Zum Inhalt springen

Ich kann nicht mehr

3 Antworten777 AufrufeGestartet von Jersy ·

JersyThemenstart
Hallo!

Irgendwie habe ich ein unwohles Gefühl dabei hier hereinzukommen, mir mein Elend von der Seele zu reden und von euch geholfen zu bekommen. Doch sehr viele Freunde haben mir eben diese Seite wärmstens empfohlen und so werde ich wohl einfach mal anfangen zu erzählen. Ich hoffe wirklich das es was bringt, andererseits: Schlimmer werden kann es wohl kaum...

Gut... Ja, ich habe mich viel heirdurch gelesen und festgestellt, dass ich wohl unter einem "typischen Frauenproblem" leide, dem "klammern". Jedenfalls hat er sich immer darüber beschwert, dass ich seine Zeit zu sehr in Anspruch nehme und er keine Zeit mehr für sich hatte. Wohl gemerkt: Wir führten eine Fernbeziehung. Er ist Anwalt, hat sehr wenig Zeit und braucht auch seine Freiheit und ich bin nunmal sehr anhänglich und Aufmerksamkeitsbedürftig (SEHR sogar), aber wir haben abends eine Stunde (wenn überhaupt) telefoniert und uns nur am We gesehen. Aber egal, das ist ja nicht das Thema. Wie auch immer, er hat sich oft beschwert und ich habe versucht lockerer zu lassen, es hat eben nur bedingt funktioniert. Und am Samstag kam dann der Boom: Nach einem ganz tollen Brunch, einem herrlichen, sonnigen Tag in der Stadt und Sex (das letzte Mal) auf dem sonnendurchfluteten Balkon - Schluss! Aus! Ich weiß, wir waren beide nicht sehr glücklich, durch den Stress begannen sogar schon unsere Körper zu rebellieren. Erst sagte ich dazu nicht viel, da ich einige Momente gebraucht habe, um zu realisieren, was gerade geschehen war. Wir redeten über unsre Träume, geplante Familie... Als ich es begriff sagte ich nur: Jetzt lass uns aufhören mit dem Quatsch und spazieren gehen... Doch er schüttelte nur den Kopf. Ich begann zu weinen, flehte ihn an er möge uns noch eine Chance geben (eine mehr zu den unzähligen, die wir uns schon gegeben hatten) doch er beharrrte auf seiner Meinung. Ich weiß nicht mehr wie ich die 130km bis zu mir nach Hause gefahren bin. Ich habe an diesem Abend viel mit meiner Mutter gesprochen, die mir klar gemacht hat, dass wir eben zu verschieden waren. Ich meine, ich bin (noch) 19 und er 29... Nunja, wie auch immer... Was nun? Ich weiß es nicht.. Das ganze geschah vor drei Tagen und heute fühle ich mich... beschissen... wütend.. verletzt... gedemütigt... Diese Zürckweisung, meine Betteleien.. Ich habe meinen Stolz verraten, aber das ist normal, ich weiß.

Wir haben gestern Aben telefoniert. Es ging um eine Party in zwei Wochen, auf die ich mich sehr gefreut hatte. Er meinte nur: Wenn Du Dich so sehr darauf gefreut hast komm doch auch hin. Naja, dass klingt nicht wirklich so als wäre ich herzlichst willkomen. Außerdem ist es eine Party seiner ehemaligen Studentenverbindung, auf der ich niemanden anders kenne. Außerdem habe ich Angst, ihm beim Flirten zuschauen zu müssen. Ich meine, in meinem inneren Auge ist diese Vorstellung auch so ziemlich real, aber dann wirklich.. Ich weiß nicht.. Was soll das denn bringen? Wir sind so verblieben dass wir uns ab und zu sehen und telefonieren, aber vorerst braucht er erstmal Abstand.

Für mich ist es, als wäre es "nur" eine riesige Auszeit, lege zuviel Hoffnung in eventuelle zukünftige Treffen und gehe kaputt bei dem Gedanken an eine Andere an seiner Seite... Er ist auch sehr schwierig und außerdem nicht der Typ für "ONS" und doch könnte ich sofort kotzen bei dem Bild, welches in meinen Gedanken herumspukt. Ich weiß im Moment nicht ob ich ihn wiederhaben oder einfach vergessen will. Melden sollte ich mich wohl vorläufig nicht mehr bei ihm, oder?

Trotz allem steht außer Frage, dass ich ihn wiederhaben möchte, mehr als alles andere. Doch ich glaube, da hilft nur "zappeln lassen". Doch was, wenn er sich nicht meldet, gar nicht zappelt und es nicht so schwer nimmt wie ich? Ich weiß, dass er mich noch liebt, aber wielange noch???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und hoffentlich habe ich nicht zuviel wirres Zeug geschrieben...

Liebe Grüße

Elisabeth

hi jersy... :trost:

es tut mir echt leid was dir passiert ist.

und es ist bestimmt für niemanden ein schönes gefühl verlassen zu werden.

die schmerzen sind groß, unendlich...

wie dir viell. sicher einige hier raten werden, ist das kontaktabbruch momentan das wichtigste ist.

und ob er "zappelt" oder viell. draufkommt was er hergeben hat, auf das musst du nun momentan warten.

aber deine mutter hat schon recht. ihr seit wahrscheinlich was zuneigung betrifft zu verschieden, denn wenn er sie nicht wirklich viel braucht aber du dafür sehr sogar, dann wird es wohl oder übel sicher irgendwann auseinander gehn...oder ihr wärt beide sehr unglücklich, er weil du "klammerst" und du weil er es dir nicht so oft zeigt.

und willst du wirklich immer unglücklich sein? das will doch keiner...

du solltest jetzt ein bisschen abwarten, selbst zur ruhe kommen, dich ausquatschen und akzeptieren was die zeit mit sich bringt...

ich wünsch dir viel kraft jersy

Sry, Jersy,

ganz blick ich da nicht durch:

du schreibst

Original von JersySchluss! Aus! Ich weiß, wir waren beide nicht sehr glücklich, durch den Stress begannen sogar schon unsere Körper zu rebellieren. Erst sagte ich dazu nicht viel, da ich einige Momente gebraucht habe, um zu realisieren, was gerade geschehen war. Wir redeten über unsre Träume, geplante Familie... Als ich es begriff sagte ich nur: Jetzt lass uns aufhören mit dem Quatsch und spazieren gehen... Doch er schüttelte nur den Kopf.
und dann

Original von JersyIch weiß, dass er mich noch liebt, aber wielange noch???
und dann

Original von JersyDoch ich glaube, da hilft nur "zappeln lassen".
?(

Hat ER jetzt Schluss gemacht oder wie? Und wenn ja, dann tat er das aus Liebe ?(

Und soll jetzt zappeln wie ein Fisch an der Angel, wie soll denn das alles bitte funktionieren?

Loser Kontakt funktioniert dann, wenn entweder beide keine Liebe mehr spüren oder sich einer gern freiwillig und permanent erniedrigen lassen will.

meint die

hallo leidensgenossin

ich weiß genau was du fühlst : du schriebst selbst: "Trotz allem steht außer Frage, dass ich ihn wiederhaben möchte, mehr als alles andere. Doch ich glaube, da hilft nur "zappeln lassen". Doch was, wenn er sich nicht meldet, gar nicht zappelt und es nicht so schwer nimmt wie ich? Ich weiß, dass er mich noch liebt, aber wielange noch???"

dazu fällt mir nur ein, dass es vollkommen richtig ist, was du damit ausdrücken willst... man will die person zurück, die man auch haben könnte, doch man wünscht sich genauso, dass die person zappelt und merkt, dass man nicht alles mit sich machen lässt... genau wie das, was du schriebst mit der party... dann komm doch... naja, das hätte er auch netter schreiben können, wenn er wollte...

es ist nicht einfach in der liebe und schon gar nicht, wenn man sich getrennt hat und der eine noch immer etwas empfindet...

es ist alles etwas durcheinander in meiner antwort; doch ich hoffe, du weißt, dass es mir zzt. nicht anders geht :(

vlt können wir ja nochmal schreiben und gedanken darüber austauschen, wenn du magst.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema