfahrener Benutzer
09. Juni 2003
366
0
0
Hi zusammen

Bin echt fertig, weis nicht mehr wie ich mich beherschen soll?

Gerade schaue ich TV, nur um 20.15 ist das fertig und dann?

Viele in meinem Alter gehen da in den Ausgang, würde nix dagegen haben nur mit wem sollte ich gehen? Alleine?

Es ist schlimm so alleine zu sein, niemand zu haben der einem fragt, na hast du lust was trinken zu gehen oder so...

Das Leben ist beschissen...

Seit 7 Jahren ist mein Leben so verdammt schwer, wann kommt das Glück wieder mal zu mir??

Überall bin ich der Aussenseiter, niemand mag mich...

Er hat gesagt das er morgen um 14.00 mit seinem Kumpel abgemacht hat- ist auch net das gelbe vom Ei, aber ich hab nicht mal die Wahl!!

Meine einzige Freunin hat keine Zeit für mich da die voll im Matura Stress ist...

Klar kann morgen waschen, aber den ganzen Tag dauert das auch nicht...fühle mich soo schrecklich!!

Spüre mich fast nicht mehr...bin einfach nur am Ende!

Diese ganze Gedanken über ihn, wie ich die Zeit rumbringe, wie es wohl weitergeht macht mich fertig und raubt mir alle Kraft!!

Es geht nur Kraft weg, aber nirgends kommt sie rein :heulen:

Versuche mein bestes in sein zu lassen...aber der ist so anders!

Wünschte mir so seher eine Freundin die Zeit für mich hat, wo man zusammen was machen kann, einander helfen kann, wo es einfach passt!!

Eigentlich sollte ich da ja gar keine Probleme haben, da ich sehr kontaktfreudig bin, absolut loyal und ehrlich und hilfsbereit...

Warum klappt es einfach nicht?

Warum hab ich niemanden?

Ich will von dem Typen nicht mehr länger abhängig sein, ich hasse es!!

Ich hasse es, auf ihn zu warten!!!!!!

Es interesisert niemand wie es mir geht, was ich mache....

Für was bin ich eigentlich da? Für was??

Um hier auf ihn zu warten? Verletzt zu werden?

Ich kann und will nicht mehr....

Und so soll es noch die nächsten Wochen/Monate gehen.....ich krieg die Krise!!!

Fühle mich als wenn mir jemand das Herz ausreisst....

Danke fürs zuhören...

eine verzweifelte Joky

 
Liebe Joky!

Ich erkenne sehr viel bei mir wieder von dem, was Du schreibst. Freunde hab auch ich nicht viel.

Mein bester Kumpel leidet -wie ich auch- an Depressionen. Somit können wir uns schlecht gegenseitig aufbauen bzw. aus der lähmenden Antriebslosigkeit reissen.

Ich gehe jetzt gleich -wenn die Sonne am Untergehen ist- alleine spazieren.

War früher ein totaler Spaziermuffel, aber in den letzten Monaten bin ich auf den Geschmack gekommen.

Ich fahre immer zu einem abgelegenen Truppenübungsplatz. Ist jetzt ein Naturschutzgebiet. Eine herrliche Landschaft. Gehe zügig dahin und betrachte die Umgebung, höre den Vögeln und Grillen zu. Lasse mich einfach von den Impressionen auf andere Gedanken bringen und versuche, einen Dialog mit mir selbst zu führen.

Eine gute Methode, um sich selbst mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Klar, Du könntest über all das auch in der Wohnung/Zimmer nachdenken, aber in der Natur lässt es sich einfach besser abschalten.

Ich denke an Dich - mir geht es ähnlich wie Dir.

Wir müssen versuchen, uns nicht unterkriegen zu lassen!

Ciao!

 
Ja klar das mit dem Spazieren ist eine gute Idee nur, wenn ich die ganzen Paare Hand in Hand gehen sehe dann geht es mir noch schlechter...

Mir fehlt einfach das mich mal jemand fragt wie es mir geht, ob ich lust hätte das oder da du machen, weisst du was ich meine?

Ich meine ich hab nicht mal die "Wahl" ob ich zuhause sein will oder nicht...

Bin doch erst gerade 18 geworden, würde soo gerne mal in den Ausgang- allein nur um meinen Ausweis hinzustrecken....

Aber alleine ist es nicht lustig und als Frau auch etwas riskant...da es bei uns auch nicht in der Nähe ist...

Weis einfach nicht was ich machen soll wenn es gleich vorbei ist- Tv serie...

Es ist sooo scheisse alleine zu sein, früher war ich am liebsten alleine- auch wochenlang!

Nur seit ich mit ihm zusammen war, ist einfach alles anders....

Vorallem da ich jetzt noch auf ihn warte und wenn ich weiss er hat Spass, ist nicht alleine dann werde ich mege neidisch und falle noch viel mehr...

Wollte eigentlich nochmal ins Solarium aber weiss nicht so recht...

Von wo bist du denn Gratwanderer??

Wie alt bist du denn?

Bist du auch verlassen worden?

 
Wie lange läufst du denn durch den Wald?

Schlenderst du eher oder läufst du schnell?

Hast du sonst noch Tipps?

Was man an so einsamen Abenden machen kann-alleine??

 
Hi Joky!

Du hast natürlich Recht, es ist alles andere als aufbauend, wenn man ständig andere Paare Hand in Hand, sich küssend etc. sieht.

Deshalb gehe ich auch dort spazieren, wo keine Menschen sind. Dürfte in der Schweiz eher noch leichter sein, als im dichter besiedelten Deutschland,

wo ich übrigens herkomme. (um Deine Frage zu beantworten)

Ich bin 29 und wurde in dem Sinne noch nie verlassen. Ich hatte bisher drei Beziehungen, bei welchen jedoch keine Liebe meinerseits im Spiel war.

Wir trennten uns jeweils in Frieden. Habe noch heute Kontakt zu diesen Frauen. (Telefon, ab und zu Cafe)

Mein grösstes Problem jedoch ist, daß ich mich sehr schnell in bestimmte (für mich komplizierte) Frauen verliebe und es jedesmal in die Hose geht.

Ich schneide es nur ungern an, aber ich denke, daß gewisse Symptome für eine sog. Borderline-Störung auf mich zutreffen.

Wie gesagt, ich verliebe mich sehr schnell und heftig, was sich oft in Verlustangst, klammern, Eifersucht und extreme Sensibilität bemerkbar macht.

Solche Eigenschaften sind natürlich nicht gerade förderlich, wenn es darum geht, eine gerade gemachte Bekanntschaft zu überzeugen, daß man der richtige sei... :(

Doch genau so schnell ich mich verliebe, so schnell schlägt alles in Hass (gegenüber der anderen Person UND auch mir selbst) um, wenn die Liebe seitens der Frau nicht erwidert wird.

Komischerweise passiert es mir häufig, daß ich an Frauen gerate, die scheinbar Interesse an mir zeigen, dann aber nur auf Sex aus sind.

Passiert das denn normalerweise nicht ausschließlich den Frauen?? :rolleyes:

Nach kurzer Zeit schon melden sie sich nicht mehr und lassen alles einschlafen.

Irgendwie will es bei mir nicht klappen.

Na ja, mal schaun.

LG

Gratwanderer

 
Original von JokyWie lange läufst du denn durch den Wald?

Schlenderst du eher oder läufst du schnell???
Es muß nicht immer ein Wald sein. Wälder meide ich sogar häufig . Die Bäume und die Dichte könnten einengend wirken...

Ich bevorzuge freies Gebiet...hügelig...abwechslungsreich...vielleicht mir einem kleinen Gewässer.

Ich gehe -wie gesagt- relativ zügig. Ungefähr wie ein Geher. (walking) Dabei ist mein Blick aber nicht stur nach vorne gerichtet, sondern er schweift umher.

Hast du sonst noch Tipps?
Was man an so einsamen Abenden machen kann-alleine??
Hmm, ich bastele an meiner Internetseite. Oder besuche einen Freund. Fernsehen ist natürlich auch eine Möglichkeit, ist jedoch nicht mein Favorit.

Ansonsten gibt es nicht viel, was man alleine abends machen könnte. Außer natürlich, unter Leute zu gehen.

Ist aber leichter gesagt als getan...

 
Alleine mit jemandem spazieren zu gehen und einfach zusammen zu reden, einfach das jemand da ist!

 
Sorry zu früh geschickt!

alleine mit jemandem zu reden oder spazieren zu gehen, nicht so alleine zu sein würde mir schon extrem helfen....

Diese Einsamkeit is ja schreicklich...

Wie lange geht so eine leidephase?'

 
Bei andern weisst du so gut Bescheid. darf ich Dich zitieren:

Geh es einfach ruhig an...

Mach nicht so Stress!

...

Nimms leicht. Bald ist Schlafenszeit, und das Leuchten des Monitors begleitet dich durch die Nacht.

Geh doch mal auf www.astro.com, da kannst Du Deine Geburtsdaten eingeben und nachlesen, was Du für eine tolle Frau bist.

Machs mal, es lohnt sich...

Selbsterkenntnis ist der erste Weg...

 
Ah come on, das sagt sich so leicht, wenn man sich down fühlt. Wenn du Dich in Deiner Haut wohl fühlst, dann strahlt dir die ganze Welt entgegen.

 
Du hast doch ein GA, warum planst Du Dir nicht eine bunte Reise durchs Land? Morgen ist noch schönes Wetter, da gibts sicher eine Ecke, die auch Dich noch fasziniert.

 
Das ist mir klar, und das war ja auch schon der Fall, nur mochten mich die Leute nicht mehr, eher weniger....

Keine Ahnung was ich falsch mache??

 
Bist Du immer so flippig, so nervös und ungeduldig, wie Du Dich hier gibst? Ich glaub nicht, dass das falsch ist - es ist einfach eine Ausdrucksweise Deiner inneren Energie.

 
Hab schon Probleme mit dem geduldig sein- da ich ein Mensch bin der die Sachen am liebsten gleich macht....

Hab sehr viel Energie in mir- eigentlich, und oft kann ich unmögliches möglich machen!

vorallem wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, nur im moment fühl ich mich einfach nur am boden zerstört...

 
Kann ich nachfühlen. Wenn du auf den andern schaust, und was dir von ihm her geschieht, dann ist es ein let-down, aber wenn du nur auf Dich selbst schaust, was ist dann? Dann bist da einfach du. werd DEiner selbst gewahr, unabhängig von ihm, sieh wie Gefühle kommen und gehen, du aber bleibst.

Lass mal die Urteile weg, schau wie dich dein Verstand verrückt macht, weil du dich mit Situationen vergleichst, die jetzt nicht sind.

Bleib mal einfach bei Dir, und schau, was da abläuft, die Urteile, die Gefühle, und darunter: die Dauer Deines Seins, wie Du stark bist, einfach in deinem Sein. die Abläufe vergehen, du bleibst.

 
Fühle den Schmerz, die Verzweiflung...

Aber auch das fünkchen Hoffnung das ich eines Tages ein Glückspilz sein werde...

Nur ist das noch sehr weit weg...

 
Stoss es bloss nicht von Dir, weit weg. es ist da in Dir, wartet nur auf Erfüllung.

 
Ja nur hab ich die Wegbeschreibung noch nicht gefunden...

Wo ist die bloss??

Werde ich sie überhaupt mal finden?

Wer ich wieder mal so glücklich sein können?

So sehr lieben können?