Zum Inhalt springen

ich komm nicht von ihr los

2 Antworten960 AufrufeGestartet von Todi ·

TodiThemenstart
Hallo an alle,

ich erzähl euch mal alle meine geschichte weil hab eigentlich niemanden mit dem ich über alles reden könnte....!

vor 3 wochen hat meine freundin mit mir schluss gemacht waren zwar nur 2 monate zusammen aber bin irgentwie total verliebt....

naja sie hat schluss gemacht mit der begründung das es ihr zu früh war meine eltern kennen zu lernen und das sie und ich ja noch so jung wären und da würden noch viele kommen und gehennaja auf jedenfall hat sie wärend dem sex schluss gemacht!!!!sie wollte auf jedenfall noch das wir gute freunde bleiben war für mich auch ok aber wir haben uns trotzdem noch jeden tag geschrieben und uns in den arm genommen und geküsst und mit einander geschlafen also wie vorher bis heute halt dann habe ich erfahren das sie gleichzeitig 2 andere noch hat was sol ich tun somal sie mir sagt das sie mich noch liebt!!!???habe jetzt seit 4 tagen nicht mehr geschlafen muss ständig an sie denken und denke manchmal das es besser wäre wenn ich net da wäre oder so!helft mir bitte und gebt ratschläge

ja also.. wie alt bistn du?

nunja.. mädels sind halt komisch! ;) ich war jetzt auch 2 ma mit meinem freund auseinander dun auhc wir haben trotzdem mit einer ander geschlafen! ist schon seltsam sowas... aber sex mti deme x ist ebens ehr verlockend

ich verstehe deine ex nicht

1. sie macht wärend dem sex schluss?´ wie soll ich mri das vorstellen?? "

Oh ja nimm mich.. ja gleich komme ich, aber danach sind wir nciht mehr zusammen"

2. wenn sie so druf ist und dann noch u dir sagt sie liebt dich und hat nebenbei noch 2 andere, dann solltest du dcih auhc fragen ob sie dich wirklcih liebt

3. nach 2 monaten schon eltern vorstellen? findsch shcon früh, aber wenn du sie so liebst!! ich bin fast 2 jahre mti meinem freund zusammen und kenne seine eltern nru flüchtig! :)

4 ansonsten viel glück , kopf hoch es gibt ncoh viele mädels die du lieben wirst

Also das mit den Eltern und so ,darüber hätte sie auch mit dir sprechen können, anstatt mit dir Schluß zu machen , und währemd dem Sex finde ich unmöglich.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema