Zum Inhalt springen

Ich kann nicht mehr.. :-(

7 Antworten1'084 AufrufeGestartet von smile_4_me ·

smile_4_meThemenstart
Hallo,

also ich nutze diese Art mir das Thema von der Seele zu reden bzw . zu schreiben, damit es mir ein wenig besser geht.

Also ich habe einen Mann kennen gelert (übrigens bin ich schwul)... In den ich mich auch voll verknallt habe.

Wir haben uns auch getroffen.. es war auch gleich sympathie.. wir kuschelten sogar.. und es kam sogar ein wenig zu leichten sex (petting)..

Er sagte mir dinge wie "Du bist so süß... Es ist so als würde ich dich schon ewig kennen... " Naja usw halt.. :-(

Ich habe dann sogar eine Woche für Ihn auf Arbeit frei genommen... dies sagte ich ihm auch.. Extra für ihn halt um mit ihm meine Zeit zu verbringen...

Und er sagte zu mir "Ich hab zwar auch frei.. bin aber total verplant die Woche.."

soo.. das erstmal wo ich dachte "huii..alles klar"

Und über msn fragte ich ihn." Du bist so komisch is irgendwas?" Er antwortete:"Ich hab über uns nachgedacht"

Ich: "Und?"

Er:"Ich fühle nix mehr für dich"

Ich:" Aber du sagtest mir doch gestern (an dem Abend) was ganz anders... Ich hab dir sogar gesagt ich hab mich in dich verknallt"

Er: "Ich glaub nicht, dass ich dich lieben könnte!"

Ich: " Wie?"

Und er hatte sich dann abgemeldet bei msn.. :-(

Per Sms schrieb er mir dann: "Lösch bitte meine Nummer.. ich will nix mehr von dir!!"

Ey das ist so scheiße.. Es tut mir so im Herzen weh..

Jeden Mann den ich kennen lerne, aber wirklich jeder,... erzählt mir etwas von "den sternen vom Himmel holen" und nach ein paar Tagen melden sie sich nicht mehr..

Was mache ich falsch? Es tut mir so im Herzen weh.. Was mache ich nur falsch???

Warum finde ich nicht den richtigen? Ich gebs echt mit den Männer auf...

Aber meine größte und immer wieder kehrende Frage ist: WAS MACHE ICH FALSCH?? Ist es mir nicht gegönnt einen Mann zu lieben bzw. geliebt zu werden? :-(

Ich fühle mich nur verarscht und ausgenutzt... :-((

Ich bin ehrlich am Ende.. nur am Nachdenken.. und fast immer nur am heulen..

ICH KANN NICHT MEHR!!:-(

es tut mir echt leid für dich, was dir passiert ist.

ich bin der meinung dass du das einfach zu schnell angehst. warum wartet ihr nicht mit dem kuscheln und mit dem sex? warum so schnell? ist das notwendig? warum machst du dich nicht interessant und zierst dich ein wenig? du solltest den männern nicht das gefühl geben, sie gleich zu lieben und gleich zu haben zu sein.

wenn du wirklich den richtigen suchst, musst du sicher nicht gleich mit ihm in die kiste, oder petting oder kuscheln.

und du solltest auch nicht den männern alles glauben was sie dir erzählen, wie die sterne vom himmel holen und den quatsch, sicher nicht nach ein paar tagen!

ich weiß er hat dich verletzt und du bist jetzt sehr traurig und du weißt nicht was du falsch machst, aber du solltetst wirklich mal drüber nachdenken, ob du wirklich den richtigen suchst. suchst du ihn, dann gib dich den männern nicht gleich hin!

lern sie kennen, ohne körperkontakt...

auch bei uns heten ist das nicht anders... :]

hallo,

ich denke nicht das das problem an den männern liegt, bei mann - frau beziehungen ist das auch nicht anders.

denke aber das es bei männern noch schwieriger ist, wiel die oft probleme haben gefühle so stark zu zeigen. oft einfach nur den augenblick geniessen wollen und

der der dann über bleibt hat die sorgen am hals.

gib nicht auf. auch du wirst jemanden finden, der zu schätzen weiss wie wichtig du bist.

liebe grüsse

melanie c.

Hey kleines mädl,

danke für deine Antwort.

Ja ich weiß...vielleicht bin ich da wirklich ein wenig zu schnell.

Aber sucht nicht jeder irgendwo die geborgenheit und die wärme eines andersn Menschen?

Aber es ist doch nicht schimm zu kuscheln, oder sehe ich das falsch?

Hey Melanie C.,

auch danke für deine Antwort.

Stimmt da hast du wahrscheinlich recht...

Aber was für eine wohltuung ist es einem Menschen falsche Gefühle zu übermitteln..

Und ihm dann aber letztenlich zu verletzten?

versteh einen die männer!

das ist nicht immer so einfach. ich versteh meinen manchmal auch nicht.

mach mir dann über die gedanken die für ihn längst schnee von gestern sind.

eine gute beziehung zu führen, so das jeder zufrieden ist, ist sehr sehr schwer.

ich wünsch dir viel glück

melanie

Danke dir Melanic C.

schau mal.

es ist ganz und gar nicht schlimm sich nach geborgenheit und zärtlichkeiten eines lieben menschen zu sehnen.

ich habe meinen ex verlassen müssen, die gründe sind jetzt egal, aber das war ein weg, den ich eigentlich nicht gehn wollte. ich wollte unsere ziele gemeinsam erreichen, mit ihm eine zukunft aufbauen. aber es ging nicht.

und jetzt bin ich ohne beziehung, fühl mich einsam, weil ich diesen weg nicht gehen wollte. und ich sehne mich nach geborgenheit, nach starken armen zum anlehnen und kuscheln, aber deswegen stürz ich mich auch nicht auf den nächsten.

ich glaube schon das du viel zu schnell bist. du solltest diese männer kennenlernen. aber trotzdem auf ein bisschen abstand halten. und der der dich wirklich mag, der wird das akzeptieren!!

aber im endeffekt musst du das selbst entscheiden, aber dann darfst dich nicht all zu oft wundern warum du dich ausgenutzt fühlst.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema