ich kann sie nicht loslassen

E

elPatre

Guest
Hallo,

ich bin neu hier und das ist mein erster thread.

Meine Exfreundin hat mich vor 5 wochen verlassen. ihre gründe waren mir klar, sie sagt das wir nicht zusammenpassen würden, weil wir einen total verschiedenen tagesablauf hatten. sie geht zum Beispiel gerne in discos und ich bin immer früh ins bett gegangen, solche und ähnliche dinge haben uns ausseinandergehen lassen. wir waren ein jahr zusammen und konnten immer super miteinander reden und haben uns auch immer gut verstanden. sie hatte schon 2 tage nachdem sie schlussgemacht hatte einen neuen mit dem sie sich gut versteht und immer party macht. Aber seit sie schlussgemacht hat weiß ich das sie die frau meines lebens ist und ich merke bei mir so viele veränderungen, das ich z.B. auch party machen will und viele dinge die sie immmer machen wollte. ich weiß das ich sie glücklicher machen kann als jeder andere, aber sie hört mir nicht wirklich zu wenn ich mit ihr rede, sie sagt es gibt keine chance mehr, obwohl sie mich noch gern hat, weil sie im kopf abgeschlossen hat. ich habe mich seitdem oft bei ihr gemeldet und wir haben auch einige schöne gespräche gehabt.

Es tut mir entweder unheimlich gut wenn wir reden, weil ich dann immer denke das viielicht doch noch irgendwie eine möglichkeit gibt, aber dann geht es mir wieder so schlecht wie an dem tag an dem sie mich verlassen hat, weil ich weiß das sie mich nicht haben will. aber ich kann sie nicht loslassen, denn sie ist der wichtigste mensch der je in meinem leben existiert hat, und ich weiß nicht was ich machen kann.

 
du mußt einsehen, dass es keine hoffnung mehr gibt.

wenn sie sofort nach ein paar tagen einen neuen hat, glaube ich, dass die gründe, die sie dir genannt hat nur ein vorwand sind um schluß machen zu können.

das klingt hart ich weiss...

versuch dich von ihr zu lösen. der erste schritt wäre, den kontakt erstmal abbrechen zu lassen. ich kann sehr gut nachvollziehen, wie dir zu mute ist und wie sehr du sie liebst aber solange du dir noch hoffnung machst wirst du da nciht rauskommen. wenn sie wirklich mit dir abgeschlossen hat, dann hast du leider keine chance mehr. und dass du dich für sie ändern willst wird da auch nicht viel helfen glaube ich.

schau nach vorn, denn du wirst sie irgendwann nicht mehr lieben. ganz sicher sogar. nur mußt du es selbst zulassen und solange du dich an sie klammerst, wirst du es nciht schaffen.

5 wochen sind ja nun auch noch keine lange zeit und vom loslassen können ist es wohl noch viel zu früh.

...irgendwie rennt man immer gegen eine wand :mauer: ...

liebe grüße

VoL