Ich kann nicht mehr..
2 Antworten1'080 AufrufeGestartet von Anonym16 ·
Anonym16Themenstart
Hallo
So erstmal ich bin 17Jahre alt... und komme aus dem Kanton SO
So ich will mal meine probleme rauslassen, ich merke einfach alles lauft bei mir sch**** Im Juli landete ich im UG-Gefängnis in (OLTEN) wisooo? Ich und ein paar Freunde haben einen Raub geplant und auch durchgezogen...Aber nach ein paar Tage wurde wir erwischt und mussten uns dann vor dem Jugendwaldschaft verantworten... Ich bekam 4 Monate Haft.... :mad: Vor 1 Wochen wurde ich entlassen.. Und es hat sich einfach alles geändert die gefühle und alles weg seelllisch bin ich einfach ab boden.... Die 4 Monate haben mich volkommen verändert....
Und jetz zu meine Freundinn sie hat mich vor 1 Woche auch verlassen wir waren 5 Monate zusammen..... grund: weill sie mich verlassen hat .. Ich hab sie nicht immer vertraut.... :mauer: Sie hat angst das ich bald wieder ins Gefängis lande:heulen:... Ich weiss einfach nicht mehr weiter ich komme einfach nicht mehr aus dem Kriminal leben raus....
So erstmal ich bin 17Jahre alt... und komme aus dem Kanton SO
So ich will mal meine probleme rauslassen, ich merke einfach alles lauft bei mir sch**** Im Juli landete ich im UG-Gefängnis in (OLTEN) wisooo? Ich und ein paar Freunde haben einen Raub geplant und auch durchgezogen...Aber nach ein paar Tage wurde wir erwischt und mussten uns dann vor dem Jugendwaldschaft verantworten... Ich bekam 4 Monate Haft.... :mad: Vor 1 Wochen wurde ich entlassen.. Und es hat sich einfach alles geändert die gefühle und alles weg seelllisch bin ich einfach ab boden.... Die 4 Monate haben mich volkommen verändert....
Und jetz zu meine Freundinn sie hat mich vor 1 Woche auch verlassen wir waren 5 Monate zusammen..... grund: weill sie mich verlassen hat .. Ich hab sie nicht immer vertraut.... :mauer: Sie hat angst das ich bald wieder ins Gefängis lande:heulen:... Ich weiss einfach nicht mehr weiter ich komme einfach nicht mehr aus dem Kriminal leben raus....
Hey, du musst dich unbedingt ändern und ihr dann beweisen das du dich geändert hast,egal wie aufwenig das wird. wenn du sie liebst ist sie es wert um sie zu kämpfen
du musst dich wirklich ändern. zeig ihr, dass du alles für sie machst. dass du im stande bist, dich zu ändern. ein tipp: such dir ein paar neue freunde. bie neuen leuten kann man sich am besten ändern, denn sie haben noch kein bild von dir und keine vorurteile. lass die finger von allen kriminellen dingen. wenn du nochmals im gefängnis kommst, wird sie dir nicht vertrauen.Hallo danke für die tippppsss:)
Ja ich rufe sie jeden tag an , und frage nach wie es ihr geht... Sie weiss wie sehr ich sie Liebe und ... was ich alles für sie machen würde... Ich hab mich bei ihr entschuldigt .... Ich hab ihr live erzählt wie leid mir alles tut , das ich ohne sie nichts bin.... Sie fällt mir soo sehr :mauer: es waren 5 Monate aber in denn 5 Monatee hab ich mich ihn ihr so verliebt wie ihn keine:heulen: ich kann einfach ohne sie nicht mehr .... Ich hab mich soo fest verliebt wiee nochniee im Leben das ist einfach meine grosse liebe :verliebt: .... Um 11 uhr hab ich noch mit ihre telefoniert.. Sie sagte mir ich sollte nicht traurig sein und mein Kopf hoch halten.... Sie braucht noch einbsichen zeit.... evtl bekomm ich die 2 chance noch ..... 1 bitte hatte sie noch... Ich sollte das Gesetz ernst nehmen.... Sonnst bin ich weg und sie wird für immer weg sein 8o ...
Ich kämpfe zurzeit von Tag zu Tag für meine grosse Liebe.... Und ich werde nicht aufgeben ich werde mir meine grosse liebe wieder zurückeroberen.. :klatsch:
Na dann Leute ........... Peace
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema