Ich kann ohne IHN nicht mehr leben.Ist Liebe vergänglich?
10 Antworten4'052 AufrufeGestartet von Myway84 ·
Myway84Themenstart
:( Ich weiß das habt ihr schon tausend mal gehört,aber ich weiß nicht mehr weiter.Ich hab soviel Mist gemacht und eigentlich ist klar dass er nicht mehr will.Aber wo ist die Liebe der letzten 3 Jahre hin.Wird man so schnell abgeliebt?DIe selbe Situation wie vor 5 Monaten nur umgedreht.Ich kann mir meine Zukunft und die meiner Tochter nicht ohne ihn vorstellen.Lange Gespräche und gestern dann die bittere Äußerungen von ihn:Ich liebe dich nicht mehr es sind keine ausreichenden Gefühle für eine Beziehung vorhanden.Einen riesen Fehler hatte ich im Frühjahr ´05 gemacht der auch 5 Monate inne hielt.Das sagen alle "was würd ich dafür geben-es rückgangig zu machen" aber es ist so.Ende Oktober sollte es einen Lichtblick einen NEUANFANG geben.Nach langem kämpfen um ihn hab ich es geschafft ihn wieder in meinen Armen zu halten ihn bei mir zu haben.Dazu muss ich sagen:er hat in der -Auszeit-alles versucht um mich wieder zubekommen ALLES.Und ich hab ihn hingehalten immer wieder.Ich könnt mich dafür selbst bestrafen.EHRLICH!!!!Der_NEUANFANG_war von kurzer Dauer,zu schnell zu intensiv wollten wir Alles wieder so haben wie früher.Doch Veränderungen machen auch nicht vor uns und der Liebe halt.Ist Liebe vergänglich????Wie soll es weitergehen.Er hegt keine Hoffnung mehr,nur ich halt noch fest,und kann die Vergangenheit nicht vergessen.Immer wieder Bilder,Erinnerungen kommen hoch und zeigen mir wie tief unsere Liebe war.Ich liebe dich Dirk-für IMMER!!!!!!
Hi Myway!
Du Arme!!!!Ich kann Dich total verstehen!!
Ist denn jetzt schon Schluss oder kann man noch etwas retten???
Liebe Grüße
Katja
Du Arme!!!!Ich kann Dich total verstehen!!
Ist denn jetzt schon Schluss oder kann man noch etwas retten???
Liebe Grüße
Katja
Hallo Myway...
Gerade weil Liebe vergänglich ist, ist sie ja so schön. Doch wie alles andere auf der Welt gibt es auch eine Kehrseite.
Ich kann dich gut verstehen...im nachhinein weiss man es immer besser und bereut alles. Doch da kann man eigentlich nicht viel machen, um dies zu verhindern. Es ist nun mal passiert - man kann die Vergangenheit nicht ändern.
Werde dir im Klaren über deinen JETZIGEN Standpunkt. Was kannst du noch für dich und ihn tun? Was ist dir wichtig? Wie kannst du weiter vorgehen?
ERST WENN WIR DIE VERGANGENHEIT AKTZEPTIERT HABEN, KÖNNEN WIR IN DIE ZUKUNFT BLICKEN.
Ist es denn definitiv aus zwischen euch? Erzähl mal... :trost:
Gerade weil Liebe vergänglich ist, ist sie ja so schön. Doch wie alles andere auf der Welt gibt es auch eine Kehrseite.
Ich kann dich gut verstehen...im nachhinein weiss man es immer besser und bereut alles. Doch da kann man eigentlich nicht viel machen, um dies zu verhindern. Es ist nun mal passiert - man kann die Vergangenheit nicht ändern.
Werde dir im Klaren über deinen JETZIGEN Standpunkt. Was kannst du noch für dich und ihn tun? Was ist dir wichtig? Wie kannst du weiter vorgehen?
ERST WENN WIR DIE VERGANGENHEIT AKTZEPTIERT HABEN, KÖNNEN WIR IN DIE ZUKUNFT BLICKEN.
Ist es denn definitiv aus zwischen euch? Erzähl mal... :trost:
hallo,
eine ende ist immer schlimm, gerade wenn man es selbst gerne anders haben möchte. hat er dir keine chance mehr eingeräumt?
was ist passiert das er erst in der auszeit gekämpft hat und jetzt auf einmal nicht mehr?
Grüsse
melanie c.
eine ende ist immer schlimm, gerade wenn man es selbst gerne anders haben möchte. hat er dir keine chance mehr eingeräumt?
was ist passiert das er erst in der auszeit gekämpft hat und jetzt auf einmal nicht mehr?
Grüsse
melanie c.
Und ich dachte immer man steht vollkommen alleine da....
Hey Myway,
gib Dich nicht selbst auf, du wirst es sonst bitter bereuen. Wenn es nicht nur so dahergesagt wird, von wegen "Ich liebe Dich nicht mehr" lässt es sich nicht rückgängig machen. Sich neu zu verlieben... so etwas soll es geben, braucht aber Zeit...
Bleib Dir treu und sieh nach vorn, auch wenn es schwerfällt.
Hey Myway,
gib Dich nicht selbst auf, du wirst es sonst bitter bereuen. Wenn es nicht nur so dahergesagt wird, von wegen "Ich liebe Dich nicht mehr" lässt es sich nicht rückgängig machen. Sich neu zu verlieben... so etwas soll es geben, braucht aber Zeit...
Bleib Dir treu und sieh nach vorn, auch wenn es schwerfällt.
..man kann sich ja auch neu in den partner verlieben!!
kannst ihn ja mal fragen-vielleicht stehen deine chancen gar
nicht so schlecht!! ;)
kannst ihn ja mal fragen-vielleicht stehen deine chancen gar
nicht so schlecht!! ;)
wir sind nicht mehr zusammen,und er meint er hat keine gefühle mehr für mich,die für eine beziehung reichen würden.eine freundin von ihn(die er erst seit paar monaten kennt,und auch was von ihn will)geht jetzt ein und aus bei ihn.es ist wohl definitiv aus zwischen uns ohne ein zurück.schade für unsere kleine,aber auch für mich.ich kann so schwer vergessen.eine liebe die 3jahre zeit hatte sich zu entwickeln um immer stärker zu werden,kann die innerhalb von paar wochen weg sein???was hat er aufeinmal.wir liebten uns doch so sehr und waren zugleich die besten freunde-
Hallo Myway84,
tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist! Offenbar gibt es verdammt viele Menschen auf der Welt, die keine Ahnung haben, was Verantwortung bedeutet. Die gibt es leider unter Männern und Frauen. Ich wünsche Dir einen Mann, der beständiger ist, einen Mann, dem Du vertrauen kannst, der Dich aufbaut, einen ECHTEN Mann eben!
@somo: Wahre Liebe ist nicht vergänglich, es ist ein Gefühl tiefster Verbundenheit, welches mit der Zeit immer stärker wird. Alles andere ist keine Liebe, sondern nur Verlangen.
tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist! Offenbar gibt es verdammt viele Menschen auf der Welt, die keine Ahnung haben, was Verantwortung bedeutet. Die gibt es leider unter Männern und Frauen. Ich wünsche Dir einen Mann, der beständiger ist, einen Mann, dem Du vertrauen kannst, der Dich aufbaut, einen ECHTEN Mann eben!
@somo: Wahre Liebe ist nicht vergänglich, es ist ein Gefühl tiefster Verbundenheit, welches mit der Zeit immer stärker wird. Alles andere ist keine Liebe, sondern nur Verlangen.
Hallo,
du fragst, wie eine Liebe , die sich über 3 Jahre entwickelt hat plötzlich weg sein kann.
du schreibst relativ wenig darüber, wie es dazu gekommen ist. du hast von einer Auszeit geschrieben. waren vielleicht bei Dir selbst auch die Gefühle für eine Zeitlang weg?
es gibt immer zwei Seiten der Medaille......
Liebe Grüße
Verlassen?
du fragst, wie eine Liebe , die sich über 3 Jahre entwickelt hat plötzlich weg sein kann.
du schreibst relativ wenig darüber, wie es dazu gekommen ist. du hast von einer Auszeit geschrieben. waren vielleicht bei Dir selbst auch die Gefühle für eine Zeitlang weg?
es gibt immer zwei Seiten der Medaille......
Liebe Grüße
Verlassen?
Ja in der Auszeit hatte ich einen anderen.War mir der Gefühle zu meinem Freund in der Zeit auch nicht sicher aber igendwo wusste ich schon,dass ich ihn liebe.weil wir einfach soviel miteinander erlebt haben-urlaube,umzüge die geburt unserer tochter usw.ich denke da kommen und gehen die gefühle nicht einfach so.wie gesagt ein riesen fehler mit dem anderen typen.viele die uns kennen und die geschichte richtig kennen,sagen bei euch ist viel zu viel passiert.du hast ja nicht ohne grund einen anderen gehabt und schluss gemacht.die sagen alle das klappt eh nicht mehr mit euch.er sagt das selbe mitlerweile.aber ich wollte noch kämpfen.für meine kleine und für uns.ich wollt das alles nicht kampflos aufgeben.was meint ihr?
Aufgeben würde ich nicht, solange noch ein Funken Hoffnung besteht. Aber fass Dich selbst bei Deiner Nase, lass von Deiner Seite nicht mehr zu, dass die Beziehung zerrüttet wird! Du hast den Fehler jedoch eingesehen, vielleicht erkennt er das auch an. Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Deiner Tochter eine heile Familie!
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema