Zum Inhalt springen

ich komme nicht von ihm weg

3 Antworten952 AufrufeGestartet von Starsailor ·

StarsailorThemenstart
bin heute das erste mal da und wage es jetzt einfach mal...

ich bin in einer never ending story gefangen... angefangen hat alles vor ca. 4jahren... die längste "streitlose" phase ging war seit diesem zeitpunkt das jahr, indem wir keinen kontakt hatten...vor 13monaten beschlossen wir es ernst miteinander zu versuchen, in diesen monaten haben wir uns an die 20 mal getrennt... streit beschreibt die auseinandersetzungen zwischen uns schon gar nicht mehr...

am samstag schien es ihm jedoch ernst und er machte schluss...habe keine gefühle mehr..halte diese streitereien nicht mehr aus... etc.

trotzdem schreibt er mir noch und reagiert auf meine sms..er möchte mich nicht aus seinem leben verlieren sagt er...

und ich? halte kaum eine stunde aus ohne ihm zu schreiben...verstehe die welt nicht mehr...

ich liebe ihn ;(

Hi Starsailor!

Hab heute auch meinen ersten Beitrag geschrieben und meine geschichte will auch nicht enden...!

Kann sehr gut verstehen,dass dich diese ewige Streiterei fertig macht,mir geht es genauso und mein ex und ich aben uns auch schon oft getrennt und sind es gerade wieder!

Ich habe die Erfahrung gemacht,dass es ihm nur auf die Nerven geht wenn du dich bei ihm meldest,kann dir also nur den Rat geben dich ein bischen rar zu machen damit er sieht,dass es so nicht geht!

Vielleicht hat er Schluss gfemacht,weil ihm dieses Hin und Her auch zu anstrengend wurde!?

weiß ja nicht warum ihr immer gestritten habt,aber er muss einsehen,dass es so nicht geht1

wünsch dir viel glück1

leni

ich gebe leni07 recht. zeig ihm das du ohne ihn leben kannst(auch wenn es nicht so ist)

er wird bestimmt ins grübeln kommen...es wird ihm nicht gefallen wenn es auf einmal so aussehn würde als wenn du auch ohne ihn klarkommst!

vielen dank! ihr sagt es so wie es ist...

das mühsame ist nur, dass ich im kopf weiss das es besser ist mich nicht zu melden! letste woche habe ich es einigermassen auch geschafft..aber es ist wie eine sucht..ein innerer zwang den ich fast nicht beherrschen kann (ich verfluche den menschen der das natel erfunden hat)

wir haben uns nun darauf geeinigt einen monat pause zu machen (hatten wir alles auch schon...). irgendwo ist es wohl bloss eine alibiübung... trotzdem mach ich wiedermal mit...

manchmal finde ich mich selber erbärmlich das ich dieses hin und her mitmache...

er hat diesesmal schluss gemacht mit der klaren aussage das in dieses hin und her zu sehr kaputt macht und er einfach keine kraft, keinen glauben und auch keine hoffnung mehr hat... eigentlich hat er wohl recht :-(

trotzdem wil ich es nicht einsehen... und es macht mich fast rasend einfach da zu sitzen, die situation hin zu nehmen, nichts tun zu können... einfach warten...

zum kotzen

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema