Zum Inhalt springen

Ich komm nicht von ihm los

3 Antworten828 AufrufeGestartet von Mary17 ·

Mary17Themenstart
Ich hab diese Seite gefunden als ich mal wieder in einer Phase völliger Verzweiflung war... vllt ist dies genau das richtige und endlich mal gibt mir jemand einen guten Rat, das wäre wirklich absolut toll =) .. ich fang mal an:

Alsooo wie so oft dereht es sich um meine erste große Liebe, der Eine...Januar bis Mai diesen Jahres war ich mit meinem absoluten Traummann zusammen, er war genau wie ich, nur eben in männlicher Form ;) Früher ging er auf meine Schule (wo ich auch schon Augen für ihn hatte) , später haben wir uns öfter in meienr Stammdisco, wo er der Dj is, gesehen und auch begrüßt, nett unterhalten- eines tages absolut verknallt( wo dann rauskam das er mich auch schon länger im Visier hatte ) nja und so anch 2, 3 Wochen der kennenlernphase fing für mich dann die schönste Zeit meines Lebens an- die Beziehung mit ihm... nach 5 Monaten absolut perfekter, harmonsicher Beziehung hat er aus heiterem Himmel Schluss gemacht, mit dem Grund das er sich nicht vorstellen könne das er ewig mit mir zusammen sein könnte.. ich muss dazu sagen das er betrunken war.. naja er hat es wohl schon bereut denn eine Woche später bin ich schon wieder bei ihm aufgewacht... Die Trennung hatte ich eigentlich gut verkraftet-dachte ich- doch nun denke ich, ich stand einfach die erste Woche unter Schock oder sowas.. seitdem "ausrutscher" saß ich jede Woche sturzebetrunken vor seinem Pult und war todunglücklich. 2 Monate lang. dann woltle cih ihn nur noch vergessen und hab nur noch Mist gebaut. Die süßesten Typen getroffen (leider auch mehr mit ihnen gemacht) und dann fallen gelassen. Hoffnungslos- ich kann keine Gefühle merh für jemdand anderes aufbauen! das ist sowas von deprimierend.. er ahtte anch mir denn auch schon 3 andere Freundinnen, jedoch jeweils nur so drei Wochen.. nach außen hin versuchten wir beide ind ieser zeit sowas wie Freunde zu sein.. An meinem Geburtstag im August hat er mir auf einmal geschrieben und mich zu sich eingeladen. Er schwnkte mir Rosen und es war ein wunderschöner Abend- an dem leider wieder was lief. Die Woche darauf das gleiche- mein Hoffnungen wuchsen- doch plötzlich wieder Funkstille. Ich habe mich in der Disco wie die letzte Furir aufgeführt und das dann immer häufiger, was mir jeweils schrecklich peinlich war am nächsten morgen.. da er nunmal der Dj ist muss ich ihn fast jede Woche sehn.. komm ich nicht drum rum :( Nja zumindest hat er mich vorgestern angerufen und wir haben 3 Stunde telefoniert und uns gestern Abend getroffen. Er hat mir Kerzen angemacht mein Lieblingsbier hingestellt und eig. war wieder alles wie früher :) einfach wunderschön.. wenn wir alleine sind vertsehen wir uns blind... nachdem wir denn ma wieder was hatten haben wir über uns geredet und so wies aussieht will er wirklich keien Beziehung mehr mit mir.. ich versteh bloß nicht warum.. sobald ich 2 wochen mal aus seinen Augen bin, fängt er an mich zu fragen wo ich denn sei etc. ... so ganz kommt er wohl doch nciht von mir los..nja am nächsten Morgen hat er mich dann zur Schule geafhren, er ging denn zur Uni und mein "Traum" war auch schon wieder vorbei :( Wir vertsehen uns momentan so gut, und haben auch wieder voll viel Kontakt und wenn wir uns dann abends sehen freut er sich auch richtig offensichtlich mich zu sehen...

ich kann einfach nciht mehr.. ich kann nicht ohne ihn, nichts macht mir mehr spaß, jedoch tut alles noch viel mehr weh nachdem wir uns getroffen haben. ich kann mir nicht vorstellen je jemand anders lieben zu können, ich will keinen anderen.. ich beiße mir nun seit 6 Monaten die zähne an ihm aus, doch jeder Versuch ihn zu vergessen scheitert weil er dann wieder ankommt... wa soll ich nur tun? Ich möchte wirklich mein Leben mit ihm verbringen...

Hey Mädchen! Sag mal wer bist du denn? Für mich hört sich das so an, dass wenn er keine abkriegt sich mal wieder bei dir meldet, damit er seine Not verrichtne kann. Das soll es doch wirklich nicht sein!!!!

Geh ihm einfach aus dem Weg, und ignoriere ihn total, der typ checkt doch das du ihm nachläufst und wenn er mit dem finger schnippt springst du.

So kann des doch net weitergehn! Ignorier den Typen auch wenn es noch so weh tut, ich weiß das aussenstehende gut reden haben, aber es ist wirklich so!!!

Vorallem such dir ein anderes Lokal und lauf ihm nicht nach und bitte betrink dich nicht, wenn du bei ihm schon Eindruck hinterlassen willst, dann macht das kein gutes Bild!!!

Bitte lass den Typen der ist es nicht wert, denk dran andere Mütter haben auch schöne Söhne, das braucht alles seine Zeit. Du kannst ihn nicht von heute auf morgne vergessen, aber du kannst den ersten Schritt machen, indem du ihm aus den weg gehst.

Ich hoffe das ich nicht zu schroff war, aber die ganze Geschichte erinnert mich an mich selber und an meine große Liebe, die paralellen sind gigantisch.

Ich kann nur sagen mit der Zeit lässt dich des kalt, so wies bei mir is heute kann ich drüber lachen!

alles Gute :trost:

Midnight

Ne frage noch, wie alt bist du und er?

hallo liebe Mary...

ich kann dich sehr gut verstehen, wie du dich fühlst, wenn er immer genau dann, wenn du dich etwas zurückziehst, wieder ankommt.....

hast du dich und ihn schonmal gefragt warum er das tut????

das er keine andere abbekommt glaube ich nicht....was ist es was ihn bei dir hält???

das er weiß , daß er dich jederzeit "haben" kann wenn er will?....

Eitelkeit , Stolz..und der egoistische (oftmals eher männliche) Wunsch, zu wissen, daß er deine Nummer 1 ist und bleibt???

Will er die Freundschaft nicht zu Dir verlieren........oder ist es vielleicht doch mehr???

Hat nur in Moment ein Problem,sich das einzugestehen???

Hat er irgendwelche Sorgen, die ihn daran hindern, über Euch ernster nachzudenken??

Ich kann dir keine Antworten auf diese Fragen geben....

aber bitte erzähle mehr.....

Ich kann dir nur raten, dich mehr zurückzuziehen, dir Ablenkung zu suchen, vielleicht ein neues Hobby...irgendwas, was du schon immer machen wolltest.....

und vor allem, nicht mehr in die Disco zu gehen, in der er als DJ arbeitet...

weil so schaffst du es sonst nicht dich auch mal abzulenken und er bekommt immer wieder die bestätigung, daß er weiter deine Nummer eins ist....

Meine Situation ist ähnlich, wenn du magst, kannst du ja mal meinen Thread lesen("Happyend möglich, oder alles nur Illusion"), du wirst einige Parallelen finden und merken, daß ich in genau der gleichen Situation bin......

Mir wurde dort auch gesagt, daß es für "ihn" so doch ganz einfach ist......er braucht nur zu rufen und du (ich) bist da.......kann dich(mich) jederzeit haben....

warum sollte er sich dann bemühen......

es ist so doch viel einfacher......

er kann alle Vorzüge einer, wenn auch nicht vorhandenen beziehung genießen, aber ohne die damit verbundenen "Verpflichtungen" und Verantwortung übernehmen zu müssen..........

Ich versuche es auch, indem ich mich zurückziehe.....auch wenn es schwer ist....

ich weiß, das mit dem innerlich loslassen ist so eine Sache....

aber wie gesagt, versuche dich bestmöglich abzulenken, das hilft.....

Sei lieb gedrückt...Lilly

Hey, ihr lieben vielen Dank für eure Hilfe, es stimmt, es ist iregendwie lächerlich alles... er darf mich nicht immer haben können...

Ja, hab mir auch schon gedanken darüber gemacht wieso er michd enn nicht auch einfach ganz loslässt, ich denke nicht das es das ist, das er sont keine andere bekommt.. das tut er nämlich auf jeden Fall.

Ich muss ihn wirklich vergessen und emide die Disco jetzt auch so gut es geht... Er ist übrigens 21, ich bin 17...

Ich glaube er hat wirklich diese Bindungsangst, auch wenn e remint das das nicht stimmt... vielleicht denke ich momentan das es keinen besseren für mich gibt, aber ich muss der schönene Zeit jetzt nicht mehr nachtrauern sondern versuchen eine neue schöne Zeit mit einer neue Lieben zu finden.. ichd enke das ist die einzige Lösung..

Abschreiben muss ich ihn so oder so, auch wenn mir das gar nicht gefällt :(

Es stimmt das ich eminen Stolz manchmal schon vergessen hab, ich denke das wird mir nicht mehr passieren!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema