Ich kann nicht warten...
54 Antworten3'251 AufrufeGestartet von God1 ·
Na holla, jetzt muss ich mich gleich als Egoist fühlenIch sagte: "meist"-:-) aber du sagtest ja auch, dass du dichs chon anfangs öfter meldest wenn du interessiert bist, oder? und das von ihr etwas zurückkommen muss ist auch klar, aber finde in ihrer momentanen situation ist er dran zu zeigen, das sie ihn interessiert.
B.
Ja gut...vielleicht neige ich auch zur übertreibung...ich meine zwei Tage hat er mir nicht geschrieben...davor immer wieder...zwei Tage ist es nun her...ich sollte ihm evtl. auch ein bisschen Zeit lassen ...oder eben ihm schreiben :-)
Na komm, überwind dich God1. :]
*Auf mein iPhone blick.* Ich weiss du willst mir schreiben. :D
Er würde sich sicher auch über 'n SMS freuen jetzt, so kurz vor Feierabend.
Ach...
Warum muss meine bloss in Paris sein.... xD
*Auf mein iPhone blick.* Ich weiss du willst mir schreiben. :D
Er würde sich sicher auch über 'n SMS freuen jetzt, so kurz vor Feierabend.
Ach...
Warum muss meine bloss in Paris sein.... xD
glaube geduld ist hier sehr wichtig, denn glaub mir- ER sitzt nicht da und wartet auf eine nachricht von dir- ganz sicher nicht !
B.
B.
Sehnsüchtig nicht, aber gedanklich eventuell? :D
Das Problem ist, dass Frauen noch schneller sehnsüchtig sind als Männer...Wir Frauen finden schon einen Tag eine ganze Weile ;-) und ja ich hab ihm ne sms geschriebenl. Aber nichts über das nächste Date...wie es ihm so geht..was er gerade macht...ganz belanglos eben ... =) Mal sehen..er arbeitet noch wie ich ... Da ist sein Handy aus...
Oh Mann, immer das Männer/Frauen Klischee. Da bekomm ich noch graue Haare von.
Und immer taucht jemand auf, der weiss, dass Männer so und Frauen so denken...
Es ist so lächerlich...
Es ist so lächerlich...
Oh Mann, immer das Männer/Frauen Klischee. Da bekomm ich noch graue Haare von.
Es ist so lächerlich...
Kaleu
Okay.man kann nicht alle in den selben Topf werfen, geb ich dir recht ...aber ich denke schon, dass sie unterschiedlich denken...und dass da etwas dran ist ...
Eins muss mir irgendwann mal jemand an der Emanzipation erklären. Warum Männer und Frauen gleich sind wenn es um Rechte geht. Und dann wieder verschieden wenn es um andere Rechte geht. Halt so wie man's braucht.
Jeder Mensch ist vor allem erstmal ein Mensch und hat das Recht darauf individuell behandelt zu werden, ob nun Frau oder Mann.
DAS ist Gleichberechtigung...
Mich interessiert vor allem wie man/frau 'ne gleichberechtigte partnerschaft aufbauen will, wenn man ständig mit Mann/Frau Schubladendenken daher kommt...
Ach, was red ich...
Was mir hier auf den Keks geht ist Schubladendenken. Und B52 ist ganz vorn mit dabei und verkauft das als Allheilmittel. Weil mehr als die 3 Schubladen die sie hervorzaubert, kommen halt nicht in Frage. Und in allen 3 Fällen ist er der, der kein interesse zeigt. Sowas ist einfach nur albern.
Jeder Mensch ist vor allem erstmal ein Mensch und hat das Recht darauf individuell behandelt zu werden, ob nun Frau oder Mann.
DAS ist Gleichberechtigung...
Mich interessiert vor allem wie man/frau 'ne gleichberechtigte partnerschaft aufbauen will, wenn man ständig mit Mann/Frau Schubladendenken daher kommt...
Ach, was red ich...
Was mir hier auf den Keks geht ist Schubladendenken. Und B52 ist ganz vorn mit dabei und verkauft das als Allheilmittel. Weil mehr als die 3 Schubladen die sie hervorzaubert, kommen halt nicht in Frage. Und in allen 3 Fällen ist er der, der kein interesse zeigt. Sowas ist einfach nur albern.
Es ist so lächerlich...und längst wissenschaftlich bewiesen!
B.
@kaleu
ich hoffe du denkst jetzt nicht es sind alle frauen so. ich bin da durchaus anderer meinung. aber das habe ich ja schon weiter vorne im thread erwähnt...
ich bitte euch, wieder auf das eigentliche anliegen der threadstellerin zurück zu kommen und keine grundsatzdiskussion anzufangen.
dankeschön :D
ich hoffe du denkst jetzt nicht es sind alle frauen so. ich bin da durchaus anderer meinung. aber das habe ich ja schon weiter vorne im thread erwähnt...
ich bitte euch, wieder auf das eigentliche anliegen der threadstellerin zurück zu kommen und keine grundsatzdiskussion anzufangen.
dankeschön :D
Jau, Patrizia, da hast Du recht, ist etwas abgedriftet. Also nochmal ganz klar meine Ansicht. Meld Dich wenn Dir danach ist - und lass es wenn Dir nicht danach ist. So einfach :)
Und deshalb kaleu, müssen wir als Männer mal unsere Ansichten auch darlegen, so gibts 'ne bunte Mischung. ^^
Mich interessiert vor allem wie man/frau 'ne gleichberechtigte partnerschaft aufbauen will, wenn man ständig mit Mann/Frau Schubladendenken daher kommt...Vielleicht wollen manche gar nicht "mehr" diese vielgerühmte gleichberechtigte partnerschaft, weil sies leid sind, gegen etwas anzukämpfen was nunmal da ist, nämlich der kleine unterschied, der soooo groß ist.
manche möchten gar keinen mann, der sein "männlich sein" vergessen oder verlernt hat und genauso gefühlsbetont ist wie ne frau-und über allen mist nachdenkt, manche möchten "machtspiele" in einer partnerschaft, weils spass macht und anturnt- manche möchte keine friede- freude- heuchel-eierkuchen beziehung und wir ham uns alle lieb, sondern sich reiben und streiten und diskutieren! und manche möchten einfach frau sein, umgarnt werden, den mann anhimmeln weil er so stark ist :-) (da muss ich jetzt selbst mal lachen!)
Ist natürlich alles überzogen, aber es gibt doch nicht nur schwarz oder weiss.
B.
Ist natürlich alles überzogen, aber es gibt doch nicht nur schwarz oder weiss.Das is' wiederum je nachdem wie du deine Realität formst. Relativ.
B.
Schwarz Weiss gibts eigentlich schon, nur musst du dich demnach auch so einrichten.
Und da bin ich jetzt vollkommen einer Meinung mit Dir B52, ohne Wenn und Aber :)
Weil mehr als die 3 Schubladen die sie hervorzaubert, kommen halt nicht in Frage. Und in allen 3 Fällen ist er der, der kein interesse zeigt. Sowas ist einfach nur albern.Da dies ein direkter angriff ist, möchte ich darauf noch eingehen dürfen (danach ist schluss mit offtopic)
Ich habe diese drei gründe mit der überschrift: Dies könnten gründe sein, warum er sich nicht meldet! aufgeführt also kommen logischer weise auch dann aufgeführt, die gründe warum er sich nicht meldet- und nichts anderes-
Gründe warum sie sich melden sollte gibt es natürlich auch- aber das war hier eben nicht mein thema-
also nix mit 3 schubladen
B.
Dann habe ich das missverstanden und aufgrund meiner Voreingenommenheit Dir gegenüber zu eng gesehen. Entschuldige bitte B52.
Und da bin ich jetzt vollkommen einer Meinung mit Dir B52, ohne Wenn und Aber :)luftsprung mach ! kaleu ist mit mir einer meinung, mensch mein tag ist gerettet!
luftsprung mach ! kaleu ist mit mir einer meinung, mensch mein tag ist gerettet!Unsere Grundansichten sind gar nicht so verschieden B52. Sogar ganz im Gegenteil.
So, aber jetzt sprengen wir wirklich gerade den Thread. Genug davon.
Seite 2 von 3 · 55 Beiträge in diesem Thema