Zum Inhalt springen

Ich kann nicht mehr

3 Antworten965 AufrufeGestartet von verzweiflung123 ·

verzweiflung123Themenstart
halllo kann mir jemand helfen ich kann echt nicht mehr

Was ist los?

ich war mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen es war die schönste beziehung die ich je hatte..er hat mich bedingungslos geliebt er hätte mir die sterne von himmel geholt wenn ich ihn darum gebeten hätte wir mussten uns nur ansehen und wussten was der andere denkt es war so schon doch dann ist etwas in seiner famile passiert und er ist das hat sich total verändert hat mich versetzt wie luft behandelt mich angeschrien usw. aber trotzdem hat er behauptet mich zu liebn aber er wollte nie reden oder miene hilfe wir haben uns so gestritten irgenwann ist er mit der wahrheit rausgerückt er wollte schon die ganze zeit schluss machen weil seine familie das so will und alle ihn unterdruck setzen aber er kann nicht er will nicht aber ewr muss er hat so geweint ich hab ihn dann ein jahr nicht gesehne und jetzt sind wir wieder im kontakt er ist so anders als ob nie was war er nennt mir auf einmal ganz andere gründe warum schluss ist behauptet er hätte mich nie richtig gelieb und alle anderen mädchen sind ihm wichtiger er leugnet alles was war...das mach mich so fetig...

hdo
Es kann sein dass er das deshalb macht da er sieht dass du ihn immer noch liebst und dich nicht von ihm richtig trennen kannst. Er meint wenn er dir solche dinge vermittelt, dass du ihn dann immer mehr hassen wirst, dann kommst du von ihm los, und kannst was mit einem anderen kerl anfangen. Glaub mir, das ist kein blödsinn, von sowas höre ich fast alltäglich aus dem "freundeskreis".

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema