Zum Inhalt springen

ich kann nicht mehr!

2 Antworten821 AufrufeGestartet von rjasmina ·

rjasminaThemenstart
Hey ihr lieben!

irgendwie ist immoment alles totaler mist!noch vor kurzen hatte ich meinen ersten Freund den ich sehr geliebt hab,der sich am schluss aber gar nicht mehr für meine Gefühle interessiert hat!es gab aba auch eine zeit wo wir ja glücklich warn und er sich ganz anders verhalten hat als wenn wir mit freunden zusammen warn,viel liebevoller!tja dann hab ich schluss gemacht, weil er sich gar nicht mehr gemeldet hat und mich ständig versetzt hat!

ich alt aber diesen schmerz ohne ihn zu sein,die umarmungen,diese blicke nicht mehr aus!in meinem freundeskreis haben soviele jetzt einen freund und meine besten freundinnen haben auch schon jemanden in aussicht nur ich nicht!ich fühl mich dann immer so allein und verloren und überflüssig!

ich will ihn zurück doch weiss das das falsch is!

ich kann nicht mehr!

wenn er sich gar nicht mehr für deine gefühle etc. interessiert hat, wieso trauerst du ihm dann nach? klar, is verständlich, wenn man ihn liebt, aber mal im ernst, es bringt doch rein gar nichts.

freu dich lieber drüber das du jetzt mehr freiheiten hast. probiers doch auch mal damit aus, das du nur noch an die unschönen sachen denkst, vielleicht lernst du ja ihn nicht mehr zu lieben. :evil:

stell ich mir auch lustig vor: angenommen, deine ganzen freundinnen ham nen freund, nur du nicht. dann bist du diejenige, die flirten kann und ihren spass hat. wenn dann deine freundinnen nen kerl sehn, von dem sie meinen, er sieht gut aus und so weiter, dann bist DU diejenige, die mit ihm flirten kann. sie sind dann gebunden.

also, viel glück

danke für deine antwort,ich denke du hast recht vielleicht sollte ich ihn endlich mal loslassen und positiv nach vorn schaun!

danke nochma! :)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema