Zum Inhalt springen

ich kann nicht mehr......

3 Antworten656 AufrufeGestartet von sarah..26 ·

sarah..26Themenstart
weiss jemand von euch, oder hat einer die Erfahrung gemacht, ob hypnose hlft jemanden zu vergessen?

nein leider nicht aber ich würde es auch gerne.das gefühl immer an den anderen zu denken,magenschmerzen,diese ohnmacht und der schmerz sind schlimm.ich werd mich mal erkundigen ob es das gibt.solltest du was wissen gib mir bescheid.was ist denn passiert,kenne deine geschichte nicht?kopf hoch!

Hallo, ich mache es mal ganz kurz...

Habe mich vor 4 wochen von meinem freund getrennt mit dem ich fast 5 jahre zusammen war. die letzten 4 wochen waren echt gut für mich weil er ein arsch war und ich fühlte mich ie anzen wochen so erleichtert und frei, aber seit paar tagen denke ich nur noch an ihn und es geht mir rihitg schlecht weil ich ihn doch vermisse. komm damit nicht mehr klar...und wie ist es bei dir?

oh je,lies meine geschichte unter suizidgedanken.meiner ist auch obermies,die letzten monate jedenfalls.seit dezember.spreche ich ihn drauf an heisst es ich mache theater,bin nicht normal usw.es war mal die grosse liebe seinerseits,jetzt kann man nicht mehr mit ihm reden,wenn ich was sage spricht er von trennung.eigentlich sehen wir uns kaum noch und bei telefonaten kein persönliches wort.er tut mir nur noch weh.ich will weg von ihm und hätte auch gern das er aus meinem kopf geht weil m verstand sagt auch er ist es nicht wert.aber was soll man gegen sein gefühln tun?was?????????ß

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema