Zum Inhalt springen

ich komm nicht weiter!!!

2 Antworten893 AufrufeGestartet von anniesteff ·

anniesteffThemenstart
Hallo, ich habe gerade diese Seite gefunden und werde es mal ausprobieren.

Also vor einen Jahr habe ich auf einer Party einen jungen Mann kennengelernt, den ich aufgrund seiner schüchternen Art sehr nett fand. Er zeigte viel Interesse an mir, jedoch war ich damals noch nicht soweit diese zu erwiedern. Wir hatten zwar immer noch Kontakt, aber so wirklich auch nicht. Der Altersunterschied war sehr groß und er war auch nicht richtig mein Typ. Aber ich mochte ihn.

Ein Jahr später traffen wir uns wieder. Er war sehr kühl zu mir und wich mir stehts aus. Ich weiß nicht ob es daran lag, aber das machte ihn auf jeden Fall interessanter.( BLÖD ICH WEIß) Ich begann ihm zu schreiben und wir traffen uns dann einige Male. Ich lernte ihn richtig kennen und ich verliebte mich in ihn. Er gab mir auch das Gefühl mehr als nur Freundschaft zu wollen, doch nach einen Monat meldete er sich nicht mehr. Ich wusste gar nicht was los ist. Ich dachte ich habe irgendetwas falsch gemacht, aber er sagte immer ist alles ok.

Vor ein paar Tagen meldete er sich wieder und wollte mit mir was unternehemen. Wir hatten echt einen sehr schönen Abend. Es war so, als ob wir schon lange zusammen waren.

Heute kam er wieder vorbei und fing nach fünf Minuten zu erzählen, dass er keine Beziehung haben will, aber es ganz schön findet, dass wir mehr als nur gute Freunde sind und das er mich mag. Ich saß da und wollte nur noch weg.

Ich verliebe mich nicht schnell ,aber wenn dann richtig. Mein Verstand fragt mich, wie blöd bist du eigentlich und das macht doch keinen sinn, aber da zählt ja auch noch was anderes. Ich hab immer die Hoffnung er verliebt sich noch in mich aber ....

Ich weiß nicht was ich machen soll!

Hi!

Er sagt, ihr seit mehr als nur gute Freunde. Hat er auch gesagt, dass er in dich verliebt ist? Wenn dem so ist, würde ich sagen, gib ihm einfach noch Zeit. Vielleicht ist er einfach noch nicht bereit für eine Beziehung oder hat schlechte Erfahrungen gemacht etc. Wenn du also weißt, dass er sich wirklich als mehr ansieht als nur als eine Freundin, dann bedräng ihn nicht und warte ab was sich weiter entwickelt.

Wenn nicht, kann es natürlich auch sein, dass das was er gesagt hat, seine freundliche Art war, dir zu signalisieren, dass er eigentlich nicht mehr von dir will. Er wollte dich halt nicht so direkt verletzen. Wenn er wirklich nur Freundschaft will und sich mehr nichtvorstellen kann, dann solltest du vielleicht auf Abstand gehen, auch wenns so schwer ist, denn dann hat es wohl keinen Sinn mehr.

Was glaubst du denn trifft mehr zu? Klingt, als gingest du eher von letzen aus.... Ist ne verdammt schwierige Situation. Ich würd noch n bissl abwarten und wenn sich dann nichts entwickelt, sehen, dass du den Kontakt echt einschränkst. Man kann ja Gefühle leider, leider nicht hervorzaubern...

LG

Amidala

ich kann seine gefühle für mich wirklich sehr shlecht einschätzen. wenn es ihm gut geht erzählt er mir das blaue vom himmel, aber sobald er streß hat, gibt er mir einen korb.

und was für einen. er ist 7 jahre älter als ich was wie ich finde nicht schlimm ist, jedoch will er keine junge freundin mehr. schlechte erfahrung und so. momentan hab ich das gefühl er findet es schön von mir umworben zu werden.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema