Ich kann sie nicht vergessen =/
6 Antworten1'395 AufrufeGestartet von Don-Castellano ·
Don-CastellanoThemenstart
Hey ihrs,
Ich habe vor circa 16 Monaten mit meiner Freundin schluss gemacht,
ich kann sie nicht vergessen -.-
Dabei hatte sie bestimmt schon 5 andere wenn nciht 10 aber da ist immer so ein Komischer blick wenn mann sich mal sieht Dieser ahh Blick versteht ihr ?
Ich kann sie einfach nicht vergesessen bin ich Krank =?
Ich habe vor circa 16 Monaten mit meiner Freundin schluss gemacht,
ich kann sie nicht vergessen -.-
Dabei hatte sie bestimmt schon 5 andere wenn nciht 10 aber da ist immer so ein Komischer blick wenn mann sich mal sieht Dieser ahh Blick versteht ihr ?
Ich kann sie einfach nicht vergesessen bin ich Krank =?
:trost:
Mein liebes Engelchen, du bist deswegen nicht krank.
Ich habe selbst schon lange an der Trennung zwischen meiner Freundin und mir zu knabbern. Aber auch wenn ich selbst momentan nicht recht daran glauben kann; Der Spruch: "Zeit heilt alle Wunden" stimmt doch. Irgendwie.
Hast du denn schon bemerkt wie die Liebe zu ihr nachlässt oder ist sie immer noch gleich intensiv?
Liebe Grüsse,
Tom.
Mein liebes Engelchen, du bist deswegen nicht krank.
Ich habe selbst schon lange an der Trennung zwischen meiner Freundin und mir zu knabbern. Aber auch wenn ich selbst momentan nicht recht daran glauben kann; Der Spruch: "Zeit heilt alle Wunden" stimmt doch. Irgendwie.
Hast du denn schon bemerkt wie die Liebe zu ihr nachlässt oder ist sie immer noch gleich intensiv?
Liebe Grüsse,
Tom.
hi thx erstmal,
ich weiss nicht ob die Liebe noch so groß ist mal ist sie weg und mann sieht sich immer irgendwo, irgendwann mal un dann steigt halt alles wieder hoch =/
ich weiss nicht ob die Liebe noch so groß ist mal ist sie weg und mann sieht sich immer irgendwo, irgendwann mal un dann steigt halt alles wieder hoch =/
???????
Will mir niemand schreibe =/
Will mir niemand schreibe =/
hi
du bist garantiert nicht karank!!
das ist liebe aber hast du schon mal wieder probiert an sie ran zu kommen wenn du sie siehst.
du bist garantiert nicht karank!!
das ist liebe aber hast du schon mal wieder probiert an sie ran zu kommen wenn du sie siehst.
Ne dass hat kein sinn -.-
naja, warum machst du denn überhaupt mit ihr schluss, wenn du sie doch eigentlich noch liebst? versteh ich halt irgendwie nicht, aber krank bist du mit sicherheit nicht! warum hätte es keinen sinn, zu versucehn wieder an sie ranzukommen, wenn du doch sagst, dass dieser bestimmte blick vorhanden ist, und iwe lange wart ihr zsuammen gewesen?
liebe grüße doarni
liebe grüße doarni
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema