Oh das ist wirklich schieße! Bei euch beiden. Dagen kann man hoffentlich was machen.
@ Salene: Frag ihn was er nun von DIR will! Und warum er zuerst mit dir geflirtet hat und danach sie. Und dann fragst du deine Freundin, was das soll. Wenn sie doch deine beste freundin ist, sollte sie sich zurück ziehen, dir den Jungen gönnen und sich bei ihm nicht melden bzw. absolut keine Interesse zeigen. Auch wenn er ihr gefällt. Du warst schneller dran und sie hat nichts zu melden. Du solltest dich da etwas durch kämpfen und nicht sagen: Ach das passiert mir immer. Wenn der Junge dir etwas bedeutet, dann versuch alles, um ihn um den Finger zu wickeln. Wenn deine freundin trotzdem nicht auf dich hört, und was mit dem Typen anfängt, solltest du wissen, woran du bei diesem Mädchen bist. SIE IST KEINE FREUNDIN! Schieb sie ab! Echt freunde tun so etwas NIEMALS!
In so einer Situation war ich öfters, dass meine Freundin meinte, ich hätte nun Pluspunkte bei Ihrem Lover gemacht. Und das ungewollt. Ich hab ja einen Freund und bin glücklich. Trotzdem hab ich mich ganz zurück gezogen und gehe fast GAR NICHTMEHR dort, wo der Typ und sie sind!! (in der Pause) Weil ich ja wirklich keine Interesse hatte und haben werde! Und wenn es so wäre, würde ich sowas niemals machen, weil sie meine Beste freundin ist!!!!!!
@ Dreema: das ist echt scheiße. Also ich weiß, dass wenn meine freundin sowas mit meinem FREUND machen würde, und mein freund auch so mit machen würde, ich sie beide umbringen würde. Also jetzt mal ernst: Ich würde dieser freundin richtig die freundschaft kündigen. NENNT SICH SOWAS EINE FREUNDIN? Alles verheimlichen und das mit DEINEM freund!!! Nein nein da stimmt was nicht!!!!!!!
Und deinem Freund... den würd ich mal richtig zeigen. Meint er du wärst eifersüchtig??? NA UND?! Zurecht!!!!!! Bei so einer Scheiße was er abzieht. Solltest du da ruhig bleiben und denen ihren spaß gönnen? Bist du seine freundin, oder sie? Ist es sein recht, sich mit dir zu treffen oder mit ihr??? Zeig ihm die kalte shculter, und mach ihm angst. Dass du schluß machen wirst, wenn es so weiter geht. Und am Besten du fragst mal hart nach: Liebt du mich? oder was fällt dir ein, dich mit Mädchen zu treffen????????
Ich wünsch euch mal glück, und hoffentlich konnte ich ein klein bisschen helfen!!!!! Sowas regt mich wirklich auf. Das reicht schon, wenn mein Freund einer guten freundin eine sms schreibt und fragt wie es ihr geht. Da flipp ich aus und ich sage es ihm auch gleich! Und so haben wir auch jede missverständnis vermeiden können!!!! Er findet auch das ich eifersüchtig bin, aber er mag das und findet es in Ordnung, weil es wirklich beweist, dass ich ihn über alles liebe. Das selbe wäre ja für ihn so. Meint er dann sofort!!!