Zum Inhalt springen

ich kenn die nicht wer is das...?

3 Antworten1'127 AufrufeGestartet von KaTrIn88 ·

KaTrIn88Themenstart
naja ich bins ma wieder...vielleicht kennen mich einige noch ausem forum... war vor längerer zeit ma online...in letzter zeit abba net mehr...

naja mir is wieder was passiert worüber ich nicht hinweg komme... ich hab nen kerl kennengelernt...hab mich oft mit ihm getroffen und so...dann hatten wir zusätzlich abends noch msn kontackt... naja irgendwann als wir uns dann getroffen hatten fand ich das es schon ein süßer is...und hab ein bisschen angefangen zu flirten... naja es fruchtete irgendwie... abends hat er mri geschrieben das er sich in meiner nähe echt wohlfühlen würde und so...am nächsten morgen wollt er mich in der schule besuchen kommen noch vor der arbeit...hat er dann auch gemacht fand ich echt voll süß von ihm.... DANN...ich bekam den ersten kuss von ihm..es war wunderschön...wir trafen uns am abend wieder...haben nur rumgeknutscht uns gestreichelt und so... ich hatte nicht das gefühl das er mehr wollte..das fand ich schön... weil ich ja schon so scheiß erfahrungen gemacht habe...könnt ihr in meinen alten beiträgen nachlesen...dann fuhr ich nach hause er rief mich an wir telefonieren noch 2 stunden... alles war so schön...

am nächsten tag trafen wir uns wieder er schneke mir ein rote rose und frgate mich ob ich mit ihm zusammen sein will... das war ungefähr ein monat nach unserem ersten treffen...

wir waren 2 monate zusammen glücklich... hatten aber kein sex... ich dachte mir nichts dabei..vielleicht is er ja noch jungfrau hab ich mir gedacht...dann irgendwann als ich mir dachte ok das is echt was ernstes hab ich meiner cousine ein bild von ihm gezeigt....sie meinte du kati das is der freund von mandy..ich dachte mir so eh das darf doch nicht war sein... abba meine cousine meinte sie sei sich nicht sichet und ich verdrängte es zwei tage lang...da sprach mich meike eine freundin auf der anderen schule an wo wir immer sport hatten... sie meinte so eh dein kerl da is glaub ich auch mandys kerl... ich hab ihr dann erzählt was ich so über den kerl weiß was sie auch wissen müsste...naja sie so...ei das is der komm nach der schule daher dann kommt es mandy auch... ich dann nach der schule dahin... mandy war auch da... ich ihr alles erzählt sie war total sauer..dann hab ich den kerl angerufen..ich so hi schatz wie gehts..was machst du...er sagt so ei bin arbeiten...ich so ei oki ciao lieb dich... so dann ruft mandy ihn an..hi schatz was machst du...er so...bin zuhause komm vorbei...mir schon gedacht warum sagt der zu mir das er arbeiten is... naja wir dann dahin...klingeln...standen beider vor der tür....er so hi mandy...es mandy so willst mir nicht was sagen... er so ne was meinst du...mandy zeigt5 auf mich und sagt wer is das...der kerl so weiß ich nicht kenn die nicht...hab die noch nie gesehen... ich direkt angefangen zu heulen und heim gegangen...naja jetzt schreibt der kerl mich immer an im msn...ob ich mich wieder mit ihm treffen will er bereut es und will nur mit mir zusammen sein..er hätt mit mandy schlussgemacht und merkt jetzt das ich das wichtigste für ihn bin... ich weiß nicht was ich machen soll kann ich ihm noch mal vertrauen...? was soll ich machen wie soll ich testen ob er es ernst meint??? helft mir bitte eure katrin ;(

du willst den nicht ernsthaft wieder!? der vera*scht euch beide und du willst ihn auch noch wieder? ich bitte dich.. und er hat dich belogen.. und ihm tuts vermutlich nicht mal leid..

lass die finger von ihm und such dir einen für dich alleine, der es ernst mit dir meint, der nur dich will und liebt und dem du vertrauen kannst..

stell dir mal vor du versuchst es nochmal mit ihm.. könntest du ihm vertrauen? ich denke nicht.. du würdest vor eifersucht rasen und dich immer fragen ob er dich belügt, wenn er dir erzählt er sei auf arbeit oder so.. ob er sich nicht auch, wenn er mit dir zusammen ist, mit anderen mädchen treffen wird.. wisst ihr denn genau das nur ihr 2 betroffen seid!? vielleicht hat er neben euch beiden noch andere mädelz gehabt..

ich würd mir das gründlich überlegen...

hast wohl recht! thx

Uhi, also wenn er erstmal gleich gesagt hat das er Dich nicht kennt, das finde ich schon krass!

Ich würde dem Kerl sagen, wenn er meint das er was von dir will: "Beweise es mir!! (Aber nicht das Du denkst ein Blumenstrauß oder so reicht mir... so oder ähnlich würde ich mit anfügen.)"

Und dann darf er sich mind. 2 Wochen lang ins Zeug legen.

Ich denke Du solltest uns dann auf dem laufenden halten wie er sich um dich bemüht und daraus kann man dann bestimmt schlüsse ziehen was er wirklich von dir will.

Außerdem würde ich deiner freundin und so nix davon erzählen. Tu so als wenn er und du nix von einander wollt. Dann antworten sie dir sicher am ehrlichsten. Frag ab und zu mal nach was bei der Mandy rauskommt... eventuell baggert er auch bei ihr oder vielleicht baggert sie aber er will nicht... das würde ich alles in erfahrung bringen an deiner stelle!!!!!!!!!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema