Ich kann nicht mehr!
15 Antworten1'578 AufrufeGestartet von *Heartbattle* ·
*Heartbattle*Themenstart
Hey leute,
Ich weiß einfach nicht weiter.Ich bin total verliebt und war eigentlich auch sehr glücklich mit meinem Freund. Vorgestern hat er Abends meinen Eltern seine Vergangenheit offenbart (die wirklich nicht rosig ist). Ich möchte nicht näher darauf eingehen aber ich bin halt davon überzeugt, dass jeder eine 2 chance im Leben verdient hat. Jetzt ist das passiert was keiner wollte, meine Eltern verbieten mir den Umgang mit ihm...und das macht mich so fertig...ich weiß einfach nicht weiter! Was soll ich blos tun? Habe mich nun schon zweimal heimlich mit ihm getroffen und dabei zerreißt es mir das Herz wenn ich ihn gehen lassen muss! Helft mir bitte!
Ich weiß einfach nicht weiter.Ich bin total verliebt und war eigentlich auch sehr glücklich mit meinem Freund. Vorgestern hat er Abends meinen Eltern seine Vergangenheit offenbart (die wirklich nicht rosig ist). Ich möchte nicht näher darauf eingehen aber ich bin halt davon überzeugt, dass jeder eine 2 chance im Leben verdient hat. Jetzt ist das passiert was keiner wollte, meine Eltern verbieten mir den Umgang mit ihm...und das macht mich so fertig...ich weiß einfach nicht weiter! Was soll ich blos tun? Habe mich nun schon zweimal heimlich mit ihm getroffen und dabei zerreißt es mir das Herz wenn ich ihn gehen lassen muss! Helft mir bitte!
Hallo...
Wie alt bist Du denn wenn ich mal fragen darf ?
Ehrlich gesagt, ich hätte es wahrscheinlich oder garantiert auch heimlich gemacht, denn wenn man so verliebt ist, tut es weh, den Jenigen nicht sehen zu "dürfen". Grauenvoll !
Wie lange seit ihr denn schon zusammen ?
Liebe Grüße Nonone
Wie alt bist Du denn wenn ich mal fragen darf ?
Ehrlich gesagt, ich hätte es wahrscheinlich oder garantiert auch heimlich gemacht, denn wenn man so verliebt ist, tut es weh, den Jenigen nicht sehen zu "dürfen". Grauenvoll !
Wie lange seit ihr denn schon zusammen ?
Liebe Grüße Nonone
Ich werd im Februar 18 und er wird mittwoch 21!! Meine Mutter sagt ich soll ihn am besten vergessen,er wär nicht gut für mich. Aber man kann doch Liebe nicht von heute auf morgen abstellen?!Das geht doch nicht! Er hat viel falsch gemacht..aber er hat sich geändert und ich liebe ja nicht seine Vergangenheit sondern ihn im jetzt und hier!
Naja wenn Du 18 wirst ist das doch kein Thema :)
Sicherlich, soll man den Meschen jetzt und hier lieben und nicht seine Vergangenheit.
Lass Dir nichts einreden und tu das was Du für Richtig hälst!
Kopf hoch :trost:
Sicherlich, soll man den Meschen jetzt und hier lieben und nicht seine Vergangenheit.
Lass Dir nichts einreden und tu das was Du für Richtig hälst!
Kopf hoch :trost:
Danke das ist echt lieb von dir! das Problem ist nur...es ist alles sehr krass...er darf ja nichtmal mehr zu mir! Und ich mach Abitur, lebe also noch zuHause und das wird sich nicht so schnell ändern..leider! Kann mich also nicht gegen meine Eltern stellen!*heul*..aber ich lieb ihn doch so..und er mich ?(
Kannst Du ihn nicht mal besuchen...?
Das ist ja eigentlich nichts Schlimmes jemanden zu besuchen höhö..also ich finde Du stellst Dich in dem Sinne nicht gegen Deine Eltern, sondern gegen Deiner Liebe, wenn Du es Dir verbieten lässt: Jemaenden sehen zu wollen, den Du über alles liebst.
Lasse Dir Deine Liebe nicht kaputt machen uns steh zu Deiner Liebe !!!
Lieben Gruß Nonone
Das ist ja eigentlich nichts Schlimmes jemanden zu besuchen höhö..also ich finde Du stellst Dich in dem Sinne nicht gegen Deine Eltern, sondern gegen Deiner Liebe, wenn Du es Dir verbieten lässt: Jemaenden sehen zu wollen, den Du über alles liebst.
Lasse Dir Deine Liebe nicht kaputt machen uns steh zu Deiner Liebe !!!
Lieben Gruß Nonone
Danke Nonone!!! Ich werde mir das auch nicht verbieten lassen...Liebe kann ja nicht verboten werden! :schmatz:
gruß
gruß
genau lass sie dir nicht verbieten ich hab den fehler gemacht hab auf meine eltern gehört will ihnen jetzt nicht die schuld geben denn zu 25 % hatten sie ja recht aber jetzt leide ich sehr darunter und hab kein bock mehr was zu machen und werde mich nie wieder verlieben können will es auch nicht!!!! meine eltern sind glücklich darüber aber sie wissen nicht wie es im inneren bei mir aussieht die denken dass ich nichts falsch gemacht habe!!! naja bitte mach nicht dasselbe was ich gemacht hatte es ist schmerzhaft den zu verlassen den man über alles liebt!!!!!! mach das beste draus auch wenn ihr euch heimlich treffen müsst deswegen eure liebe ist stärker und niemand wird und darf dieses zerstören!!!! :trost:
Ja das ist echt krass....sie denken sie tun nochwas gutes dabei! Sagen dir ..sie wollen das du glücklich bist und dabei geht es dir mies..einfach nur dreckig und man muss so tun als wäre heile Welt! Dachte nie , dass meine Eltern so sind! WO bin ich denn bitte glücklich wenn ich denjenigen den ich liebe nicht lieben darf! So ein sch***
Hi Heartbattle!
Schau, wenn du 18 bist, können dir deine Eltern den Umgang mit ihm nicht verbieten, dass müssen sie aktzeptieren!
Ich weiß nicht was dein Freund für eine Vergangenheit hat, tut auch nichts zu Sache, du liebst ihn, das ist wichtig.
Du solltest deine Gefühle vor deinen Eltern auch nicht verstecken, sie sollen sehen wie du dich fühlst, wie sehr du leidest, fast kein Elternteil will das es ihrem Kind schlecht geht, gibt es nur selten.
Wenn er eine schlechte Vergangenheit hat dein Freund, dann hat er Mut bewiesen indem er es deinen Eltern gesagt hat, das ist ein Punkt der für ihn spricht, denn er zeigt damit das er sich geändert hat, also, sie sollen sehen dass sie euch nicht auseinander bekommen, egal was sie machen, ihr müsst standhaft sein, das heißt nicht das du dich gegen deine Eltern stellst aber es zeigt ihnen, das du ihn liebst, ihn brauchst, du zeigst ihnen damit das sie keine chance haben euch auseinander zu bringen und dadurch werden sie ihm sicherlich noch ne chance geben, früher oder später denn auf dich wollen sie nicht verzichten müssen und das tun sie, wenn du bei ihm bist oder mit ihm weg bist und das bei jeder freien Minute!
Lg Chris und Kopf hoch :super:
Schau, wenn du 18 bist, können dir deine Eltern den Umgang mit ihm nicht verbieten, dass müssen sie aktzeptieren!
Ich weiß nicht was dein Freund für eine Vergangenheit hat, tut auch nichts zu Sache, du liebst ihn, das ist wichtig.
Du solltest deine Gefühle vor deinen Eltern auch nicht verstecken, sie sollen sehen wie du dich fühlst, wie sehr du leidest, fast kein Elternteil will das es ihrem Kind schlecht geht, gibt es nur selten.
Wenn er eine schlechte Vergangenheit hat dein Freund, dann hat er Mut bewiesen indem er es deinen Eltern gesagt hat, das ist ein Punkt der für ihn spricht, denn er zeigt damit das er sich geändert hat, also, sie sollen sehen dass sie euch nicht auseinander bekommen, egal was sie machen, ihr müsst standhaft sein, das heißt nicht das du dich gegen deine Eltern stellst aber es zeigt ihnen, das du ihn liebst, ihn brauchst, du zeigst ihnen damit das sie keine chance haben euch auseinander zu bringen und dadurch werden sie ihm sicherlich noch ne chance geben, früher oder später denn auf dich wollen sie nicht verzichten müssen und das tun sie, wenn du bei ihm bist oder mit ihm weg bist und das bei jeder freien Minute!
Lg Chris und Kopf hoch :super:
Hallo Heartbattle!
Fühl Dich erstmal ganz fest in den Arm genommen von mir! :trost:
Fast jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient...aber es gibt eben doch Dinge, die nicht zu verzeihen sind...jedoch müsst ihr beide ganz alleine entscheiden, ob seine Vergangenheit dazugehört oder nicht!
Lasst euch den Umgang nicht von Deinen Eltern verbieten,das grenzt an absoluter Dummheit und Voreingenommenheit bringt einen nicht weiter! Ihr beide habt das Thema mit seiner Vergangenheit zu verarbeiten...kein anderer!
Hat denn Dein Freund nicht schon sehr viel Mut und Charakterstärke bewiesen, indem er seine Vergangenheit Deinen Eltern anvertraut hat!?
Mist hat jeder gebaut, der eine mehr, der andere weniger (auch Deine Eltern :] ) , das gehört zum Erwachsenwerden dazu und später schüttelt man nur den Kopf drüber :rolleyes: !
Würde er nicht zu seinen Fehlern stehn, hätte er auch nicht wenigstens ein kleines Fazit daraus gezogen,was passiert ist!
Gebt euch beiden eine zweite Chance, ich wünsche euch alles erdenklich Gute dafür! :]
Liebe Grüße!
Fühl Dich erstmal ganz fest in den Arm genommen von mir! :trost:
Fast jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient...aber es gibt eben doch Dinge, die nicht zu verzeihen sind...jedoch müsst ihr beide ganz alleine entscheiden, ob seine Vergangenheit dazugehört oder nicht!
Lasst euch den Umgang nicht von Deinen Eltern verbieten,das grenzt an absoluter Dummheit und Voreingenommenheit bringt einen nicht weiter! Ihr beide habt das Thema mit seiner Vergangenheit zu verarbeiten...kein anderer!
Hat denn Dein Freund nicht schon sehr viel Mut und Charakterstärke bewiesen, indem er seine Vergangenheit Deinen Eltern anvertraut hat!?
Mist hat jeder gebaut, der eine mehr, der andere weniger (auch Deine Eltern :] ) , das gehört zum Erwachsenwerden dazu und später schüttelt man nur den Kopf drüber :rolleyes: !
Würde er nicht zu seinen Fehlern stehn, hätte er auch nicht wenigstens ein kleines Fazit daraus gezogen,was passiert ist!
Gebt euch beiden eine zweite Chance, ich wünsche euch alles erdenklich Gute dafür! :]
Liebe Grüße!
Ja..meine Eltern sagen immer ich sei doch so ein kluges Mädchen..ich müsse mich doch nicht mit sowas abgeben! :rolleyes: Glaubt mir...erst jetzt habe ich gemerkt wie oberflächlich meine Eltern sind!!! Das erschreckt mich wahnsinnig. Vorallem weil sie nicht merken wie es mir dabei geht! Und Verständnis für meinen Liebeskummer bringen sie nicht auf...das habe ich bereits gemerkt! Naja ...irgendwann werden sie schon merken was sie mir damit antun! Ich danke euch velvet touch und darknecrochris!!!
Hab heute wieder ein richtiges Tief....er hat mich von der Bahn abgeholt und als wir in meine Straße gelaufen sind schlug mein Herz gleich höher...uns darf ja keiner sehen!! Es is so schlimm bye zu sagen...und zu wissen das man die nacht wieder allein verbringen muss!! ;( :heulen:
Ich bin auch immer dafür jemandem eine 2te chance zu geben, aber Du musst für die rausfinden, wie schlimm seine vergangenheit für DICH ist, und dann musst Du schaun ob Du damit zurecht kommst!
Alles liebe, Mia
Alles liebe, Mia
Seine Vergangenheit hat ja nichts mit mir zu tun (er hat ja niemanden umgebracht!!!!)...also schadet mir das auch nicht! Und bis jetzt nutzt er seine 2 chance im leben! Ich hab also noch alle Hoffnung das meine Eltern irgendwann auch sehen, dass er ein guter Kerl ist!
Wir haben unsere Beziehung erstmal aufs Eis gelegt...er konnte es nichtmehr ertragen sich immer verstecken zu müssen und sich mit mir heimlich zu treffen....
ich bin einfach nur fertig und es vergeht keine Minute in der ich kein Herzstechen hab... :heulen:
ich bin einfach nur fertig und es vergeht keine Minute in der ich kein Herzstechen hab... :heulen:
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema