Ich kanns nicht verstehen

Leeny

Neuer Benutzer
13. Dez. 2002
7
0
0
39
Hallo,

ich will mal kurz meine story erzaehlen und hoffen vielleicht hier einen rat zu bekommen was ich noch tun kann.

Ich mach mal ne kurze zusammen fassung.

Ich hab vor 3 jahren einen typen im chat kennengelernt, liebe, zusammen, alles ok. Dann kam er zum Bund, veraerderte sich, fing an mich anzuluegen, chattete mit mir und machte nebenbei andere an, was ich dann rausbekam, wir machten schluss, hielt kurz an, dann waren wir wieder zusammen, er sagte er habe nur eine andere gewollt um mich zu vergessen. Alles war wieder ok, nur merkte ich, er ging mir aus dem weg, nach ca 2 monaten fing er wieder an mich zu beluegen, gleiche tour. Wieder schluss. Seitdem ist also schluss, seit Februar. Aber es war seitdem so das er immer nach 3-5 tagen wieder ankam, mich ansprach, aber immer wieder behauptete das er nichts mehr fuer mich empfinde aber eben ich ihn immer noch geil machen wuerde, und ne neue freundin habe er nicht, wuerde nie klappen (er sucht wie wild in allen chats)

wir chatten dann auch oft stundenlang und er erzaehlt mir all seine probleme,meint ich sei die einzigste zu der er 100% vertrauen habe.

Jedesmal sage ich ihm das er mich nichtmehr anreden soll, das es mir wehtut zu hoeren das er mich ja nicht mehr liebt, und er sagt auch immer ich soll mir keine hoffnungen machen (er weiss das ich ihn immer noch liebe) dann hab ich ihm angeboten das wir eine freundschaft versuchen, er wollte es, meinte aber, wir wuerden beide wissen das es ja doch wieder zum sex kaeme. Dann merkte ich aber das er wieder waehrend wir redeten mit einer anderen rumflirtete, da habe ich ihm gesagt, ich wills eigendlich doch nicht, und er meinte, ich eigendlich auch nicht. Haben uns dann mal wieder getrennt.

Dann lernte er eine kennen, durch zufall wusste ich das diese ueble spiele mit jungs abzieht (er ist 21, sie ist 16) fands eh dumm das er so eine junge nimmt (ich bin 19) aber ihm gings nur drum mit ihr ins bett zu gehen. Also erzaehlte ich ihm was mit der los war, er sagte er habe es schon gewusst,ihm seis eh egal, er habe es eben mal versucht.

Darauf hin haben wir wieder std geredet und am ende meinte ich er soll mich endlich gehen lassen, denn ich kanns nimmer

6 monate sind einfach zuviel die ich nun leide, habe angefangen alk zu trinken, nehme beruehigungsmittel und stehe mitten im abi stress, aber all das ist ihm egal, er meinte nur als ich ihn anflehte mich bitte nie mehr anzureden, nein, du weisst genau das es nicht zuende ist, das ist es nie gewesen, und darueber reden wir nochmal.

Er schickte mir ein lied, das von den Aerzten ( Nie gesagt)

als ich fragte obs wegen dem text sei, meinte er nur, nein, wusste das das kommt, mir gefaellt die musik. Aber wieso schickt er mir das??

Ich will nicht das er mich wieder anspricht weil ich genau weiss das ich schwach werde und wieder mit ihm rede.

Wenn er mich doch nichtmehr liebt (er liebt ja nur meinen koerper sagt er) wieso redet er mich denn immer wieder an??

Ich kanns nimmer verstehen, ich weiss er verarscht mich nur, ich bin ihm gleichgueltig, hat er ja oft genug bewiesen.Trotzdem hab ich immer wieder an das gute in ihm geglaubt, um dann wieder zu merken, siehste, wieder verarscht worden. Denn wenn ihm wirklich auch nur ne klitzekleinigkeit an mir liegen wuerde, wuerde er mir nicht immer wehtun. Wenn ich ihm sage das er mir wehtut, sagt er nur wieso? was mach ich denn? Ihm faellt es nichtmal auf wie schlecht er mich behandelt. Ich weiss das es ein ende habe muss denn ich merke das ich daran langsam aber sicher zerbreche.

Bitte helft mir

Leeny

 
hallo leeny,

den einzigsten Rat den ich dir gegeben kann, wahrscheinlich auch ohne großen Erfolg ist deine Sache endlich und konsiquent durch zu ziehen. Geh nicht mehr chatten, rede nicht mehr mit ihm, meld dich meinetwegen mit einem neuen Nick an, aber unterhalte dich mit dieser Person nicht mehr. So kannst du nicht mehr in "Versuchung" kommen, schwach zu werden, da du ihn ja anscheinend immer noch liebst.

Wieso er dir genau dieses Lied geschickt hat? Ich denke einmal es war einfach ein versuch dich mal wieder rum zu kriegen, an deinen Körper heran zu kommen um es deutlicher zu sagen. Freundschaft? Was für eine Freundschaft wäre das den? Dem ist doch dein charakter, deine Wesenzüge regeltrecht egal. Er würde sicherlich mit jeder rum machen die er kriegen kann.

Du bist ihm doch egal, ob du stress hast, wie du dich fühlst, ihm ist das egal. Was soll man dazu noch sagen?

Lass das trinken, lass diese Pillen.

Zieh einen Schlußstrich entgültig und konsiquent, für immer!

Wenn er dich wieder anredet, antworte nicht!

 
Hi MK9-SKYNET

genau das was du geschrieben hast, weiss ich schon, genau das will ich ja auch tun, ich weiss ja das es nur so noch ist.

Ich danke dir fuer deine antwort und ich weiss das ichs diesmal schaffe, denn es geht echt nicht mehr, ich habe endlich verstanden das er mich nicht mehr liebt.

Ich werde nicht mehr in die chats gehen in denen er ist, habs auch paar tage schon nichtmehr getan. NUr so hab ich noch eine chance endlich loszukommen.

In 3 wochen ziehe ich weg, dann habe ich kein internet mehr. Er weiss meine neue adresse nicht und ich werde sie ihm niemals geben.

Leeny