ich komm nicht mehr an sie ran
8 Antworten1'376 AufrufeGestartet von 24-7 ·
24-7Themenstart
nabend, hab ein echtes problem mit meiner ex. wir waren nur kurze zeit zusammen, doch ich hänge noch an ihr. das problem ist, dass ich 3 wochen nach der beziehung wieder angefangen hab sie zu fragen ob sie mal wieder was amchen will, und irgendwie hat sie immer nen grund es nich zu tun. entweder ist sie nicht da, oder ihr ist schlecht oder sonst was. aber ich weiß von ihr, dass sie mch noch mag, und ich nich immer alles negativ sehen soll. nachdem jetzt 2 wochen sendepause war, hab ich sie weider fürs we gefragt, dass ist mein 6ter anlauf, viel zu viel, ich weiß, aber wieder hat sie gesagt ich hab keine zeit. ihr grund war plausibel und ich glaub ihr das auch, weil sie auf nen grillabend von ner freundin will. aber den könnte sie ja auch mal ausfallen lassen. ich weiß nich mehr was ich noch machen kann, sie nochmal von mir zu überzeugen. das ganze ist jetzt 7 wochen her, und ich häng immer noch so sehr an ihr.
aber ich hab keinen plan warum sie nich mal was für mich absagt, wo sie doch sagt ich bedeute ihr nochwas, wenn vllt auch nur freundschaftlich, aber das is mir im mom egal, ich will sie einfach nur nochmal sehen und den rest bekomm ich selber hin.
aber ich hab keinen plan warum sie nich mal was für mich absagt, wo sie doch sagt ich bedeute ihr nochwas, wenn vllt auch nur freundschaftlich, aber das is mir im mom egal, ich will sie einfach nur nochmal sehen und den rest bekomm ich selber hin.
hi erstmal !
Ich kann dich wohl verstehen.
Aber vllt braucht sie etwas zeit für sich !
Ich mein, die trennung ist noch nicht lange her !
Sie will sich wahrscheinlich erstmal über die Gefühle in klaren werden lassen...
oder,
Sie will dir nicht unnötig hoffnung machen, weil sie genau weiß, dass jeder seine Zeit braucht um sich zu "endlieben"
Ich kann dich wohl verstehen.
Aber vllt braucht sie etwas zeit für sich !
Ich mein, die trennung ist noch nicht lange her !
Sie will sich wahrscheinlich erstmal über die Gefühle in klaren werden lassen...
oder,
Sie will dir nicht unnötig hoffnung machen, weil sie genau weiß, dass jeder seine Zeit braucht um sich zu "endlieben"
hallo. ja das kann sein. das sie mir zeit geben will zum "entlieben" kann def. nicht sein, weil ich vor 4 wochen nochmal bei ihr vorbeikam und ihr gesagt habe dass ich sie zurück will. sie sagte: dass sie im mom keine kraft für ne beziehung hat, weil sie auch wegen mir mit ihrem ex schluss gemacht hat und dann mit mir anscheined auch nich alles so auf anhieb klappte.
das sie zeit für sich braucht ist ok, aber ich weiß nicht wie lang ich warten soll. ich will sie nicht verlieren weil ich zu lange zeit nichts gemacht habe. ich hab ihr auch gemailt, sie könnte mir bescheid sagen, wenn sie was amchen will, da kam 2 1/2 wochen nix und ich fragte warum das so ist. und sie meinte dass sie wenig zeit hat und nicht will das alles von ihr abhängt. den satz hab ich nie gerfatt, ich hab sie so oft gefragt, wie kann sie dann ehaupten sie will nich das alles von ihr abhängt. und ich weiß ja dass sie auf jeden fall freundschaft will, denn wir konnten super miteinander reden, aber wie kann ich mit jmd. befreundet sein, denn ich nie sehe.
:rolleyes:
das sie zeit für sich braucht ist ok, aber ich weiß nicht wie lang ich warten soll. ich will sie nicht verlieren weil ich zu lange zeit nichts gemacht habe. ich hab ihr auch gemailt, sie könnte mir bescheid sagen, wenn sie was amchen will, da kam 2 1/2 wochen nix und ich fragte warum das so ist. und sie meinte dass sie wenig zeit hat und nicht will das alles von ihr abhängt. den satz hab ich nie gerfatt, ich hab sie so oft gefragt, wie kann sie dann ehaupten sie will nich das alles von ihr abhängt. und ich weiß ja dass sie auf jeden fall freundschaft will, denn wir konnten super miteinander reden, aber wie kann ich mit jmd. befreundet sein, denn ich nie sehe.
:rolleyes:
sie sagte: dass sie im mom keine kraft für ne beziehung hat, weil sie auch wegen mir mit ihrem ex schluss gemacht hat und dann mit mir anscheined auch nich alles so auf anhieb klappte.Vllt muss sie sich erstmal einen klaren Kopf drüber machen, damit sie sich sicher ist (oder auch nicht) das du der richtige bist.
Im mom schwirrt ihr halt noch der Ex durch den Kopf.
Vielleicht braucht sie halt den Abstand um zu merken, dass sie dich will (oder auch nicht) oder ob ne Freundschaft im moment noch möglich ist.
aber wie kann ich mit jmd. befreundet sein, denn ich nie sehe.Das frag ich mich auch.
Ich sehe meine Ex auch nur selten bei Feiern oder ähnlichen !
Ich hab sie ewig nicht mehr bei mir gehabt bzw wir haben lang nix mehr was zusammen unternommen.
Sie sagt, dass sie einfach Zeit für sich braucht, und im moment keinen Kopf für ne Beziehung hat. (Kannst auch alles im dem "Kein Kontakt durchhalte Thread" lesen)
Naja, wart erstmal ab, meld dich einfach mal ne Zeitlang nicht bei ihr...(ich weiß, das sagt der richtige)
Es ist schwer , aber wenn du glück hast, meldet sie sich bei dir, wenn ihr noch was an dir liegt.
(was bei mir allerding nicht der fall war)
naja dass sie noc an ihren ex hängt glaub ich nicht, hat sie mir auch während der beziehung gesagt.
und es ist einfach zum kotzen, wenn man weiß dass ihr noch was an mir leigt, aber man jede stunde aufs handy schaut und tottraurig ist, weil man keine mail bekommen hat. das mit dem sehen is bei mir auch so: hab sie am we seit 2 wochen gesehen und wir haben uns gegenseitig mit unserem verhalten angepisst, deshalb sagte sie auch dass sie keine lust auf einen treffen hat, weil ich so "komisch" war. als ich fragte warum sie auch "komisch" war, sagte sie sie ist zu müde um zu diksutieren, was ihre masche ist, wenns was unangenehmes gibt. entweder is ihr schlecht, sie is müde oder hat keinen nerv auf sowas :(
und vor dem we, hatte sie auch 2 wochen zeit, aber sie sagt ja ich solls nich negativ auf mich beziehen.
dann hab ich ihr noch ne e-mail geschrieben in der ich gesagt habe, dass ich gerne wieder mit ihr telefonieren würde oder sowas aber da kam nix zurück, und einfach anrufen geht irgendwie nich mehr. wenn wir reden dann nur noch über icq das kotzt so an.
ne sms "hi wie gehts. was machst du grad?" würde doch mal reichen...
und es ist einfach zum kotzen, wenn man weiß dass ihr noch was an mir leigt, aber man jede stunde aufs handy schaut und tottraurig ist, weil man keine mail bekommen hat. das mit dem sehen is bei mir auch so: hab sie am we seit 2 wochen gesehen und wir haben uns gegenseitig mit unserem verhalten angepisst, deshalb sagte sie auch dass sie keine lust auf einen treffen hat, weil ich so "komisch" war. als ich fragte warum sie auch "komisch" war, sagte sie sie ist zu müde um zu diksutieren, was ihre masche ist, wenns was unangenehmes gibt. entweder is ihr schlecht, sie is müde oder hat keinen nerv auf sowas :(
und vor dem we, hatte sie auch 2 wochen zeit, aber sie sagt ja ich solls nich negativ auf mich beziehen.
dann hab ich ihr noch ne e-mail geschrieben in der ich gesagt habe, dass ich gerne wieder mit ihr telefonieren würde oder sowas aber da kam nix zurück, und einfach anrufen geht irgendwie nich mehr. wenn wir reden dann nur noch über icq das kotzt so an.
ne sms "hi wie gehts. was machst du grad?" würde doch mal reichen...
tja , aber mal ehrlich, was willste machen !
Du läufst ihr hinterher , genau wie ich !
Wenn du dich ne Zeitlang nicht meldest, wird sie sich fragen , wasn los sei, und dich anrufen oder so !
Ich weiß, es ist schwer, aber es wird sich für dich lohnen ! :P
Ich mein, ich bin selbst ja nicht besser, ich will dir nur den Tipp geben ! :P
Du läufst ihr hinterher , genau wie ich !
Wenn du dich ne Zeitlang nicht meldest, wird sie sich fragen , wasn los sei, und dich anrufen oder so !
Ich weiß, es ist schwer, aber es wird sich für dich lohnen ! :P
Ich mein, ich bin selbst ja nicht besser, ich will dir nur den Tipp geben ! :P
jap, ich hab deine geschichte gelesen und nachdem ich eigentlich schon dran gedacht habe den kontakt abzubrechen, es mir aber immer wieder gescheitert ist, weil sie dann plötzlich in icq kam und hallo sagte, werde ich jetzt auch alle instant messenger mal für ne woche meiden und dann kann ich wenn der bedarf da ist immer noch schrieben: hallo hab lange nix mehr von dir gehört, wie gehts?", oder sowas in der art, aber ab jetzt sollte jetzt vllt echt mal sendepause sein auch wenns schwer fällt! 8o
Hallo zusammen
Hier meldet sich auch noch mal eine Frau zu Wort; kann ja nicht schaden...
@24-7, weisst du, wieso sie ständig so müde ist? Hat sie solchen Stress auf der Arbeit, oder ist das Krankheitsbedingt (Eisenmangel im Blut oder ähnliches).
Warum ist ihr sooft schlecht? (ev. schwanger vom Ex? 8o )
Ich denke (als Frau), dass sie ganz einfach den Mum nicht hat dir zu sagen, dass sie von dir abgenervt ist.
Darum meldet sie sich solange nicht und hat immer Ausreden, wesshalb sie dich nicht treffen kann.
Mein Rat: vergiss sie. Das kommt nicht mehr gut.
Gibt ja noch andere hübsche Mädels...
Alles Gute
Jessi
Hier meldet sich auch noch mal eine Frau zu Wort; kann ja nicht schaden...
@24-7, weisst du, wieso sie ständig so müde ist? Hat sie solchen Stress auf der Arbeit, oder ist das Krankheitsbedingt (Eisenmangel im Blut oder ähnliches).
Warum ist ihr sooft schlecht? (ev. schwanger vom Ex? 8o )
Ich denke (als Frau), dass sie ganz einfach den Mum nicht hat dir zu sagen, dass sie von dir abgenervt ist.
Darum meldet sie sich solange nicht und hat immer Ausreden, wesshalb sie dich nicht treffen kann.
dass ich 3 wochen nach der beziehung wieder angefangen hab sie zu fragen ob sie mal wieder was amchen will,War während den 3 Wochen völlige Funkstille? Hat sie sich da mal gemeldet?
Mein Rat: vergiss sie. Das kommt nicht mehr gut.
Gibt ja noch andere hübsche Mädels...
Alles Gute
Jessi
Ne also bis vor 2 1/2 wochen haben wir uns schulisch bedingt jeden tag gesehen, aber zeitweise gar nicht beachtet, in der letzten woche ging das wieder, ich war aber schn enttäuscht als sie mir nicht schöne ferien am letzten schultag gewünscht hat, sie sagt sie hat sich nich getraut.
seit den ferien halt nur noch kontakt über icq, aber da geh ich jetzt nicht mehr rein. als ich ihr gemailt hab dass mir die chatterei zu wenig ist und ich gern mit ihr telefonieren würde, kam nix zurück, gestern im icq tat sie aber dann total nett un so als wär nix gewesen.
das mit dem schlecht sein oder müde oder was weiß ich is echt nur ne masche. immer wenn was unangenehmes auf sie zu kommt, dann hat sie irgendwas. das liegt weder an arbeit, schwanger sein oder sonst was. schwanger ist sie auf keinen vom ex, die sind seit 5 mon. auseinander, da würd ich was sehen, arbeiten tut sie im mom, aber nur 4 h am tag, also nich so viell. dafür gibts nur einen grund, sie ist feige!
seit den ferien halt nur noch kontakt über icq, aber da geh ich jetzt nicht mehr rein. als ich ihr gemailt hab dass mir die chatterei zu wenig ist und ich gern mit ihr telefonieren würde, kam nix zurück, gestern im icq tat sie aber dann total nett un so als wär nix gewesen.
das mit dem schlecht sein oder müde oder was weiß ich is echt nur ne masche. immer wenn was unangenehmes auf sie zu kommt, dann hat sie irgendwas. das liegt weder an arbeit, schwanger sein oder sonst was. schwanger ist sie auf keinen vom ex, die sind seit 5 mon. auseinander, da würd ich was sehen, arbeiten tut sie im mom, aber nur 4 h am tag, also nich so viell. dafür gibts nur einen grund, sie ist feige!
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema