Ich kann nicht mehr....
1 Antworten550 AufrufeGestartet von Cronos ·
CronosThemenstart
Ich kenne sie seid über 2 Jahren und wir sind sehr gute Freunde. Ich habe ihr 2mal gestanden, dass ich an keine andere denken kann als an sie, jedoch teilt sie meine Gefühle nicht... Ich versuche meine Wahren gefühle so weit es geht zu verheimlichen, da wir jedoch so gut wie jeden Tag etwas miteinander zu tun haben, fällt mir dies immer schwerer und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.... Sie jedoch geht mit mir um, als wüsste sie nichts von meinen Gefühlen und jedes mal ist es wie ein "Schlag in den Magen" wenn sie sich mir nähert und ich genau weiß, dass da nie was sein wird. Ich versuche jeden Tag aufs neue über sie hinweg zu kommen, doch da ich sie jeden Tag zu Gesicht bekomme schaffe ich es einfach nicht. Ich hoffe jeden Tag, dass der Schmerz ein Ende findet, doch scheibar will irgendwer das nicht....
Ich bin gerade etwas deprimiert und musste dies einfach mal loswerden, danke für euer Gehör.
Cronos
Ich bin gerade etwas deprimiert und musste dies einfach mal loswerden, danke für euer Gehör.
Cronos
Hast Du sie denn mal "Direkt" gefragt warum sie so tut, als sehe sie Deine Gefühle nicht ? Oder warum sie das so abblockt. Ich persönlich möchte mich noch einschränken, da ich nicht weiß wie meine Frau reagiert und klar das ist für meine Freundin ziemlich schwer. Für mich auch, wollte schon paar mal sagen, ich kann nicht mehr hier sein. Es frisst mich auf, doch ich habe zur Zeit wenn ich einen Menschen gefunden habe der mich Unterstützt so das ich keine Angst haben muß das es ein Blutbad gibt. Es hat ja schon so oft schreckliche Nachrichten über sowas gegeben.
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema