Zum Inhalt springen

ich komm nicht von ihm ab! BITTE helft mir!

34 Antworten2'470 AufrufeGestartet von SchnullaBacke ·

SchnullaBackeThemenstart
Also ich erzähl einfach mal los und hoffe auf antworten ... !

also vor ungefähr einem jahr, hatte ich was mit nem typen der auch noch in meiner straße wohnt, haben uns jeden tag gesehen etc. er meinte er würde mich lieben und wir waren so gut wie fast zusammen, und ich habe ihn begehrt! an einem donnerstag haben wir uns gestritten und am freitag ist er übers we weggefahren, er war sauer auf mich weil ich ihm eine sache unterstellt habe dich nich stimmt, und so haben wir nich mehr miteinander geredet, naja mir tat das alles total leid ... und als er wieder kam, war er total abweisend, von ihm kam gar nichts mehr! bis ich erfahren hab das er am we im totalen voll suff mit ner tusse geschlafen hatte und angeblich auch mit der zusammen ist, ich war erschüttert und am boden zerstört ...

danach hatten wir kaum noch kontakt ... dann wurde es wieder mehr und er war auch mit der tusse auseinander, ich liebte ihn immer noch! aber dann lernte er eine tussi kennen und war mit der 5 monate zusammen... und ich hatte in der zeit auch einen freund und war mit ihm 4 monate zusammen, trotzdem war er immer in meinem hinterkopf und ich hätte ihn immer zurück genommen ... nachdem ich mit meinem freund auseinander war, bin ich mit dem anderen ;) nach der disco nach hause gegangen, und wir hatten was miteinander ... ich war total glücklich und hatte gedacht es hätte endlich geklappt ... naja war wohl nix er meinte er könnte sich an nix erinnern weil er total besoffen war, was ich ihm net glaube aber naja, ich hab ihm voll die szene gemacht was er net so toll fand und brach den kontakt für ungefähr 1 monat ab ... in der zeit is er mit einer seiner ex freundinnen zusammen gekommen die allerdings in köln wohnt und wir wohnen an der nordsee also eine ziemlich große entfernung ... naja mittlerweile verstehen wir uns wieda gut ... und auf nem. geb. wo wir beide waren kamen wir uns wieda näher er hat mich in arm genommen nur solche sache und meinte ich wär "seine", und ich hatte die ganze zeit über gefühle für ihn ... bis jetzt ... er geht nicht aus meinen kopf ... ich liebe ihn so sehr ... und ich glaube auch er weiss das ich noch was für ihn übrig habe über icq schickt er mir küsse ist supa lieb aber was soll ich machen? er hat doch ne freundin, verarscht er mich nur? bitte helft mir! ich bin total verzweifelt!

danke schön schnullabacke

ihr zwei seid aber kompliziert

der war mit 2 tussen mit einer sogar 2 mal zusammen und hat auch noch dich!

:| wie macht der das ?(

ich glaube dem gehts nicht anders als dir

wenn der im voll suff eine gepoppt hat dan wollte er wohl dich verdrengen.

er ist der fisch und du die anglerin.

er kann nicht viel machen. GEH RAN lass ihn nicht vom hacke;)

kannst ja nix verlieren;)

alles liebe mo

weiss er das du ihn liebst also hast du es ihm schonmal gesagt??

danke für deine antwort!

er hat doch aber eine freundin! und ich habe angst von ihm abgewiesen zu werden oder nur die zu sein, mit der er hier was starten kann und wenn seine freundin kommt bin ich vergessen ... ich habe angst mich lächerlich zu machen

ihm scheint es wohl auch ernst zu sein mit seiner freundin weil er nach seiner lehre (in 2 jahren) nach köln ziehen naja er ist zwar ein schnacker weil wir auch gemeinsam nach hh ziehen wollten, trotzdem gibt mir das zu denken ... ich frage mich einfach wenn ich soviel über ihn nachdenke und so viel zeit verschwende ist er wirklich der richtige?!

@ girly: ich hatte im icq immer so "liebeskummer gedichte" und er hat mich gefragt wa smit mir los sei und er würde sich voll sorgen machen, darauf hab ich andeutungen gemacht das es um ihn geht ... und er hat komisch reagiert und ich hatte fest damit gerechnet das er sich net wieder meldet aber es kam anders er is supa lieb schreibt mich jeden tag an mit "hey sweety" sofort wenn er on kommt, schickt mir küsse einfach nur so, er verwirrt mich total ... ;(

etz gib mal die hoffnung nicht auf die freundin bleibt auch nicht so lang present

und wenn er dich will wird er mit der andren schluss machen wenn er von deiner liebe weiss!

lass die schnur nicht locker sonst löst sich och der hacken;)

mo :trost:

hmmmmm...das ist wircklich eine komische situation..!! ich würde ihn mal fragen ob er sich eine bezihung mit dir vorstellen kann aber eine richtige nicht immer nur so einen tag und dann wider 2 andere tussis!! ich denke du hast das sicher nicht nötig nur so für zwischen durch und es tut dir ja auch weh weil du ihn liebst..! also gibt es nur eins rde mit ihm und zwar klartext..!!

aber ich hab einfach angst das er mit mir spielt ... und seine freundin ihm WIRKLICH wichtig ist ...

ich mein würde ich zu ihm gehen, weiss ich auch das ich was mit ihm starten könnte und das möchte ich ja auch, aber ich will net enttäuscht werden ... und will auch net das unsere freundschaft daran wieder zerbricht ich kenn ihn bestimmt schon 4 jahre ...

weiss der nicht was er will ?(

zeig ihm das er nur dich will :verliebt:

mo

ich würde wirklich alles für ihn machen, ich mag ALLES an ihm und das gibt es bei mir eigentlich nicht! wenn ich mit ihm zusammen wäre , wär ich nur noch glücklich. alleine wenn ich ihn sehe, strahle ich! er hat mir schon ziemlich oft das herz gebrochen ... ich würde sagen er is wirklich so meine große liebe ... ich hätte selbst meinen ex- freund stehen lassen der mich über alles geliebt hat und mir noch 2 monate hinterher gerannt ist ...

@ lost soul: und wie soll ich das machen?! wenn wir uns sehen is er zwar immer derjenige der ankommt und mich umturtelt, vllt. sollte ich einfach mal rangehen?!

warum läuft mir so eine nie über den weg ?( :heulen:

dein armer ex :heulen:

sag ihm doch mal ganz klar was du für ihn empfindest.

das ist wircklich sehr komplieziert und ich denke er weiss würklich nicht was er will..!!!

aber ich wünnsche dir viel glück und denke auch das ihr zusammen kommt sobald es mit dieser tussi ais ist!!¨ich drücke dir di daumen..!! :schmatz:

genau geh ran

drück dir die daumen :super:

mo

@ lost soul: davor hab ich angst! er meinte auch mal zu mir das er es ganz gut findet das seine freundin so weit weg wohnt, weil er dann hier machen kann was er will! aber wen oder was will er denn? liebt er sie dann überhaupt?

also irgendwie is die ganze sache schon verwirrend ?( und es hört sich echt so an als wüsste er nicht was er will! deine gefühle scheinen trotz allem immer noch sehr stark zu sein und ich würde es einafch riskieren und ihm sagen was sache ist...wenn er nicht nur mit die gespielt hat, dann wird er dir auch nicht weh tun :]

das kann doch dann keine wahre liebe sein mit seiner freundin.

ich bin was frauen angeht sowas von schüchtern

:heulen: und ich hab mich auch getraut :heulen:

:heulen: :heulen: :heulen:mo

@ kat: ich glaube wenn ich ihm das sage , also wenn sag ich es ihm eh persönlich weil dann eher wa szurück kommt ... aber ich hab angst das es für ihn nur son spiel ist und er abweisend wird und in unserer freundschaft n schritt zurück geht, ich will ihn einfach nich verlieren ...

@ Lost soul: bei ihm bin ich ja nich mal schüchtern er kennt mich ganz gut aber wie gesagt er is mir unheimlich wichtig und ich will ihn unter kenen umständen verlieren, nicht noch mal

schade das man übers i-net iemanden in den arm nehmen kann

:trost: :schmatz:

ich finds so krass, wenn er wüsste wieviel er mir wert is und das alles lesen könnte da würd ich seine gedanken gerne "sehen"

ich könnte viele andere typen haben, und ich hohle nuss renn IHM hinterher ... bei ihm fühl ich mich auch so beschützt...weil er es auch tut ... egal was er an hat was er macht, ich find ihn einfach IMMER geil, ungelogen :verliebt:

Seite 1 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema