Zum Inhalt springen

Ich komme einfach nicht von ihr los...

6 Antworten1'206 AufrufeGestartet von Daydream ·

DaydreamThemenstart
Hallo Leute!

Ich bin jetzt seit nem halben Jahr mit meiner Ex auseinander. Wie waren 3 Jahre zusammen. Sie machte Schluss wegen einem neuen, nach 2 Monaten wollte sie wieder mehr von mir weil sie sich von ihm getrennt hat. Wir waren fast wieder zusammen (auch sex und so) und dann hat sie n neuen Kerl kennegelernt. Wieder nach 2 Monaten (ohne jeden kontakt) war schluss und sie wollte mich sehn, was mit mir unternehmen..etc.. und dann war sie wieder mit ihm zusammen und wollte NUR Freundschaft mit mir...ich hab gesagt ich will abstand...da sie mich echt sooowas von verarscht hat und ich immer noch gefühle für sie hatte, da sie mich immer wieder "gefüttert" hatte. Jetzt zu weihnachten meldet sie sich wieder und will was mit mir unternehmen...ich hab den verdacht dass sie langeweile hat da sie ferien hat und ihr kerl wohl nicht da ist. ich vermute das alles zwar nur....aba sonst würd sie sicher was mit ihm machen. gefragt hab ich sie noch nicht...ob sie noch zusammen sind oda etc...nur am tele nennt sie mich soga wie ihn...aba sie meint sie nennt ihn sie auch wie mich.

Kann mir mal eina sagen was sie von mir will oda nicht will??Kann die soooo blond sein und nur freundschaft wollen und nicht checken dass sie mir soooo weh tut??

Wie dumm isn das?

Helft mir ma biddeee X(

hi ist schon heftig!!! du solltest hart sein ihr gegenüber. als notstopfen zu fungieren hast du sicher nicht nötig. sorry für die harten worte

lg Agony

BRICH DEN KONTAKT SOFORT AB !!!!!!

Hallo erstmal !

Sorry das ich so anfange, aber ich weiss ja nicht wie sehr du darunter leidest, das sie dich so behandelt. Wie du merkst macht sie das nicht nur einmal mit dir sondern mehrmals und wenn du nicht mehr verarscht werden willst, dann musst du einen Schlussstrich ziehen.Ich verstehe nicht wie Menschen noch miteinander so umspringen können wenn sie sich jahrelange geliebt haben, das die einem sowas nicht verheimlichen können, das wäre ja das mindeste. Glaub kaum du wirst es auf Anhieb schaffen, aber du wirst so oder so zu leiden haben :heulen:

Entweder durch den Trennungsschmerz für immer, oder durch ihre ständige Fremdgeherei....Wie kann es sein das Liebe einfach so verschwindet ? Und dann immer nur bei einem und der/die andere steht mit den Gefühlen da und nix geht mehr. Du kannst dich praktisch wegwerfen für monate......

Ich verstehe wieso man sich aus Liebe das Leben nehmen kann. :(

Ganz ehrlich....

Ich leide megamäßig darunter..

Jedes WE wird party gemacht...aba ich vergleiche viel zu viel...jede ist zu schlecht, ich denk nur an sie ( soga wie sie mit ihm....). 8o

Normal is das auf keinen, die gedanken die ich habe, das weiß ich selber. nur schade dass der vestand da voll aussetzt wenn sie anruft, ich würd für sie alles machen. :verliebt:

Nur sie denkt wohl dass ich alles verarbeitet habe. Ich kann ja verstehen dass sie ne freundschaft will-nach 3 JAHREN, man war schließlich lange zusammen.

Deshalb möchte ich auch nicht den Kontakt abrechen, da ich sonst sozusagen alles verlieren. Hab sie zuuu gern.... :schief:

Wie gesagt, sie hat sicher noch ihren kerl und ich muss als pausenhelfer dastehen...wer wei...zumindest vermute ich das..

Aba wieso kommt man einfach nicht los?is doch voll unsinnig von der Natur... :tongue:

Das blöde is ja auch dass ich sie inna disko imma seh muss, wiel ich da arbeite und sie dort oft hingeht, auch mit kerl..

Was soll ich n tun?? Kontakt echt krass abrechen und für imma tschüss sagen oda kämpfen und erst freunde sein und dann angriff??ach.... :(

Also soll ich so tun als ob ich auch nur ne freundschaft haben will und lüg sie an als ob ich ne freundin habe oda es im werden ist??

:heulen:

also daydream ganz ehrlich, ich weiß ja nicht wie die beziehung so mit ihr war, ob es echt die erfüllung war oder ob ihr nur gestritten habt, aber fest steht, so wie sie dich behandelt, das ist nicht recht! sie nimmt dich einfach nur als lückenbüßer, solange kein anderer da ist, der sich um sie kümmert, wird ihr langweilig, sie fühlt sich einsam und sie greift auf dich zurück, weil sie genau weiß du dackelst wieder an wenn sie mit dem finger schnippt. Doch das solltest du nicht, ganz im gegenteil, du solltest ihr klar ins gesicht sagen, dass du dich nicht wie den letzten dreck von ihr behandeln lässt, und ihr sagen dass es entgültig vorbei ist, und es tausendmal bessere frauen als sie auf der welt gibt, sie wird sich mies fühlen, sie wird angst haben keinen lückenbüßer mehr zu haben, sie wird sogar angst haben, dass ihr lückenbüßer, mit dem sie sogar mal eine schöne lange beziehung hatte, eine andere findet, und sie vergisst, sie wird sich noch mehr einsam fühlen, dann wird sie GLAUBE mir: plötzlich wieder so verliebt sein, wenn sie merkt du willst sie nicht mehr, aber sie muss wirklich merken, dass du sie nicht mehr willst, meist willst du sie dann eh wirklich nicht mehr, denn wer lässt sich gern so verarschen? meist lässt sich nur jemand so verarschen, der so furchtbar verliebt ist wie du! Aber das ist wie du sagtest "die Natur"... du versuchst eine schöne beziehung zu führen, alles für sie zu tun, alles wäre perfekt, würde ihr das nicht alles zu langweilig werden und sich aus dem grund, um ein paar probleme und somit aktion in die beziehung zu bringen, ín einen anderen verliebt... Es ist immer das selbe spiel, das ich schon so oft gelesen habe, so oft selbst durchgemacht habe und bei verwandten, bekannten, freunden erlebt habe... dass mir schlecht wird wenn ich daran denke, und mich frage, ob ich das überhaupt alles wissen will. manchmal wünschte ich ich wäre noch so naiv wie mit 15, denn da hab ich noch an die heile welt geglaubt.

entschuldige meine dramatische ansprache, aber mir war im moment einfach so danach!

Hallo Liebessuchende!

Ne, danke dass du so ehrlich bist, ich seh das ganze ja auch so wie du. Meistens endet es immer so, einer liebt die Person noch und die andere "tobt" sich aus.

Für mich stellt sich nur die Frage ob ich es drauf anlassen kommen soll und ne Freundschaft versuchen soll um so vielleicht nochmal die Möglichkeit zu bekommen.

Aber andererseits will ich das wirklich sehn wie sie ihren neuen küsst etc... ich glaube nicht, wäre schön blöd.

Man das is alles so schade weil ich einfach gar kein Bock habe jemand anderes kennenzulernen. Kennt ihr das?? ?( Voll blöde, früher hab ich alles angebaggert was nich auf drei aufm Baum war und nu?? Nich ma auf Sex mit anderen mädels hab ich Bock, Gelegenheiten gibts zwar aba...ach normal is das nich.

Schad schade wie extrem man so von dem thema beeinflusst wird :heulen:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema