Zum Inhalt springen

ich kann nicht mehr!

3 Antworten877 AufrufeGestartet von poison89 ·

poison89Themenstart
Hi Zusammen

Ich kann einfach nicht mehr! Mein Freund hat vor 3 Wochen mit mir Schluss gemacht, weil verschiedene Leute etwas gegen unsere Beziehung gehabt haben! Da wir uns beide (wie ich dachte) geliebt haben, konnten wir uns einfach nicht in Ruhe lassen und haben die letzten 3 Wochen trotzdem noch weiter rumgemacht usw. Das Problem ist, ich bin 16 und er ist 22. Also hat er schon etwas mehr Erfahrung. Da ich noch nie mit jemandem geschlafen habe, wollte ich natürlich nicht alles überstürzen und habe nicht mit ihm geschlafen, obwohl er umbedingt wollte.

Nun hat er mir gesagt, er möchte mich nicht mehr sehen, denn ihm sei klar geworden das er meinen Körper mehr liebe als mich selbst. Er wollte eigentlich nur ins Bett mit mir, aber er habe mich trotzdem irgendwie sehr gerne und liebe mich auch aber eben meinen Körper mehr! Das hat mich so verdammt verletzt!

Ich weiss einfach nicht mehr was tun! Ich halte es nicht aus ohne ihn. Ich bin den ganzen Tag am rumheulen. Am besten wäre, wenn ich ihm aus dem Weg gehen würde, aber dies geht leider nicht gut, da wir Nachbarn sind und meistens um die gleiche Zeit nach Hause kommen! Und ausserdem kann ich ihm einfach nicht wiederstehen, wenn er wieder angekrochen kommt, obwohl ich genau weiss, dass er nur Sex mit mir will!!! Was soll ich tun? Es tut so verdammt weh!

sei doch froh, dass er so ehrlich ist! stell dir mal vor, wenn er einfach so tun würde, als würde er dich über alles lieben und so...ich weiß auch nicht, was du jetzt machen sollst! vllt ihm n bischen zeit lassen oder so...ka...

hi,

er hat Schluß gemacht, weil einige Leute gegen eure Beziehung waren?? Das zeigt nicht,dass er sonderlich reif ist. Seine Ehrlichkeit ist ihm hoch anzurechnen, denn er hätte dich auch weiter anlügen können und hätte dich dann bestimmt in die Kiste bekommen! Ich weiß,dass es weht tut, wenn die Gefühle nur einseitig sind, aber das Beste,was du tun kannst, ist das ganze zu beenden!! Laß dich bloß nicht von ihm ausnutzten oder zu etwas drängen,wozu du noch nicht bereit bist. Versuche bitte auch nicht durch Sex ihn an dich zu binden. Sowas funktioniert nicht.

Kopf hoch, es wird auch noch der Richtige kommen!!

hallo der typ ist doch ein arsch :evil: und genau das musst du dir auch sagen, er kann nicht gut für dich sein du bist 16 das du nicht unbedingt mit ihm schlafen willst ist in dem alter normal also vergiss ihn ich weiß das es nicht leicht ist aber er hatt dich ganricht verdient

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema