Ich krieg gleich ne Krise.. das ist alles so scheisse hier!!

Salene

Neuer Benutzer
08. Mai 2003
14
0
0
okay, dann fang ich mal von ganz vorne an. hatte letzten tanzschulball und da hab ich einen total schnuckeligen Jungen kennengelernt. wir haben usn auf anhieb verstanden udn waren von da an unzertrennlich. dann habe ich meine beste freundin mal vorgestellt... Jetzt liebt er sie... und das passierrt mir immer. es war bisher immer so, noch nie anders.

ich weiss echt nicht mehr weiter. ich kann doch meine freunde nicht verbergen nur weil ich einen freund habe und angst das er sich in mein best friend verknallt... mann das ist alles so scheisse... was soll ich denn nu machen??? büdde helft mir!!!

 
Oooooh, ja, ich verstehe dich bestens, das ist mein Problem zur Zeit. Seit mein Freund meine beste Freundin kennt, treffen sie sich ständig und schreiben sich SMS. Ich weiß mir auch nicht zu helfen, denn sie halten es vor mir geheim, sie versuchen es zumindest. Doch heute hab ich eine SMS in seinem Handy gefunden, in der wortwörtlich stand: Wir sagen Diana, dass wir uns heut nur zufällig getroffen haben und 10 Minuten geredet. Dani hat uns gesehen.

Was soll ich denn davon halten??? Ich hab ihm natürlich gleich ne Szene gemacht...und jetzt gibts übelst Stress weil ich ihm zu eifersüchtig bin....das bringt die beiden noch näher zusammen. Ich dachte nicht, dass ein Kerl mich dazu bringen könnte: ABER ICH HASSE SIE! Ja ich hasse meine beste Freundin dafür. Dein Problem sieht ein bisschen anders aus, denn deine Freundin macht das ja nicht mit Absicht...also kannst du auch nicht böse auf sie sein. Weiß er, dass du ihn magst?

 
Oh das ist wirklich schieße! Bei euch beiden. Dagen kann man hoffentlich was machen.

@ Salene: Frag ihn was er nun von DIR will! Und warum er zuerst mit dir geflirtet hat und danach sie. Und dann fragst du deine Freundin, was das soll. Wenn sie doch deine beste freundin ist, sollte sie sich zurück ziehen, dir den Jungen gönnen und sich bei ihm nicht melden bzw. absolut keine Interesse zeigen. Auch wenn er ihr gefällt. Du warst schneller dran und sie hat nichts zu melden. Du solltest dich da etwas durch kämpfen und nicht sagen: Ach das passiert mir immer. Wenn der Junge dir etwas bedeutet, dann versuch alles, um ihn um den Finger zu wickeln. Wenn deine freundin trotzdem nicht auf dich hört, und was mit dem Typen anfängt, solltest du wissen, woran du bei diesem Mädchen bist. SIE IST KEINE FREUNDIN! Schieb sie ab! Echt freunde tun so etwas NIEMALS!

In so einer Situation war ich öfters, dass meine Freundin meinte, ich hätte nun Pluspunkte bei Ihrem Lover gemacht. Und das ungewollt. Ich hab ja einen Freund und bin glücklich. Trotzdem hab ich mich ganz zurück gezogen und gehe fast GAR NICHTMEHR dort, wo der Typ und sie sind!! (in der Pause) Weil ich ja wirklich keine Interesse hatte und haben werde! Und wenn es so wäre, würde ich sowas niemals machen, weil sie meine Beste freundin ist!!!!!!

@ Dreema: das ist echt scheiße. Also ich weiß, dass wenn meine freundin sowas mit meinem FREUND machen würde, und mein freund auch so mit machen würde, ich sie beide umbringen würde. Also jetzt mal ernst: Ich würde dieser freundin richtig die freundschaft kündigen. NENNT SICH SOWAS EINE FREUNDIN? Alles verheimlichen und das mit DEINEM freund!!! Nein nein da stimmt was nicht!!!!!!!

Und deinem Freund... den würd ich mal richtig zeigen. Meint er du wärst eifersüchtig??? NA UND?! Zurecht!!!!!! Bei so einer Scheiße was er abzieht. Solltest du da ruhig bleiben und denen ihren spaß gönnen? Bist du seine freundin, oder sie? Ist es sein recht, sich mit dir zu treffen oder mit ihr??? Zeig ihm die kalte shculter, und mach ihm angst. Dass du schluß machen wirst, wenn es so weiter geht. Und am Besten du fragst mal hart nach: Liebt du mich? oder was fällt dir ein, dich mit Mädchen zu treffen????????

Ich wünsch euch mal glück, und hoffentlich konnte ich ein klein bisschen helfen!!!!! Sowas regt mich wirklich auf. Das reicht schon, wenn mein Freund einer guten freundin eine sms schreibt und fragt wie es ihr geht. Da flipp ich aus und ich sage es ihm auch gleich! Und so haben wir auch jede missverständnis vermeiden können!!!! Er findet auch das ich eifersüchtig bin, aber er mag das und findet es in Ordnung, weil es wirklich beweist, dass ich ihn über alles liebe. Das selbe wäre ja für ihn so. Meint er dann sofort!!!

 
Ich hab ihn ja gefragt und da meinte er nur, er hätte von anfang an keine gefühle gehabt. dabei weiss ich von seinem besten freund das dass garnet stimmt. bis vorgestern hat der ja noch ständig von mir erzählt und jetzt plötzlich von ihr... und sie meint ja das sie es nicht machen möchte, aber ich weiss ganz genau das sie ihn auch süss findet, daher hab ich ihr auch gesagt das mir das nichts ausmacht ( dabei stimmt das natürlich garnet)... scheisse, ich wusste gleich das er das ist und jetzt bin ich ihn wieder los. aber er ist es einfach, wir haben uns auf anhieb so gut verstandedn. aber wie krieg ich ihn zurück. ich bin halt nicht so offen wie mein best friend ( ich bin sehr schüchtern und sie sehr sehr offen :) ) und ich denk mal irgendwo in ihm müssen ja noch gefühle für mich sein, oder? die kann er doch nicht einfach so abstellen...

aber danke für deinen rat!!

 
kann mir nicht irgendjemand helfen?? es hat sich jetzt hearausgestellt das sie doch was von ihm will... aber das ist so fies... ich knn denn beideen doch nie wieder in die augen blicken wenn ich die zuzsammen sehe...

 
Hi Salene,

das ist eine scheiss-Situation und ganz ähnlich ist mir das auch passiert (vor Jahren). Ich habe auch sehr gelitten, das gieng aber auch verhältnismässig schnell vorbei, da die Beziehung ja noch nicht so lange und intensiv war.

Mit meinem Freund, für den sie sich damals plötztlich mehr interessierte als für mich ist das dann auch in die Brüche gegangen, aber auch nur deshalb, weil er sich ihr gegenüber nicht rein freundschaftlich verhalten hat in meinen Augen. Die Frau hab ich seitdem nie wieder gesehen, das ist mir aber schon seit geraumer Zeit wirklich völlig egal. Und im übrigen sind die beiden letzendlich auch nicht zusammengekommen, denn er war nicht so an ihr interessiert wie sie an ihm. Bei ihm war es so, dass er gerade eine Trennung hinter sich hatte und es einfach voll genossen hat, dass sie ihm geschmeichelt hat, was ja irgendwo mir gegenüber nicht korrekt war. Natürlich war die Sache mit ihr für mich dann aber auch gegessen.

Wenige Zeit später habe ich dann meine jetzige ex-Freundin(mit ihr war ich 7 Jahre zusammen, aber das ist eine andere Geschichte) kennen und lieben gelernt. Die habe ich dann nicht sofort all meinen Freunden vorgestellt, sondern habe erstmal die Beziehung und die Gefühle mit ihr langsam aufgebaut, so dass halt auch eine richtige Bindung da war. Man lernt halt aus so einer Situation bzw. wird vielleicht etwas vorsichtiger, auch wenn es vielleicht gar nicht unbedingt nötig ist(so wie es bei meiner damals neuen nicht unbedingt nötig war, denn ich konnte ihr vertrauen), und das muss gar nicht schlecht sein.

Das war meine Erfahrung dazu, vielleicht konnte ich Dir damit ein wenig helfen. Es ist hart was Du durchmachst, aber es kommt mit Sicherheit der Zeitpunkt, wo du merkst, es hat was Gutes gehabt, so unvorstellbar das jetzt für Dich klingen mag.

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht (und das wird es)

Thomas

 
Ja ja schon schlimm. Irgendwie kenne ich das alles. weißt du, vor jahren,bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammen kam, war ich in einen Jungen 4 jahre verliebt. Es war nicht so, dass er mich nicht mochte oder gar was von mir wollte,aber irgendwie haben wir es bide nie hingekriegt, zusammen zu kommen. Irgendwann bin ich von dort umgezogen und wir haben uns auseinander gelebt. Irgendwann hörte ich dass er eine freundin hat. Und mir kamen winfach nur die tränen! DAS TAT SO WEH! Aber ich gönnte es ihm. Bis ich ihn eines tages wieder sah. Und da war meine freundin mit dabei. Sie wusste ganz genau, wie sehr ich ihn geliebt habe und machte sich volle kanne an ihn ran. Ich war so sauer, dass ich einfach genagen bin und irgendwann mal kam meine andere freundin und sie angerannt zu mir und meinten: der wolle mich sehen und kommt grad. Dann meine freundin: ICH WÜRDE MICH NIE AN DEIN LOVER RAN MACHEN... bla bla bla... ja hab ich ja gesehen. jetzt wo sie gesehen hatte, dass er keine interesse hatte, laberte sie so etwas!!! und glaube mir, zu dieser freundin hatte ich ab diesem tag keinen kontakt mehr. Wir haben kurz miteinander geredet, aber mehr auch nicht. sie war in meinen augen schwarz geworden und ich werde sie für immer dafür hassen!!!!

Weißt du nun, worauf ich hinaus will?????? sowas nenne ich einfach keine freundin! Pass auf was sie mit dir macht!!!! Halte abstand von ihr und versuch diese schüchternheit weg zu schieben!!!!! heutzutage sind es die männer, die hammer schüchtern sind!!!

Und wenn ich das mal so hart sagen darf: vergiss diesen typen!!! Der ist glaub ich erledigt!! Hart aber tatsache! Es tut mir wirklich leid. Aber meinst du nicht, du hast was besseres verdient? jemand der dich auf händen trägt und nicht von anderen weibern verzaubern lässt, wenn du bei ihm bist??!

Stell dir mal vor, du kommst jetzt mit ihm zusammen. was für eine beziehung soll es werden, wenn er nichtbei dir bleibt, und seine meinung sofort ändert, wenn er deine freundinnen sieht????!!! Denk mal drüber nach!

Bis dann! Ciao ciao :schmatz:

 
ja ich weiss, das sagen mir alle das ich eigentlich mehr wert bin, aber ich liebe ihn einfach und das kann man nicht einfach so abstellen! Ich meine, das ist jetzt schon das 8 mal das mir das passiert ( von 9 Mal *g*), soviel Pech kann doch ein einzelner mensch eigentlich garnet haben, oder?? aber ich weiss auch net wie ich das endlich abstellen kann, ich möchte auch mal einen freund haben der nur mich liebt und nicht nur mit mir zusammen ist, weil er an meine Freundin dran möchte. ich krieg täglich zuhören das das irgendwann noch kommen wird, aber das stimmt doch garnet, ich kanns langsam echt nicht mehr hören. ich meine, so hässlich bin ich doch wirklich nicht. okay, ich bin vielleicht ein schwieriger mensch, weil ich sofort merke wenn etwas nicht stimmt oder leute sauer auf jemanden sind, aber ist das wirklich so schrecklich?? ich habe echt keinen bock mehr. ich spiele ja echt mit dem gedanken das ich nonne werde *g* die perfekten vorraussetzungen dafür hab ich ja*g*

hat nciht irgendjemand heir ein paar tipps wie ich diese scheisse endlich abstellen kann? Ich kann doch nciht ohne freunde durchs leben gehen, nur damit ich nen freund kriege.

 
Liebst du ihn wirklich? Kann man da wirklich von Liebe sprechen, bei so einer kurzen Zeit??

Daran kannst du nichts ändern! Schließlich gehen die Jungs zu deiner Freundin! Aber schau dich mal ein bisschen um. Wieso gehen sie zu ihr? was hat sie, was du nicht hast? Vielleicht solltest du dich mal etwas optisch ändern. Das Problem ist immer,dass Jungs immer aufs aussehen achten!!

 
wie sehen schon ganz schön unterschiedlich aus, aber das kanns doch net seuin... vielleicht weil sie leicht zu haben ist!?! naja, aber ich hab jetzt kein bock wie die letzte schlampe rumzulaufen... das kanns doch auch nets ein, ausserdem waren das ja net imer die gleichen, sondern immer 8 verschiene personen... oh gott, ich glaube in meinem leben steigt keiner mehr durch *g*

 
Entschuldigung, aber ich denke es bringt jetzt nichts, danach zu suchen, in welcher Hinsicht die andere jetzt besser war oder nicht, schon gar nicht das Aussehen ist da so wichtig. also Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters und wenn jemand gefällt, dann ist es einfach so, deswegen muss die Person doch nicht schöner sein. Meine EX war auch kein Modelltyp, ich fand sie trotzdem total süss.

allerdings in einer Sache muss ich A1 Babe recht geben: von Liebe würde ich nach der kurzen Zeit auch nicht reden......

 
also erstens einmal ist das sicher keine freundin, denn freundinnen spannen einem nicht den freund aus, und zweitens vergiss ihn, wenn er dich zuerst anmacht und dann doch lieber dein freundin nimmt, dann war er es nicht wert.

ich weiss, dass sagt sich jetzt so einfach, du sollst ihn vergessen, ich weiss es aus eigerner erfahrung das man jemanden den man liebt nicht einfach so vergisst,

aber versuchs irgendwie. Denn er hat dich echt nicht verdient. Was soll denn das, dass er sich zuerst an dich und dann an deine Freundin heranmacht. Und ich würde deiner Freundin echt die Freundschaft kündigen, denn sowas kann man nicht als Freundschaft bezeichnen. Ich hatte auch mal so eine "Freundin", habe aber den Kontakt zu ihr ganz abgebrochen, denn sowas kann man einfach nicht verzeihen und ausserdem war das Vertrauen zu ihr dann auch nicht mehr hier.

 
tja, sie hat ihm ne abfuhr gegeben nachdem sie mit ihm rumgnutscht hat... seitdem scheint er irgendwie zuz sehnw as er an mir hatte und kommt wieder angedackelt... er tut mir einfach so leid, immerhin weiss ich ja wie das ist :(

tja, jetzt macht sie sich gleich an 2 andere leutz dran udn er bezeichnet sie die ganze zeit als schlampe und so... ich kann ihn ja verstehen, aber ich lästere doch auch net über sein freund!?! aber wenn ich ihm sage das mich das verletzt lacht er nur... ich hab kein plan mehr was ich mit dem machen soll, immerhin verstehen wir uns ja sonst sehr gut!!!

 
naja, also leid tun muss er Dir nun wirklich nicht.

ist doch eine gute Schule für ihn .

scheinbar hat er jetzt ein klein wenig Liebeskummer wegen ihr, bzw. ist gefrustet. Es ist nicht an Dir ihn zu trösten meiner Meinung nach, denn Du würdest ihn trösten wegen einer Sache, mit der er Dich verletzt hat.

das sie sich auf eine Knutscherei mit ihm einlässt und dann eiskalt abserviert, lässt Deine Freundin als Deine Freundin in einem noch schlechteren Licht erscheinen als ohnehin.

wenn sie wenigstens ernsthafte Absichten mit ihm gehabt hätte, könnte man sie ja wenigstens noch ein wenig verstehen, dass sie ihn Dir ausspannt.

aber als Freundin ihn Dir auszuspannen, wo Du wirklich was für ihn empfunden hast, nur um ihn gleich fallen zu lassen ist wirklich das allerletzte.

Hat er Dir denn gegenüber wieder irgendwelche Absichten gezeigt, jetzt wo sie ihn fallengelassen hat?

Gruss

Thomas

 
also, ich finde es echt gemein, dass er lacht, wenn du ihm sagst, dass es dich sehr verletzt wenn er immer über deine freundin lästert. und ausserdem braucht er dir echt nicht leid tun, er hat sich ja schlieslich für deine freundin und nicht für dich entschieden. ausserdem kanns deiner freundin ja nicht sonderlich ernst mit ihm gewesen sein mit ihm, wenn sie ihn jetzt schon abserviert hat. ich würd mir echt mal überlegen mit deiner freundin zu reden, denn sowas ist doch keine freundschaft, sie spannt dir den freund aus, und meints dann nicht mal ernst mit dem typ. Ich mein, eine Freundin würde dir doch nie absichtilich weh tun, nur damit sie ihren spass mit irgendeinem typ hat, oder? Und wie gehts jetzt mit dir und ihm weiter, will er eine beziehung mit dir, oder will er sich nur von dir trösten lassen?

 
Ich hab keine ahnung... irgendwie ist er immer total nett und so wenn wir mal für 2 min alleine sind, oder telefonieren... und dann wenn er und sein freund kommen sind wir halt ne super clique... aber irgendwie macht mich das ganze gefühlschaos da total fertig.... mittlerwile lächelt er mich sogar wieder an und meldet sich!!! woaw... aber darauf soltle ich mir wohl net soviel einbilden, immerhin war das ja letztes mal genauso...

und zu meiner freundin... sie hatd en typen den sie haben wollte net gekriegt und dann meinte sie hätte sie doch liber ihn genommen... naja, da ist mir einfach die hand ausgeruscht... das tut mir zwar jetzt total leid und so... aber war irgendwie so'ne spontan idee... und jetzt ist sie stock sauer auf mich und hat ihm erzählt das ich nur mit ihm ins bett wollte... jetzt weiss ich net ob er ihr mehr glaubt oder mir... naja, eigentlich glaub ich eher mir, immerhin hab ich ihn ja net angelogen.... ich weiss iczh hab ein sehr kompilziertes leben :)

 
Das ist keine Freundin, dass is ne fiese Sau! Sorry....

 
naja, ich glaube, es gibt hier noch ein paar Leute, bei denen läuft es noch ein wenig komplizierter ab, also da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

naja, das mit der Hand ist halt passiert, letzendlich hat sie es doch verdient, denn was mit Dir ist, scheint ihr scheissegal zu sein. Diese Freundin würde ich an Deiner Stelle abhaken und zwar sofort, denn sie hat echt einen miesen Charakter.

tja, und was soll ich sagen, sie will ihn doch jetzt nur, damit sie überhaupt einen Freund hat. das würde ich ihm sagen...... dass er ihr Lückenbüsser ist, denn das ist ja wenigstens die Wahrheit.......naja, wobei ich nicht genau weiss, ob ich ihm da diesbezüglich überhaupt noch was sagen würde......

Gruss

Thomas

 
danke thomas.. wollte ich ja nurmal so sagen :) hilfst mir echt weiter... aber irgendwie schein ich ecth zu blöd für alles zu sein... ich kann einfach nicht lange sauer sein... ich komm mir ecvht vor wie so'n arschkriecher.... ständig kommm ich angekrochen um mich zuz entschuldigen :) bin echt net mehr normal...

habs ihn ja schon gesagt, und er meint es ist ihm egal... das ist doch stock dämlich... er meint er kriegt sie doch noch rum... ich will aber net das er das macht... sie enttäuscht ihn doch nur!!!

was meinst du, soll ich ihr einfach nen neuen kelr besorgen so dass er sieht was er an mir hatte, oder die beiden einfach machen lassen???

mann, das regt mich so auf :)

bibi

 
Hi,

also, ist zwar hart, aber er hat Dir gesagt, dass ihm das egal ist, dass er evtl. der Lückenbüsser ist, und daraus solltest Du den Schluss ziehen, dass es mit Euch eben keinen Sinn macht. Du bist da aus dem Spiel. Er hat einfach kein Interesse. Sie ist halt auch deswegen für ihn interessant, weil sie ihn hat abblitzen lassen. Ihren wahren Character sieht er doch vor lauter Verblendung gar nicht.

Mag ja sein, dass Du ihn vor ihr beschützen willst, und ist ja auch gut möglich, dass er, wenn sie sich mit ihm einliesse, die Finger verbrennt, aber es liegt einfach nicht mehr in Deiner Verantwortung, das zu verhindern. Er weiss selbst, was er will und das ist nunmal sie. Lasse ihn seine Erfahrung machen. Sollte es schieflaufen zwischen den beiden, dann ist das wirklich sein Pech und sein Problem.

Einen anderen Typen für sie anschleppen würde ich auf keinen Fall. Damit lässt Du Dich doch nur auf ihr Niveau hinab. Das hast Du echt nicht nötig.

Ich würde wirklich an Deiner Stelle versuchen, die beiden links liegen zu lassen. Glaub mir, es ist wirklich das Beste. Mit ihm, das ist gelaufen, definitiv.

Ich bin mir sicher, es geht Dir in gar nicht allzu langer Zeit wieder besser.

Grüsse

Thomas