Zum Inhalt springen

ich kann nicht ohne ihn..trotz betrug

22 Antworten4'519 AufrufeGestartet von BushidosLady ·

BushidosLadyThemenstart
Hallo ihr!

Ich weis einfach nicht mehr weiter,wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte oder sowas...

Ich fang einfach mal an zu erzählen:

Also,mein freund ist ein jahr jünger als ich,ich bin 17 und er ist 16...seit 3 tagen ungefähr war er total komisch zu mir und ich hab schon gemerkt das etwas nicht stimmt.gestern war er bei mir und ich habe ihn nochmal drauf angesprochen,er hat mir von seinen problemen erzählt und zwar sagt er kommt er mit dem altersunterschied nicht klar,er denkt sich immer wieder was ich mit einem jüngerern will und er hat das gefühl nicht mithalten zu können.auf meine frage ob ich ihm das gefühl geben würde das er irgendwo mithalten muss sagte er nein das kommt allein von mir..ich konnte das alles erst nicht verstehen aber er hat mir viel über seine gefühle erzählt ich kann es nun einigermaßen verstehen.

doch da ist noch etwas,und zwar hat er seit einen paar tagen immer wieder von einem anderen mädchen erzählt,wie toll und niedlich sie doch ist.ich habe ihm gesagt das mich das stört und in unserem gespräch hat er gesagt das es nichts mit ihr zu tun hat...ich kann es ihm aber nicht so ganz glauben!

ich weis sowieso nicht was ich glauben soll,

einerseits kann ich ihm nur glauben was er mir gesagt hat mit dem alter und so und seine freunde sagen auch ne ältere ist nichts für ihn etc..doch es ist nur ein jahr...und er hat es mir unter tränen gesagt ich glaube nicht das er so dreist lügen kann..

andrerseits geht mir das andre mädchen nicht aus dem kopf!

ich weis absolut nicht was ich glauben soll ich versuche ihm nur das zu glauben aber das kann ich nicht!

ich möchte ihn auf keinen fall verlieren nicht als freund und auch nicht als mensch,das hat er mir auch gesagt....

och man ich habe keine ahnung wie ich nun damit umgehen soll..

habt ihr vielleicht eine idee oder eine meinung darüber? ?(

hmm

wieso sollte er nich ehrlich sein?

hat er dich schon mal belogen?

weisst du vielleicht möchte er dich mit diesem mädchen auch n bissl eifersüchtig machen nicht dass du noch denken könntest, dass du ihn sowieso hast, weil du ja älter bist und er dich deshalb sowieso will!

könnte ich mir zumindest sehr gut vorstellen!

ich denke schon, dass der altersunterschied n biss an seinem ego kratzt aber auch, weil es eben genau das alter is, wo man viel lernt! versuch ihm klar zu machen, dass er reif is wie n 18jähriger (muss nich stimmen, beruhigt aber seine blöde angst :) !) und zeig ihm wie glücklich du mit ihm bist!

sag ihm auch noch dass es paare gibt die 3 jahre auseinander sind oder noch mehr!

das wird shcon :super:

viel glück!!

LG

marunggeli

Hi,

also was das Alter betrifft, kann ich auch etwas sagen.

Ich bin 24 und mein Freund ist 21. Bei uns liegen also drei Jahre Altersunterschied dazwischen und wir haben kein Problem damit. Man sieht es uns aber auch nicht an, das ich die Ältere bin. Ausserdem ist er vom Kopf her, sehr reif.

Und wir sind schon über drei Jahre zusammen (waren letztes Jahr im März ein Monat getrennt, weil er mich zwar noch liebte, aber nicht wußte ob es noch für ne Beziehung reicht).

Also an dem Alter sollte es daher nicht liegen. :super:

Hi

Also meine ex war auch 10!! Jahre älter als ich und es hat prima geklappt. Und ihr seit ja "nur" ein Jahr auseinander, obwohl es in diesem Alter (14-18) ziemliche Unterschiede gibt (wegen Pubertät) und ein 14 jähriges Mädchen fast schon eine Frau sein kann. Deshalb ist in diesem Alter auch 1 Jahr unterschied eigentlich recht viel. Die einen sehen mit 17 aus wie 14 und umgekehrt und auch die reife der pubertierenden dehnt sich weit auseinander.

Andererseits ist man in diesem alter öfters recht unschlüssig und unsicher was Beziehungen angeht. Die Meinung, das du ihm Mut machen sollst finde ich gut und auch das richtige Vorgehen. Sag ihm, dass er dir das Wasser reichen kann...

Wegen dem anderen Mädchen --> finde ich nicht gut das er in deiner Gegenwart so von ihr spricht. Entweder ist er fies (weil er dich eifersüchtig machen will) oder er könnte doch ein Auge auf sie geworfen haben. Da würde ich etwas aufpassen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Was ich an deiner Stelle machen würde: Mache ihm Mut, aber bewahre vorsicht wegen dem anderen Mädchen. Mach dir aber keinen zu grossen Kopf darüber, versuch es etwas gelassener zu nehmen. Ich denke das kommt gut.

Grüsse

Ja da habt ihr Recht!

Also wir waren im sommer schonmal zusammen deswegen zweifle ich ein wenig daran...

aber danke eh ich werd ihm das nochmal sagen das ich ihn wegen soner sache nicht verlieren will und das er reifer ist ^^ ist er auch *g*

Hey...

Das er in deiner Gegenwart von einem anderen Mädchen "schwärmt" kann ja nur 2 Dinge bedeuten-meiner Meinung nach. Entweder er meint was er über das andere Mädchen sagt oder was ich fast eher denke ist, dass er dich auf irgendeine unerklärliche Art und Weise eifersüchtig machen will und das für sein Ego braucht. Denn ich bin der Meinung, wenn er etwas von diesem Mädchen wollen würde, würde er es dir doch nicht erzählen oder? Würdest du das denn machen? Also ich denke in dieser Hinsicht ist er ehrlich. Versuche ihm zu vertrauen und bei nächster Gelegenheit, wenn ihr untereinander seit- sage ihm noch einmal klar und deutlich, dass dich das verletzt und was er damit bezwecken will. Ansonsten lass ihn erst einmal in Ruhe, so schwer das auch sein mag. Aber wenn er dich wirklich will und es ernst mit dir meint, wird er dir das zeigen.

Drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir Kraft, dass ihr das hinbekommt.

Hallo ;(

Nun ist es doch schon passiert wovor ich so doll Angst hatte..

Er hat mich heute morgen angerufen und mir gesagt das er so nicht mehr weiter machen kann.

Auf meine Frage was das jetzt heißt ob er alles einfach so ohne zu kämpfen und es zu versuchen hinschmeißen möchte hat er nichts mehr gesagt nur das er auch nicht weis was wir machen sollen.

Er will mich ja nicht verletzen usw..

Trennen ohne das jemand verletz wird geht gar nicht.Nun ja,er will sich das nun noch einmal auf meinen Wunsch durchj den Kopf gehen lassen und mir heute Abend dann entgültig seine Entscheidung mitteilen.

Ich weis die Antwort aber eh schon :heulen:

Ich wollte es nur erzählen und mich nochmal an die Bedanken die versucht haben mir zu helfen !!!!

:rolleyes: Ich mal wieder..^^

Maan ich weis nicht mehr was ich machen soll,ich hatte vor einigen Tagen schonmal um euren Rat gebeten..

Doch es hat sich einiges verändert,denn nun ist Schluss...

Und meine Vermutung das er fremdgegangen ist stimmte auch ich hab es heute erfahren..

Warum ich nun nicht weis wie ich mit ihm umgehen soll:

Ich hab halt heute erfahren das er fremdgegangen ist...ich musste es aus ihr rausdrängen aber naja..

Ich hab ihn auch direkt drauf angesprochen und er meinte zu mir das er sich in sie verliebt hat und es mir nicht gesagt hat weil er angst hatte mich zu verliern...

Durch sein Verhalten ist er aber auf dem besten wege dazu auch wenn ich ihn liebe und das is die kake ich liebe ihn und es tut verdammt weh ;(

Er hat mich gefragt ob es mir gut tut wenn wir keinen kontakt mehr haben da hab ich gesagt:Ja,erstmal nicht ich denke das ist am besten ..dann meinte er lassen wir es ganz :heulen:

Das passt doch alles nicht zusammen!

Erst sagt er mir er will mich nicht verliern ich bin ihm wichtig und dann auf einmal will er keinen Kontakt mehr?

Einerseits kann er froh sein nach der kake die er gemacht hat das ICh überhaupt noch Kontakt will später mal und andrerseits tut er so als wär er der Arme ^^

Öh mir gehts auch schlecht ja ich bin aggro usw...

was bin ich denn?

Wie gehts mir denn??

Mir tuts verdammt weh sowas von ihm zu hören das ist echt ein wirrwarr...erst sagt er das dann wieder das..

ich will ihn doch auch nicht verliern auch wenn er sone shice abgezogen hat,auf jeden fall nicht für immer..

maaan weis keiner wie ich mich verhalten soll?

ich weis nich mehr was ich machen soll....

helft mir doch ;(

da kannst nur du wissen was richtig ist doch ich mussm sagen das er dich betrogen hat ist die eine sache sie sehr schmerzt aber dass er dir das nicht gebeichtet hat ist noch schlimmer ich würde sagen du solltest mit ihm noch einmal in ruhe reden und dann musst du entscheiden aber pass auf dich gut auf und lass dich kein 2tes mal betrügen

MFG Babyunder

Er hat mich gefragt ob es mir gut tut wenn wir keinen kontakt mehr haben da hab ich gesagt:Ja,erstmal nicht ich denke das ist am besten ..dann meinte er lassen wir es ganz

Das passt doch alles nicht zusammen!

Erst sagt er mir er will mich nicht verliern ich bin ihm wichtig und dann auf einmal will er keinen Kontakt mehr?
Ganz ehrlich.

Er will keinen Kontakt mehr.

Er hat dich nur gefragt, damit er sein Gewissen beruhigen kann.

Er hat sich neu verliebt, und will keinen Kontakt.

Aber warte einfach ab, bis seine Rosarote Brille weg ist, dann wird er sich wieder melden.

Is meistens so...

Also ich krieg hier gerade nen mega Hals....was bildet der sich ein?

Der müsste zu Kreuze kriechen!!!

Und er nimmst sich auch noch heraus, dich nach dem Scheiß noch mal zu verletzten...Arsch...sorry, aber ist doch wahr.

Meine dringende Empfehlung ist , distanzier dich ganz schnell von diesem Menschen, denn er überschätzt sich gnadenlos und spielt mit dir.

Unglaublich dass es solche Menschen wirklich gibt.

Ich würde versuchen mich von ihm zu distanzieren, denn du verdienst nicht so einen Depp, der dir Fremdgeht und dir dann auch noch eins reinheut(im übertragenden Sinn).

Hallo,

kann mich gut in Deine Lage versetzten.

In meinen Augen ist soetwas der größte Vertrauensbruch. Wer es einmal tut, macht es immer wieder (meine Meinung und schmerzliche Erfahrung)

Auch wenn Du ihn noch liebst und er wieder zu Dir zurück kehren würde, könntest Du ihm dann noch vertrauen?

LOVE= Liebe ohne Vertrauen endet

Und?

Halt uns mal auf dem laufenden.....

Hey!

Vor ca. 2 Monaten habe ich mich schonmal an das Forum hier gewendet weil ich psychisch kaputt war.

es ging um meinen Ex,er hatte 9 tage nach dem wir auseinander waren eine neue und so....

Nun ist in der Zeit einiges passiert! ich fange mal an zu erzählen,ich weiß nicht mehr weiter,mal wieder nicht .... :(

Alsoooooooooo:

Nachdem wir auseinader waren,war es für mich ein hin und her.Mein Kopf hat mir gesagt lass es lass den Kontakt zu ihm er tut dir nixht gut.mein herz jedoch hat mir gesagt das ich nicht ohne ihn kann und ich habe mich für mein Herz entschieden.es gab Momente,da dachte ich diese Entscheidung wäre richtig,denn ich hatte das gefühl das sich unser Vertrauen wieder langsam aufbaut,obwohl er mit seiner neuen zusammen ist.Doch es wurde immer schlimmer.

Es war karneval,ich bin mit meinen freunden los,und er hatte mich angerufen ob er mitkommen kann.Ja klar,hab ich gesagt und er ist mitgekommen.Er hat mich schatz genannt,hat meine hand genommen und mir gesagt das er mit seiner neuen schluss macht und so...wie es kommen musste,haben wir seine neue getroffen und er ist bei ihr geblieben,der tag war für mich gelaufen.ICH hatte die ganze zeit ein Bauchgefühl und habe an ihn gedacht.Am nächsten tag hat er sich dafür entschuldigt was er gemacht hat und das wäre einmalig gewesen und er liebt seine freundin und wollte mir keine falschen hoffnungen machen und so.Ok!es war shice,aber ich bin drüber hinweg...ein letzes mal wollte ich es versuchen,ob ich gefühle hab oder nicht wusste ich zu der zeit nicht einmal,ich denke schon sonst hätte mich das nich wieder so mitgenommen.

seid dem tag also lief es ok.Wir haben viel telefoniert und uns getroffen,ich hatte das gefühl(bis heute!) das es so war wie früher als wir gut befreundet waren.

So,nun war er vor 2 tagen bei mir,wiels ihm shice geht wegen eltern und weil er stress mit seiner freundin hatte.Ok dachte ich mir wieder einmal,du bist für ihn da du bist ne gute freundin geworden in der zeit hör ihm zu....Ich glaube es war falsch es ist alles wieder zerbrochen.

Er war halt bei mir,wir haben geredet und uns gut verstanden..wieder gekuschelt und er hat mich schatz genannt und so weiter...ich hab mir dabei nicht viel gedacht und ihm gesagt das ich das komisch finde aba mehr nicht.und obwohl ich seine freundin natürlich wie die pest hasse,habe ich ihm geraten das nicht zu beenden einfach so..war nett von mir jaja zu nett^^

einen tag später ruft er mich heulend an das schluss ist! er hat so über sie abgelästert und ich habe natürlich mitgemacht.

in der nacht wo die sich getrennt haben ging es mir wunderbar! *g*

ich muss dazu sagen,er hat mir erzählt wenn die sex haben das sie wie eine eule geräusche macht und so und das hat er im ganzen chat(wo wir immer chatten) rumerzählt.alle wissen es.Und ich habe dazu ein eulenbild gemacht..ein bild ,mit einer eule mit ihrem kopf drauf.

Soooooooo,und heute!!!! habe ich ihm das bild geschickt,nun ist er stinken sauer und redet nicht mehr mit mir.ich so wasn los?er.ja ich finde das scheise wir sind wieder zusammen und assich von dir wehe du schickst das bild weiter..ja kaka! das bild haben bereits viele ausm chat...er ist stinken sauer und ich fühl mich mal wieder kake...er slebst erzählt im chat gestern rum die is wie neu eule und wenn ich einne tag später ein bild davon verschicke ist er sauer,nur weil die wieder zusammen sind.er darf und ich nicht oder was??? gestern fand er das noch toll dass ich über sie mitgeläster habe...

ich hab mir schon soo oft überlegt den kontakt abzubrechen,wie ihr bestimmt schon merkt wie ich scheibe vieles ist einfach durcvhnander und immer in hin und her.

mal läuft es gut,mal nicht.

ich weiß nichtz ob das ,was ich für ihn fühle freundschaftsgefühle sind oder mehr..ich denke nur freundschaftliches liebhaben.aber ich kann es einfach nicht haben das er bei MIR immer über sie lästert wenn die grad stress haben und wenn ich dann einmal richtig mitmache tikkt er durch!

er hat gesagt wenn jemand die bilder sieht ist was los usw...soll ich angst haben? wenn ich angeblich seine beste freundin bin ....

ach ich weis auch nicht,ich überle wie schon so oft den ganzen kontakt erstmal abzubrechen!!

aber der kerl ist in meinem herzen..maaan :mauer:

und ich muss mir selber eingestehn,das ich selbst nicht glaube eine freundshaft so aufzubauen,in dem er mit der frau zusammen ist mit der er mich betrogen hat.mal über sie lästert mal alles wieder gut ist usw..ich bin eifersüxhtig denke ich,dass er sie mehr lieb hat als mich ach was weis ich was ich machen soll und die sache mit dem blöden foto jez auch noch

HILFEEEEEEEEEEE

KÖNNT IHR MIR MAL HELFEN ??!!!!

MUSS MAN HIER SCHREIEN DAMIT MAN HILFE BEKOMMT ???

hallo, also ich finde, der typ klingt nicht gerade wie ein gentleman, einmal ist er bei dir, dann wieder bei ihr, dann nennt er dich "schatz", dann sagt er wieder es war ein fehler, dann kommt er wieder, und zwar weils mit ihr zoff gibt, du unterstützt ihn damit es ihn wieder besser geht, und kommt nur um sich auszuheulen... das alles stinkt gewaltig, so hat sich einfach niemand zu benehmen, ich mein, ich hab auch schon mal wen weh getan, aber nicht so offensichtlich und mit voller absicht, aber bei dem typen, wie du es beschreibst, der denkt wirklich nur an sich selber, hauptsache IHM gehts gut, hauptsache ER hat jetzt jemanden an seiner seite, ich denke nicht, dass er sich großartig darum schert, wie es dir in dieser ganzen situation geht... ich hab auch so eine ähnlich situation, nur, dass es mich nicht mehr großartig viel berührt, wenn er mit ihr vor mir herummacht, im gegenteil, ich spreche ihm auch noch gut zu in seiner neuen beziehung und versuche die wie die pest gehasst konkurrentin wie eine gute freundin zu behandeln, ihm zuliebe, aber er ist auch kein a-loch, er hats verdient, doch ich hab genau gemerkt, dass er, das letzte mal auf dem letzten fest wo wir waren, mich sehr sehr eifersüchtig beobachtet hat, als ich mit einem anderen herumflirtete und tanzte... und aus genau dem grund sage ich dir, entferne dich auf jeden fall von diesem Menschen gefühlsmäßig, manchmal ist das gut zu schaffen, wenn man jemanden neuen kennenlernt, das heißt nicht, dass du nicht weiter "gute freundin" für ihn spielen kannst, es ist nur leichter oft, wenn man abstand nimmt, aber manche schaffen es auch, den kontakt aufrecht zu erhalten, aber trotzdem darüber hinwegzukommen, das ist ne einzige kopfsache, ich weiß es ist schwierig, ich wäre auch noch sehr gerne mit dem ex den ich vorhererwähnte zusammen, aber ich aktzeptiere, dass es nicht so ist, und bin auch nicht extrem traurig jetzt, ich lebe mein leben weiter, und bin sehr glücklich mit meinem single-dasein im moment, fest steht nur, ob du jetzt auf einen anderen ausweichst oder es alleine schaffst, ob du dich nun kontaktmäßig von ihn entferntst oder seine gute freundin bleibst, du MUSST dich auf jeden fall mit deine Gefühle für ihn zurücknehmen, SEHR zurücknehmen, erst wenn er merkt, wie glücklich du in deinem Leben OHNE IHN sein kannst, wird er merken, was er an dir verloren hat, und wenn er dich wirklich noch liebt, wird er alles tun, um dich wieder zu ihn zurückzuholen, ob du aber dann wieder bereit bist, gefühle für ihn zu entwickeln, das bleibt dann dir über lassen. aber im moment ist es für dich besser, du lässt keine gefühle für diesen menschen zu, das ist mein tipp

:trost:

achja, und das mit der eule und so, das find ich echt dumm von dir wie auch von ihm, vor allem von ihm, weil er damit anfing, wirklich X(

es zeigt nur an mangel von selbstvertrauen, wenn man andere in den dreck ziehen muss, um selber besser dazustehen

das mädchen hat das bestimmt nicht verdient, dass man sie so derart beleidigt, egal wie sehr du sie hasst und sie dir ein dorn im auge ist

die noch am bestesten bewertete strategie ist meiner meinung nach die verbündung mit dem dem so verhassten feind, anstatt ein kindisches gerede hinter dem rücken, dass nur von feigheit zeigt.

du würdest es ja auch nicht wollen, wenn er und sie hinter deinem rücken vor anderen leuten über deine sexualverhalten im bett kichern oder?

das würde dich genausoverletzen wie es das mädchen verletzt, auch wenn du sie nicht magst ist sie immer noch ein mensch, kläre diese dinge in frieden!

Hallo!

Ich wollte euch einfach mal fragen,ob ihr das auch so kennt und wie ihr damit umgeht.

Und zwar bin ich seid 2 Monaten ca. wieda solo,hatte jetzt vor 3 Tagen wieder einen neuen freund aber das ging irgndwie noch nicht.Ich hab gemerkt dass ich noch sehr an meinem Ex hänge! Das is so shice ich will das nicht mehr ich bin sogar so dumm und hohl die Kiste mit seinen Sachen ab und zu raus und riech an seinen Klamotten und hör mir "unsere" Lieder an und les seine Briefe und so.. :(

Irgndwie komisch,zumal er mich beschissn hat und das nicht nur einmal...Ich versteh mich selber kaum ich bin auch teilweise noch richtig traurig und schlecht gelaunt und ich frag mich immer wies ihm geht und solche Sachen.

Ich hab auch keine Gefühle mehr für ihn ich kann das nicht beschreiben aber er ist was besonderes für mich.Vielleicht bin ich auch einfach abhängig zu ihm,weil die Zeit in der wir befreundet waren und in der wir zusammen waren super schön und immer richtig funny war...

Entschuldige die Frage ...

Wie schlimm war denn der betrug, den erbegangen hat?

Will sagen, hat er damit Grundprinzipien verletzt? Hat er sich enstchuldigt, geändert oder war der Riss irrepabel?

Dass man seinem Mann noch eine Weile vermisst ist der Trauerarbeit zuzuschreiben, dass muss aber nichts mit wirklichen Liebesgefühlen zu tun haben ...

Bin selber in der Situation.

Habe ihm schon oft verziehen, immer wieder das Geleiche. Glaube, manchmla ist Liebe nicht genug, vor Allem, wenn sie mit Füssen getreten wird.

Freu mich auf deine Antwort. :]

Renée

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema