Ich kann nicht mehr ...
7 Antworten1'080 AufrufeGestartet von Jaheira ·
JaheiraThemenstart
Ich hab mich gestern von meinem Freund getrennt ... wir waren eineinhalb Jahre zusammen, haben auch zusammen in seiner Wohnung gewohnt.
Er hat viel Mist gemacht, mir überhaupt nicht vertraut, mich zu Hause eingesperrt. Ich hatte am Ende kaum noch Freunde, war kaum noch weg und immer seine Vorwürfe, seine schlechte Laune. Aber ich habe ihn geliebt, ihm alles verziehen. Gestern gings dann nicht mehr und ich bin ausgezogen.
Aber heute vermisse ich ihn so sehr. Ich würd am liebsten sofort zurück gehen. Mir fallen nur noch schöne Sachen ein, die uns verbunden haben. Wie lieb er immer zu mir war. Seine ganze Eifersucht und sein Misstrauen und die vielen Wutanfälle habe ich total verdrängt.
Ich kann mir nicht vorstellen je einen anderen so zu lieben. AM liebsten würd ich sofort alle Sachen wieder in UNSER zu Hause schaffen ...
Was soll ich denn jetzt machen?
Er hat viel Mist gemacht, mir überhaupt nicht vertraut, mich zu Hause eingesperrt. Ich hatte am Ende kaum noch Freunde, war kaum noch weg und immer seine Vorwürfe, seine schlechte Laune. Aber ich habe ihn geliebt, ihm alles verziehen. Gestern gings dann nicht mehr und ich bin ausgezogen.
Aber heute vermisse ich ihn so sehr. Ich würd am liebsten sofort zurück gehen. Mir fallen nur noch schöne Sachen ein, die uns verbunden haben. Wie lieb er immer zu mir war. Seine ganze Eifersucht und sein Misstrauen und die vielen Wutanfälle habe ich total verdrängt.
Ich kann mir nicht vorstellen je einen anderen so zu lieben. AM liebsten würd ich sofort alle Sachen wieder in UNSER zu Hause schaffen ...
Was soll ich denn jetzt machen?
Hi,
weißt du ich hatte damals auch mit meinem jetzigen Freund Schluss gemacht, und ich habe sofort gemerkt das es ein Fehler war...
Ich liebe ihn so sehr und kann mir wirklich kein Leben ohne ihn vorstellen,
wir sind dann nach ca 2Wochen wiederzusammn gekommen, aber für mich waren wir nie auseinander, was ich dir damit sagen will...
wenn du sicher bist, dass du ihn liebst und bei ihm sein willst, dann nimm deine Sachen und fahre zu ihm... red mit ihm!!!
Aber wenn du Zweifel hast dann überleg dir genau was du tust!
Ich jedenfalls bin glücklich, dass er mich noch zurückgenommen hat... und bin ihm auch sehr dankbar dafür... ohne ihn gehts nicht!!!
LG reni
weißt du ich hatte damals auch mit meinem jetzigen Freund Schluss gemacht, und ich habe sofort gemerkt das es ein Fehler war...
Ich liebe ihn so sehr und kann mir wirklich kein Leben ohne ihn vorstellen,
wir sind dann nach ca 2Wochen wiederzusammn gekommen, aber für mich waren wir nie auseinander, was ich dir damit sagen will...
wenn du sicher bist, dass du ihn liebst und bei ihm sein willst, dann nimm deine Sachen und fahre zu ihm... red mit ihm!!!
Aber wenn du Zweifel hast dann überleg dir genau was du tust!
Ich jedenfalls bin glücklich, dass er mich noch zurückgenommen hat... und bin ihm auch sehr dankbar dafür... ohne ihn gehts nicht!!!
LG reni
Ich würde sagen erstmal nichts überstürtzen.. Du wirst deine gründe gehabt haben auszuziehen. Es ist immer so das einem plötzlich nur noch die schönen momente einfallen und sofort zurück will aber das geht vorbei. Du musst dir überlegen ob du dich weiter so von ihm behandeln lassen willst. Dann geht es dir immer wieder schlecht aber wenn du jetzt deinen entschluss durchziehst geht es dir zwar auch ne zeitlang schlecht aber es wird besser und du wirst jemanden kennen lernen der dich gut behandelt und bei dem du dich auch wohl fühlst.
Hallo,
es ist wie mit dem Rauchen.....es ist Gift für den Körper und bringt einen um.
aber damit aufzuhören ist so schwer, zumindest in der ersten Zeit, in den ersten Wochen Monaten oder Jahren.
und so wird man dann wieder rückfällig.
ich denke gerade in Deiner Situation hilft es vor allem Dir seine schlechten Eigenschaften vor Augen zu halten, wegen derer Du Dich von ihm getrennt hast, da der Mensch, wenn er in die Vergangenheit schaut vieles verklärt :
man sollte in einer Beziehung wirklich nicht alles verzeihen. und, daß er Dich in der Wohnung einschliesst?????? leben wir im Mittelalter?
Liebe Grüße und bleibe stark.....
Verlassen?
es ist wie mit dem Rauchen.....es ist Gift für den Körper und bringt einen um.
aber damit aufzuhören ist so schwer, zumindest in der ersten Zeit, in den ersten Wochen Monaten oder Jahren.
und so wird man dann wieder rückfällig.
ich denke gerade in Deiner Situation hilft es vor allem Dir seine schlechten Eigenschaften vor Augen zu halten, wegen derer Du Dich von ihm getrennt hast, da der Mensch, wenn er in die Vergangenheit schaut vieles verklärt :
Er hat viel Mist gemacht, mir überhaupt nicht vertraut, mich zu Hause eingesperrt. Ich hatte am Ende kaum noch Freunde, war kaum noch weg und immer seine Vorwürfe, seine schlechte Laune. Aber ich habe ihn geliebt, ihm alles verziehen. Gestern gings dann nicht mehr und ich bin ausgezogen.und, wenn es nicht hilft, Dir das einmal vor Augen zu halten, daß mache es immer wieder und zwinge Dich dazu mehr an seine schlechten als seine guten Eigenschaften zu glauben.
man sollte in einer Beziehung wirklich nicht alles verzeihen. und, daß er Dich in der Wohnung einschliesst?????? leben wir im Mittelalter?
Liebe Grüße und bleibe stark.....
Verlassen?
Danke ... das mit dem "schlechte Eigenschaften vor Augen halten" versuche ich auch immer. Und trotzdem bin ich ganz schön schwach und gestern noch zu ihm gefahren. Aber nur eine halbe Stunde. Wie haben geredet, geweint und ich bin wieder gegangen ... weil ich eben doch der Meinung bin, dass mindestens zwei Wochen vergehen müssen, bis er begreift, was er mir angetan hat.
Das mit dem Einschließen war bildlich ... er hat mich nicht wirklich eingesperrt ...
Ich bin halt so traurig ... auch als ich gestern in unserer Wohnung war bei ihm. Ich fühl mich dort zu Hause. Hier bei meinen Eltern fühle ich mich wie ein Gast. :(
Ich glaube er merkt, dass ich sofort zurückkommen würde. Ich schreib ihm auch oft per SMS und so. Wie bekomme ich das denn hin mich nicht mehr sooft zu melden? Ich will immer wissen, was er macht, wo er ist und so ...
Was soll ich nur tun??
Das mit dem Einschließen war bildlich ... er hat mich nicht wirklich eingesperrt ...
Ich bin halt so traurig ... auch als ich gestern in unserer Wohnung war bei ihm. Ich fühl mich dort zu Hause. Hier bei meinen Eltern fühle ich mich wie ein Gast. :(
Ich glaube er merkt, dass ich sofort zurückkommen würde. Ich schreib ihm auch oft per SMS und so. Wie bekomme ich das denn hin mich nicht mehr sooft zu melden? Ich will immer wissen, was er macht, wo er ist und so ...
Was soll ich nur tun??
Wie du es hin bekommst dich nicht mehr bei ihm zu melden?
Das ist eine gute Frage, viell. solltest du dich mit irgendetwas ablenken um so nicht an ihn zu denken und somit ihm nicht zu schreiben...
Einen richtigen Tipp kann ich dir dafür nicht geben, weil ich es damals auch nicht konnte mich nicht bei ihm zu melden...
lg reni
Das ist eine gute Frage, viell. solltest du dich mit irgendetwas ablenken um so nicht an ihn zu denken und somit ihm nicht zu schreiben...
Einen richtigen Tipp kann ich dir dafür nicht geben, weil ich es damals auch nicht konnte mich nicht bei ihm zu melden...
lg reni
Und wie ging es dann bei euch weiter??
Ich meine, ich weiß, dass es nicht gut ist, wenn er merkt, dass ich sofort zurückkommen wöllte, weil er dann solange macht, bis ich es tue. Und eine Lehre hat er nicht daraus gezogen, weil er vorher schon wusste, dass er nicht lange allein ist.
Ich meine, ich weiß, dass es nicht gut ist, wenn er merkt, dass ich sofort zurückkommen wöllte, weil er dann solange macht, bis ich es tue. Und eine Lehre hat er nicht daraus gezogen, weil er vorher schon wusste, dass er nicht lange allein ist.
Hi, meine Meinung zu deiner Geschichte: Warte erst ab und halte durch!! Mach ihm klar, dass du gerne zu ihm zurück kommen würderst, ABER nur unter gewissen Bedingungen! Denn wenn er sich nicht ändert wirst du schon nach kurzer Zeit wieder am genau gleichen Punkt angelangen - und deine ganze Traurigkeit war umsonst. Wenn er dich wirklich so liebt, wie er dich lieben sollte wenn die Beziehung eine Chance hat, wird er etwas dafür tun, damit du zurückkommst. Und wenn er Bereitschaft zeigt, zurückzukommen, dann geh zurück (sei froh wenn du das kannst, ich würde auch viel darum geben, meinen Schatz wieder zurückzubekommen)... und bis dann... geniesse deine Zeit, inder du endlich wider Dinge tun kannst, die du vorher nicht konntest.. ganz viel Glück und viel Kraft!! l.g.
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema