Zum Inhalt springen

Ich Kann NICHT MEHR !!!!!!!!!!

1 Antworten659 AufrufeGestartet von Eye ·

EyeThemenstart
Vor einem Halben Jahr muste ich ich mich von meinem Damaligen Freund Trennen wir waren Achteinhalb Jahre zusammen er war mein erster fester Freund . ich hielt es nicht mehr aus !!! er war ein Neurotischer fremdgänger egal was ich auch versuchte er konnte nicht treu sein. Also tat ich das Einzig mögliche ich Trennte Mich Nach Wochen Der Trauer Lernte bich einen Anderen kennen er ist Drei Jahre jünger Als ich und weiss angeblich nicht was er will ! . Er kommt ab und zu mir und Reden die Ganze Nacht allerdings landen wir immer im Bett das Heisst ich Schlafe nicht mit ihm ! das Gibt es für mich nur ! in einer Beziehung ! .

Nach einiger zeit hin und her sagte ich ihm das ich in ihn verliebt bin , er kamm sofort vorbei und hielt mich die Ganze Zeit im Arm sagte allerdings das ich ihm sehr viel bedeute aber es nicht wüste wir trennten uns eine Weile um Klahrheit zu Bekommen Nach knapp zwei W OCHEN TRAFFEN WIR UNS WIEDER ICH WAR MEHR ALS NERVÖS ER SAGTE DAS ER ES SICH FEST VORGENOMMEN HATTE ES ZU BEENDEN ABER IMMER WEN ER MICH SIEHT BEKOMMT ER ZWEIFEL UND KANN NICHT ABSAGEN . ICH WAR ENTTEUSCHT ICH DACHTE ICH BEKOMM ENDLICH EINE ANTWORTN ABER WIEDER NICHTS!!!. Wir trafen uns immer mal wieder er wurde immer vertrauter bis vor zwei tagen er schickte mir nachts um zehn nach eins eine SMS IN DER STAND : Es mag wohl am alkohol liegen aber ich mach mir dauernd gedanken über uns und komm zu keinem ergebnis ! Ich glaub ich brauch dich,aber ich kann mich im moment auf nichts festes einlassen,warum auch immer ! Verbuch mich unter vollidiot und vergiss mich am besten ! Glaub mir, das fällt mir nicht leicht , aber es .wäre mehr als unfair , dich weiter aufzuhalten! Ichwünschte es wäre anders ausgegangen ! Auf das du es besser machst .....: Einen T ag spähter sagte er das er es bereutb hätte mir das zu schreiben ich habe seid dem nicht mehr geantwortet habe angst er will sich mit mir Aussprechen das wäre dan das zehnte mal ohne Ergebniss was soll ich nur Tun!!!!!!!!!!!! . Bitte Helft MIR MIT EINEM RAT

GRUSS AN EUCH EYE

Hallo Eye,

ohne Aussprache wird es nicht gehen, egal wie es ausgeht. davor musst Du auch keine Angst haben, denn Du brauchst Gewissheit, ob er überhaupt noch etwas von Dir will. Stell ihm klare Fragen und verlange klare Antworten. Mag im ersten Augenblick eventuell sehr schmerzhaft sein, aber eine andere Lösung gibt es nicht. Du machst Dich sonst nur verrückt. Sollte es wieder alles ohne greifbares Ergebnis bleiben, dann musst Du Dich mit dem Gedanken vertraut machen, dass es das wohl war. Klingt sehr endgültig, ich weiß, aber anders wird es nicht gehen.

Wünsche Dir viel Glück!!!

lg, lonesome

:trost:

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema