Zum Inhalt springen

Ich kapiere nichtz mehr! HILFE

9 Antworten1'435 AufrufeGestartet von Verliebte ·

VerliebteThemenstart
Hallo...

Ich hab ein paar kleinere Problemchen aber sie lassten in mir wie Steine:

Also mein Schwarm war gestern Abend bei meinem Bruder mit einem Kollegen, er schaute hin und wieder mal zu mir eher eigentlich immer ausser di anderen schauten, er musste Gamen oder ich schaute, dann schaute er immer gleich weg. Weshalb?

Kolleginnen von mir sagen er Lieb mich, andere sagen er mag mich bloss, und wieder andere sagen er hasse mich (also er solll das all denen gesagt haben) und eine von denen die sagt das er mich hasse lügt immer und meistens ist genau das gegenteil wahr von dem was sie sagt. Nur was soll ich jetzt glauben wem hat er was wirklich erzählt welche wollen mich nur aufmuntern oder sind neidisch? Hat er überhaupt was davon jemandem gesagt?

Bitte bitte bitte hilft mir ich bin an der grenze der verzweiflung! :mauer: :heulen:

Eure Verliebte

Jetzt lass dich nicht verrückt machen !!!

Leider kann ich dir auch nicht sagen, was du jetzt glauben kannst und was nicht. Atme tief durch und überlege mal, wie falsch du einen Blick interpretieren kannst und was er alles bedeuten kann. Und wenn du dich nur darauf verlässt was andere dir sagen, dann kriegst du es nie herraus, also frag ihn doch einfach, was er für dich empfindet, oder unterhalte dich etwas mit ihm und du kannst genaueres erfahren. Wir können uns doch nicht gleich kaputt machen, wenn jemand uns mal nicht so anschaut, wie wir es uns wünschen.

Ich stimme da Gordon zu ...

Die Gefühle eines anderen kannst du nur von ihm selbst sagen.

Wenn er dir dabei fest in die Augen sieht und du in ihnen die Wahrheit siehst, erst dann kannst du dir sicher sein, was er empfindet.

Hallo zusammen...bin neu hier ;)

@Gordon:

Hab nun schon ein paar Beiträge von Dir gelesen und meist sprichst Du mir echt von der Seele. Du scheinst ziemlich gute Ansichten zu haben...

Und ich in diesem Fall hier, bin ich der ähnlicher Meinung...

Auf Aussagen von Anderen zu hören, bringt Dir da eigentlich nicht viel...im Gegenteil...es könnte sich ein vollkommen falsches Bild aufbauen...

Einzige - wirklich wahre - Lösung: Versuch es selbst herauszufinden...und wenn es über die harte, direkte Tour (d.h. sprich ihn drauf an) ist.

@ endofheartache

Danke für dein liebes Kompliment ! Ich bin unglaublich froh zu sehen, das ich nicht der einzige bin, der diesen Schmerz in seinem Herzen trägt. Ich liebe einfach zu sehr. Ich komme nur schlecht damit klar, wenn mich eine Frau verlässt, wenn wir uns nah gekommen sind. Ich mache mir schreckliche Vorwürfe, das ich hässlich bin, oder einen schwuchteligen Charakter habe und die Frauen das nach einiger Zeit bemerken und mich dann abservieren. Aber ich versuche immer so suverän rüber zu kommen wie es geht. Oder bin ich langweilig ? Aber mit mir kann man über alles reden und ich missbrauche nie ein Vertrauen, doch alles das bringt mir gar nix. Woran liegt es denn nur :heulen:

Gefühle sind nicht zu erzwingen und haben nicht viel damit zu tun, wieviel Mühe man sich gibt in einer Beziehung. Ich reisse mir ständig den Arsch auf für Frauen und raus kommt immer ein gebrochenes Herz. Es gibt andere, die benehmen sich wie der letzte Arsch und werden über alles geliebt. Diese Ungerechtigkeit kann und will ich nicht länger hin nehmen, deswegen höre ich auf nach einer Frau zu suchen, die mit mir ihr Leben teilen will.

Erst kommt bei mir der Verstand und dann das Gefühl !

Ist es bei Frauen genau umgekehrt ?

danke für eure hilfe nur mein problem: Ich bin dazu viel zu SCHEU!!!

ach aber trozdem vielen dank vielleicht habe ich ja irgendwann mal denn mut also meinen ganzen mut um ihn anzusprechen und mit ihm zu reden.

Also nun zum teil schaut er mich schon so eher ein bisschen SCHEU an oder ein bisschen wie verliebt also das sieht man ein bisschen in seinen augen. Kann das sein?

@GordonCK

Also bei mir kommt meist erst das gefühl und dann der verstand ins spiel aber na ja ich bin ja auch noch zimlich jung! :trost:

Und ich denke selber das ich vielleicht noch nicht so viel von liebe verstehe doch ich weiss das ich unheimlich verliebt bin! :verliebt:

aber hmm... :schief: ja bei mir kommt zuerst das gefühl

danke für eure hilfe nur mein problem: Ich bin dazu viel zu SCHEU!!!

Kann man dagegen etwas tun also gegen die scheuheit?

ach aber trozdem vielen dank vielleicht habe ich ja irgendwann mal denn mut also meinen ganzen mut um ihn anzusprechen und mit ihm zu reden.

Also nun zum teil schaut er mich schon so eher ein bisschen SCHEU an oder ein bisschen wie verliebt also das sieht man ein bisschen in seinen augen. Kann das sein?

Hi Verliebte !

Meine meinung dazu ist: GEH HIN UND SPRECH IHN DRAUF AN!!!!

wenn du allerdings dazu zu schüchtern bist, dann lass es jmd. anderen machen ( obwohl dass ziemlich kindisch ist) also ich meine damit jetzt rede mal mit deinem bruder und der soll was rausfinden!

ich würde hingehen und ihn mal ansprechen,was nun sahce wäre. da du schon viel von anderen gehört hast aber nciht weißt, was du nun glauben sollst...

lg Pimbo

nein nimals

meinem bruder sicherlich nicht der würde mich dann bloss wieder so blöd aufziehn das hasse ich über alles! :heulen:

Na ja wahrscheindlich bin ich ein hoffnungsloser fall wie man so sagt: einmal ein looser, immer ein looser ;(

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema