Zum Inhalt springen

Ich komme nicht los von ihr ich liebe sie so sehr

5 Antworten1'367 AufrufeGestartet von amigo ·

amigoThemenstart
Am 2 januar hat sie gesagt das sie mich nicht mehr liebt und ich bin durchgetret wollte mir das leben nehmen und bin dann eine woche in der geschlossenen gelandet und heute bin ich bei mein eltern wir wollten zusammen ziehen wir haten auch eine wohnung die war aber von ihr und jetzt bin ich allein und höre von meinen eltern den gantzen tag nur mach dich nicht fertig denk an dich usw das belated mich auch sehr weil ich nicht mehr kann ich esse nichts mehr gehen am tag 4 mal baden schlafen kann ich auch nicht so richtig ist auch keiner für mich da ich weiß echt nicht weider ich will sie zu rück ich schreibe ihr sms und keine antworten wir waren 6 jahre zusammen und 1 jahr waren wir in ihrer wohnung meine sachen liegen immer noch da sie hat alle meine sachen in den keller gepackt und das schloß ausgetauscht sie dachte bestimmt das ich da hoch gehe das ging ja nicht zumal ich in der geschlossener war und ich habe angst davor meine sachen zuhohlen und schlimmste ist das warscheinlich es nichts mehr wird weil sie nichts mehr emfindet! :heulen:

Bitte helft der Liebes kummer frist mich einfach auf!

Ich denke so geht es jedem der Verlassen wurde , mir geht es gerade auch so , bin Körperlich schon richtig am Ende , aber nach jedem Tief kommt auch ein Hoch !

Zeit heilt Wunden...

hey!

du tust mir grad ziemlich leid...

ich denke du musst dir auf jedenfall ärztliche hilfe holen, um darüber hinweg zukommen!

trotzdem deine eltern haben recht, denk an dich, du bist 20 du bist noch nicht so alt, es gibt noch viele andre frauen die dir begegnen werden, und wie sagt man doch so schön, jeder topf hat einen deckel, wenn sie nicht die richtige war, dann läuft dein deckel noch irgendwo rum...

ich wünsch dir ganz viel kraft dadurch zu kommen und alles gute für die zukunft!

liebe grüße

doarni

hallo, ist natürlich hart verlassen zu werden. haben hier viele schon erlebt. aber das leben geht weiter. deine eltern haben recht. du mußt erst mal für dich selber sorgen. willste agonys geheim tip? mach aus deiner traurigkeit und entäuschung eine wut. sag einfach sie liebt mich nicht mehr, selber schuld wenn sie zu blöd ist ( oder ähnlich) wut vergeht schneller als trauer. du wirst noch viele nette frauen treffen , aber um es mit denen aufnehmen zu können mußt du stark sein.( also essen :]

lg Agony

Hi amigo

Erzähl doch mal, was denn genau vorgefallen ist? Was ist den der Grund wieso sie nicht mehr mit dir zusammen sein will. Sie liebt dich nicht mehr...oder weniger..aber wie ist das geschehen..was ist bei euch passiert. Manchmal bringt es einem schon enorm viel wenn man nur darüber schreibt.

Wir haben silvester noch zusammen gefeiert obwohl sie da wo wir waren absolut keine lust hatte zu feiern(Beim VW Club)ist sie mir zu liebe mit gekommen und 0:00 sagten wir uns beide Das wir uns Lieben

dann sind wir so um 4 in eine Kneipe gefahren da von ihr ne freunden war und um 8früh hatte ich keine lust mehr aber meine Freundin wollte noch mit ihr zu der freundi sie kamm dann so um 10früh nach hause und dann den gleichen tag war sie wieder bei der Freundin bis früh um 7 ich fragte nur warum sie so spät erst kommt sie sagte ich bin da eingeschlafen und dann wollte sie den gleichen tag abends bei der Freundin schlafen um früh gleich nach Leipzig zu fahren und dann kammen mir zweifel und ich sagte warum Liebst du mich nicht mehr? sie sagte doch aber nicht weill ich bei der freundin schlafe und mal früh nach Leibzig fahre. dan sagte ich komm sei erlich dan sagte sie Was mir echt weh tad Ich liebe dich nicht mehr und ich bin zusammen gebrochen sie ist gleich abghauen zu ihre Freundin weill sie wuste das ich weinen muß und dann war sie weg dann kamm die schönen zeiten hoch und ich suchte Tapletten, Alkohl, und ein messer und schnit mir die Puls arder auf. Dann kamm ich in das kranken haus und wurde genät

und dann in die geschlosene sie hat sich nicht einmal angerufen was mich auch sehr weh tad.

Dann habe ich meinen ganzen mut zusammen genomen und hab bei ihre Mutter angerufen Sie sagte sie liebt dich nicht mehr und sie glaubt nicht das , dass noch mal was wirt und hat gesagt weill ich auch so Faul war zumal die Mutter mich nicht mochte

Ich gebe ja zu das ich faul war und Leider nie so richtig geholfen habe meiner Freundi meine ex sagte noch zur mutter das, dass schon länger ist das sie mich nicht mehr liebt!

Ich habe sie nie betrogen nie angelogen und wir hatten auch kein Streit ich liebe sie doch so sehr und es scheit ihr ist das scheiss egal

mit 3 freunden habe ich zurzeit kontackt die sagen das sie nicht glauben das sie so eiskalt sei.

Und ein anderer soll auch nicht im spiel sein!

ich werde im meinem leben nicht mehr froh wir haben über ein kind geredet ich weiß das ich das nicht schafe ich war schon einmal mit ihr auseinander genau 1 jahr und ich hatte 3 neue freundinen gehabz mit der einen sogar 1/2 jahr und ich habe schluß gemacht weill ich immer nur meine ex gedacht habe und zurück haben wollte ich weiß das, dass wieder so läuft erst wunderschöne 2 jahre dann das eine jahr pause und dann wunderschöne 4 jahre heute habe ich mein ganzes zeuck abgeholt und habe Gezitert am ganzen körber

sie hat auch das schloß ausgewachselt obwohl ich nie in ihrer wohnung einwach ohne ihre erlaubnis betretten würde zumal ich auch in der geschlossen war 5 tage haufen möbel sind da von mir da ich kein schwein bin habe ich gesagt du kannst sie behalden mit der hoffnung das sie mal richtig nach denkt.

Ich möchte sie um jeden Preis wieder haben ich liebe sie nun mal zu sehr.

Amigo

I

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema