Zum Inhalt springen

Ich kann nicht mehr

5 Antworten1'267 AufrufeGestartet von The Saint89 ·

The Saint89Themenstart
Hey Leute ich kanne nicht mehr ich vermisse sie so sehr und weiß nicht was ich tun soll nichts hilft, gar nix. Aber vllt kommen wir ja wieder zusammen ich weiß es nicht mehr ich liebe sie so sehr und weiß einfach nicht was ich tun soll

du must hart bleiben und dich nicht melden, mache ich auch, wenn sie dich noch will dann meldet sie sich!

so wie du schreibst hat sie schluß gemacht. aber ich denke du mußt jetzt hart sein, es ertragen.laß mich ein wenig philosophisch werden: liebe ist das was einen tötet oder leben läßt. du willst doch wegen sowas nicht sterben ?(es wird immer ein weiter geben!!!

lg Argony

Ich denke wie speed90:

Hart bleiben und nicht melden...

Sie wird sich 100%ig melden, wenn sie noch eine Chance sieht und weiterhin Gefühle im Spiel sind...

Das ist eine schwere Zeit, aber ich glaube die haben schon die meisten hier erlebt...

Lass dich nicht so schnell entmutigen, aber klammer dich auch nicht an unrealistische Träumereien!

Alles Liebe und Gute!

Du schaffst das!

also erst ma danke aber ich liebe sie so sehr und am sonntag hatte ich mit ihr telet und ihr geasgt das ich sie liebe und vermisse und das sie nochma darüber nachdenken soll(neuanfang) und sie hat geweint. Doch heute habe ich nochma mit ihr telefoniert un dnachgefragt und sie hat gemeint da gibt es nix zum nachdenken und ich brauche es au garnicht versuchen sie zu überreden. Doch ich weiß ganz genau das sie mich noch liebt.

Hast du sie die 2 Mal angerufen oder sie dich?

Ehrlich...

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema