Ich kann nicht mehr
5 Antworten924 AufrufeGestartet von XBienchen20X ·
XBienchen20XThemenstart
ich bin so traurig, so traurig war ich noch nie..
mein problem ist, ich kenne jemanden mit dem ich was hatte der eine freundin(gute freundin von mir, ich weis sowas macht man nich) hat, kein ons, keine affäre, es war einfach traumhaft schön (von beiden seiten)
erstemal hat er schluß gemacht kam dann nach 2 tagen wiede rmit ihr zusam..
dann konnte er nicht ohne mich..und wir haben weiter gemacht.
nun hat er wieder schluß gemacht..auch meinetwegen..kann aber nich ohne sie..
er ist mit ihr zusamm..und ich habe nichts!
bin so sehr verletzt..kann das einer mitfühlen..
ich kann einfach nicht mehr..
möchte ihn aber nich verlieren..
er will eine sehr gute freundschaft mit mir..wa soll ich tun..
hoffe ja irgendwie das er ohne mich nich kann..und es sich nochmal überlegt..
helft mir könnte nur weinen :( :( :(
mein problem ist, ich kenne jemanden mit dem ich was hatte der eine freundin(gute freundin von mir, ich weis sowas macht man nich) hat, kein ons, keine affäre, es war einfach traumhaft schön (von beiden seiten)
erstemal hat er schluß gemacht kam dann nach 2 tagen wiede rmit ihr zusam..
dann konnte er nicht ohne mich..und wir haben weiter gemacht.
nun hat er wieder schluß gemacht..auch meinetwegen..kann aber nich ohne sie..
er ist mit ihr zusamm..und ich habe nichts!
bin so sehr verletzt..kann das einer mitfühlen..
ich kann einfach nicht mehr..
möchte ihn aber nich verlieren..
er will eine sehr gute freundschaft mit mir..wa soll ich tun..
hoffe ja irgendwie das er ohne mich nich kann..und es sich nochmal überlegt..
helft mir könnte nur weinen :( :( :(
hey bienchen,
tut mir leid und du fühlst dich bestimmt wie das fünfte rad am wagen. wenn ich allerdings ehrlich bin halte ich davon garnichts und ich denke wenn du damit nicht aufhörst dann wird es dir nicht mehr besser gehen.
also was er da für ein hin und her macht finde ich euch beiden gegenüber ganz schön mies und ich denke nicht das es für dich eine basis ist.
auch von deiner seite ist es nicht ok denn es ist immerhin eine gute freundin von dir.
ich würde dir raten es zu lassen und neue wege zu gehen.
er hat eine freundin und das sollte man respektieren.
er will eine sehr gute freundschaft mit dir. was heißt denn sehr gute? das du als sein betthäschen fungierst?
nein, sorry aber lass es lieber denn der typ weiß nicht was er will und nutzt die gefühle von euch beiden aus.
lg
dg
tut mir leid und du fühlst dich bestimmt wie das fünfte rad am wagen. wenn ich allerdings ehrlich bin halte ich davon garnichts und ich denke wenn du damit nicht aufhörst dann wird es dir nicht mehr besser gehen.
also was er da für ein hin und her macht finde ich euch beiden gegenüber ganz schön mies und ich denke nicht das es für dich eine basis ist.
auch von deiner seite ist es nicht ok denn es ist immerhin eine gute freundin von dir.
ich würde dir raten es zu lassen und neue wege zu gehen.
er hat eine freundin und das sollte man respektieren.
er will eine sehr gute freundschaft mit dir. was heißt denn sehr gute? das du als sein betthäschen fungierst?
nein, sorry aber lass es lieber denn der typ weiß nicht was er will und nutzt die gefühle von euch beiden aus.
lg
dg
würde idr auch raten dir jemand anderen zu suchen... weill immer dieses hin und her... könntest du ihm jemals vertrauen?
lass ihn deiner freundin (auch wenn es schwer ist) aber so tust du auf lange sicht nur euch allen 3en weh...
lg endraum
lass ihn deiner freundin (auch wenn es schwer ist) aber so tust du auf lange sicht nur euch allen 3en weh...
lg endraum
danke erstmal für eure antworten..
ihr habt ja recht und das weis ich auch..aber von einen auf den anderen tag habe ich kein herz mehr..jeder kennt dieses glücksgefühl..ich nicht mehr..
vermisse seine zuneigung einfach nur eine berührung..denke an die zeit die wir hatten und das fehlt mir so..
am schlimmsten is es wenn er neben mir sitz..ich kann ihn nich berühren oder wenn sie sich vor mir küssen..könnt heulen auch wenn ich weis es bringt nix aber es tut so unendlich weh.
meint ihr ich sollte ihn erstmal nich sehen?
haben aber den selben freundeskreis..
habe auch angst das er mich dann vergisst..
es wird nie so wie vorher und das macht mich auch traurig..
ich mag seine freundin auch sehr aber versteh ihn nich..das was die beiden hatten war keine beziehung mehr und wird auch nie wieder eine..
er erzählt mir noch das die sex hatten, wow, stech doch noch mehr ins herz rein..
bin wirklihc total am ende und unendlich traurig..
kennt ihr das gefühl, von glück?
von einen auf den anderen tag ist es mir genommen worden, auch wenn es sich nach slebstmitleid oder sonst was anhört..ich kenne die realität nur es ist wikrlich so schwer er hat mir so weh getan und was ich jetzt fühle kann man nich beschreiben..
mfg miri
ihr habt ja recht und das weis ich auch..aber von einen auf den anderen tag habe ich kein herz mehr..jeder kennt dieses glücksgefühl..ich nicht mehr..
vermisse seine zuneigung einfach nur eine berührung..denke an die zeit die wir hatten und das fehlt mir so..
am schlimmsten is es wenn er neben mir sitz..ich kann ihn nich berühren oder wenn sie sich vor mir küssen..könnt heulen auch wenn ich weis es bringt nix aber es tut so unendlich weh.
meint ihr ich sollte ihn erstmal nich sehen?
haben aber den selben freundeskreis..
habe auch angst das er mich dann vergisst..
es wird nie so wie vorher und das macht mich auch traurig..
ich mag seine freundin auch sehr aber versteh ihn nich..das was die beiden hatten war keine beziehung mehr und wird auch nie wieder eine..
er erzählt mir noch das die sex hatten, wow, stech doch noch mehr ins herz rein..
bin wirklihc total am ende und unendlich traurig..
von einen auf den anderen tag ist es mir genommen worden, auch wenn es sich nach slebstmitleid oder sonst was anhört..ich kenne die realität nur es ist wikrlich so schwer er hat mir so weh getan und was ich jetzt fühle kann man nich beschreiben..
mfg miri
Original von XBienchen20X.ja... das kann man auch als single erleben...
hmm aber so wie du dich gerade fühlst... ist es bestimmt nicht leicht wieder etwas glück zu finden... deswegen warte nicht drauf sondern suche es...
wen er jetzt mit ihr zusammen ist, musst du das akzeptieren so schwer es auch ist...
lg endraum
hallo bienchen,
ich denke auch das es für dich erstmal am besten wäre wenn du abstand gewinnst und ihn nicht siehst.
denn du kannst erstmal nichts tun. fakt ist nach wie vor das er eine freundin hat. obwohl erkennbar ist das er wohl nicht gänzlich zu ihr steht bleibt es dabei.
es würde dir ja auch nichts bringen denn bevor er nicht bereit ist sich zwischen euch letztendlich zu entscheiden kommst du nicht weiter.
wie gesagt finde ich es auch nicht ok das er dich erst anjuckt und dann wieder andere wege zu gehen scheint. vielleicht solltest du das in deiner trauer auch mal überdenken.
das er dir auch sagt das sie sex hatten finde ich auch sehr kindich.
vielleicht wäre es wirklich erstmal besser wenn du wieder zu dir findest und dann die möglichkeit hast wieder neue wege zu gehen.
du schaffst das schon. denke an dich und schaue trotzdem nach vorne.
lg
dg
ich denke auch das es für dich erstmal am besten wäre wenn du abstand gewinnst und ihn nicht siehst.
denn du kannst erstmal nichts tun. fakt ist nach wie vor das er eine freundin hat. obwohl erkennbar ist das er wohl nicht gänzlich zu ihr steht bleibt es dabei.
es würde dir ja auch nichts bringen denn bevor er nicht bereit ist sich zwischen euch letztendlich zu entscheiden kommst du nicht weiter.
wie gesagt finde ich es auch nicht ok das er dich erst anjuckt und dann wieder andere wege zu gehen scheint. vielleicht solltest du das in deiner trauer auch mal überdenken.
das er dir auch sagt das sie sex hatten finde ich auch sehr kindich.
vielleicht wäre es wirklich erstmal besser wenn du wieder zu dir findest und dann die möglichkeit hast wieder neue wege zu gehen.
du schaffst das schon. denke an dich und schaue trotzdem nach vorne.
lg
dg
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema