Zum Inhalt springen

Ich komme nicht von ihr los..

8 Antworten731 AufrufeGestartet von pirocudo ·

pirocudoThemenstart
bearbeitet #1
Also das alles fing vor 2 jahren an , als sie in meine Spanischklasse kam..

Ich sprach sofort eine freundin von ihr an die mir dann ihre msn-adresse gab weil ich mich damals noch nicht traute so mit ihr zu reden - und außerdem kannte sie mich nichtmal richtig.Naja aufjedenfall schrieben wir erstmal ein paar monate doch wie gesagt vor 2 jahren hatte ich halt noch ein bisschen schiss so richtig mit ihr zu reden..sie war halt anders als die anderen.

Aufjedenfall kamen nach einer zeit freundinnen von ihr zu mir und meinten wenn ich wirklich was von ihr will soll ich auch mit ihr reden..ich dachte mir ohman egal wird schon ich such mir eine andere.wie gesagt so getan nach 2 monaten hatte ich eine andere freundin .. aber für sie hatte ich nicht wirklich gefühle denn ich kam immer wieder auf dieses mädchen zurück immer wenn ich sie sah in der schule (fast jeden tag ) schaute ich ihr nach..aufjedenfall nahm ich wieder kontakt mit ihr auf (vor etwa einem jahr) diesmal war es schon soweit dass wir halt manchmal redeten aber es war halt schon das 2. mal dass ich damit ankam dass ich sie liebe. Als sie dann im urlaub war hatte ich wieder eine freundin .. das hat sie natürlich mitbekommen aber ich dachte mir bei ihr hätte ich ja eh keine chance..aufjedenfall brach ich wieder den kontakt ab bis vor einem monat.. jetzt schrieb ich wieder mit ihr und redete manchmal mit ihr .. bald treffen wir uns ja auchmal aber es gibt da ein problem. Das dritte mal komm ich damit an dass ich sie liebe und hatte dazwischen freundinnen .. ich wette sie denkt ich verarsche sie ..

Könnte mir jemand irgendwelche tipps kriegen , wie ich vielleicht leichter an sie rankomme und wie ich es hinbekomme dass sie mir glaubt (was meiner meinung nach schon fast unmöglich ist) ..

ps : als ich gestern mit ihr schrieb und ich meinte ' ich liebe dich ' meinte sie .. ' warum lügst du ..'

ich komm echt nicht mehr klar :S

danke im vorraus nochmal

Hallo Pirocudo,

Warum sagst du ihr nicht einfach das gleiche wie du hier geschrieben hast.

Glaube mir, wenn du nicht die ganze Wahrheit und deine Gefühle ehrlich rüber bringst,

wird das nie etwas mit euch. Sag ihr, dass du Schiss hattest und sag ihr dass du nur noch an sie denken kannst, dann wird es klappen. Glaube einem alten Hasen der schon so viele Fehler gemacht hat.

Was stört es dich wenn du dich zum Deppen machst aber dafür später glücklich bist......Geniese jeden Augenblick deiner Jugend und der Liebe die du erlebst, viel Glück und Mut

socker

Danke für die antwort , und danke dass du den ganzen roman gelesen hast :D

ja ich werde es ihr dann sagen wenn wir uns getroffen haben :)

ich hoffe das klappt alles und ich kassiere keinen korb :)

Hallo Pirocudo

Ja würd auch sagen, dass du ihr das alles mal erzählen solltest. Natürlich würd ich mir verarscht vorkommen, wenn mir ein Mann 2x sagt, dass er mich liebt und dann mit anderen "rummacht". Da wäre dann meine Frage, wie zuverlässig deine Aussage ist, dass du jemanden liebst.

Vielleicht muss sie einfach sehen, dass es dir ernst um sie ist. In dem Fall halte dich doch mal von anderen Damen fern, damit sie dir vertraut.

Reden kannst du schließlich viel. Und wie soll sie es ernst nehmen, was du sagst, wenn du praktisch das Gegenteil von dem tust? Ihr zu sagen, dass du sie liebst und dann mit anderen herummachen ist eigentlich tabu oder? Egal aus welchen Beweggründen.

Schließlich ist das auch den anderen Mädels gegenüber unfair, wenn du nur mit ihnen zusammen bist um dich von dem einen Mädchen abzulenken...

Sag ihr einfach, wie's war und dann mal schauen, was sie denkt :-)

Halt uns auf dem Laufenden! ;-)

achso na da kam meine Antwort jetzt vespätet ;-)

Ach quatsch desto mehr antworten desto besser :)

Und wenn du einen Korb kassiert hast wisst du woran du bist, dann geht es nur noch Berg aufwärts.

wie meinst du das ? hab ich nicht ganz verstanden

wenn du nicht alles versucht hast, wirst du dir eine sehr lange Zeit Vorwürfe machen,

da ist es einfacher einen Korb zu bekommen und zu wissen woran man ist, als im Ungewissen dahin zu vegitieren. Ein Tipp von mir: Sei ehrlich zu den Frauen, spiel nicht den Macho und verheimliche Gefühle und das wichtigste...wenn sie etwas sagen, sei es noch so unbedeutend für dich, hör hin, verarbeite es und nimm es für wichtig. Frauen wissen nicht wie sie uns Männern wichtige Sachen beibringen sollen.

Also musst du alles was sie sagen aufnehmen und ernst nehmen.

Ich wünsche dir viel Glück....socker

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema