Zum Inhalt springen

Ich kann Sie nicht einschätzen.

1 Antworten726 AufrufeGestartet von Jeong ·

JeongThemenstart
Hallo liebe Community

Mein Problem ist folgendes und zwar hat es mir ein Mädchen sehr angetan und es vergeht kaum eine Minute in der ich nicht an Sie denke.

Nur leider kann ich Sie nicht richtig einschätzen und weiß daher nicht ob sie genauso fühlt wie ich.

Wir gehen seit drei Monaten in die gleiche Klasse und sitzen auch nebeneinander.

An manchen Tagen habe ich das Gefühl das sie die nähe zu mir sucht, denn sie berührt mich mal am Bein mal an der Schulter oder Umarmt mich einfach mal ohne Grund.

Da ich aber relativ schüchtern bin, erwiedere ich aber die Berührungen+ Umarmungen nie.

An manchen Tagen ist es aber auch so, dass gar nichts passiert und sie mich völlig ignoriert, es sei denn wir müssen eine Partnerarbeit machen.

Sie persönlich lacht auch über alles was ich tue, sei es noch so unlustig.

Simsen tun wir auch regelmäßig. Die Nachrichten von ihr enthalten auch meistens Wörter wie z.B Hase.

Da sie gerne feiern geht, hat sie mich gefragt ob ich sie nicht mal begleiten möchte. Natürlich nicht alleine sondern mit anderen Freunden.

Schon Tage bevor wir feiern gingen, haben wir nur über diesen einen Tag geschrieben, wie schön er doch wird und das wir uns alle freuen.

Dann war es soweit und wir gingen in die Discothek.......

An dem Abend war ich meistens nur Luft für sie.

Hat mir zwar die Drinks ausgegeben, aber ansonsten war sie immer abseits im geschehen.

Noch nicht mal tanzen war drin. Wobei ich zugeben muss, das ich es überhaupt nicht kann.

Daraufhin verließ ich relativ früh wieder die Discothek und sie blieb alleine mit den anderen dort.

Von ihr gab es dann ein Küsschen auf die Wange.

Habe ihr im nachhinein eine Nachricht geschrieben, dass ich den Abend sehr schön fand und wir es wiederholen müssen.

"Sie siehe es genauso" schrieb sie.

Nur jetzt ist es irgendwie so, dass meine Nachrichten nicht mehr von ihr erwiedert werden und ich verstehe einfach nicht wieso.

Neue Nummer oder Handy kaputt kann nicht sein, da ich sehen kann wann sie die letzte Nachricht geschrieben hat ( Whatsapp)

Jetzt seid ihr gefragt. Läuft da was oder alles nur verarsche?

Das klang noch ganz gut:

denn sie berührt mich mal am Bein mal an der Schulter oder Umarmt mich einfach mal ohne Grund.
oder das:

Sie persönlich lacht auch über alles was ich tue, sei es noch so unlustig.

Aber dann:

An manchen Tagen ist es aber auch so, dass gar nichts passiert und sie mich völlig ignoriert

An dem Abend war ich meistens nur Luft für sie.
Das ist nicht gut.

Nur jetzt ist es irgendwie so, dass meine Nachrichten nicht mehr von ihr erwiedert werden und ich verstehe einfach nicht wieso.
Ich weiss es nicht, vielleicht möchte sie keinen privaten Kontakt mehr mit Dir. Warum kann ich Dir nicht sagen.

Jetzt seid ihr gefragt. Läuft da was oder alles nur verarsche?
Also momentan läuft da nichts zwischen euch. Auch eine Verarsche kann ich nicht erkennen. Es steht jedem Menschen frei sein Kontakte und Freunde selbst auszuwählen. Weder hattet ihr was miteinander, noch hat sie Dir direkt irgendwelche Hoffnungen gemacht, oder sich zu euch Beiden geäußert.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema