ich leide in der Beziehung bitte helf mir!
3 Antworten926 AufrufeGestartet von LeXxi$ ·
LeXxi$Themenstart
Hallo zusammen. Bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen und dachte mir, dass ich mir hier mal Rat hole, weil ich nicht mehr weiter weis. Ich bin seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Bis jetzt war eigentlich alles okay, wir haben jedes Problem gemeistert, selbst das er kurz nachdem wir zusammen waren, mit einer seiner exfreundinnen geknutscht hat. Aber gester n wollte ich neue Musik haben und dachte mir, dass ich die DVD von meinem Freund mal anschaue,da er dort auch Musik drauf hatte. Dann hab ich jedoch noch andere Sachen gefunden. Sämtliche Bilder von Mädels mit denen er im I-net geschrieben hatte. Dann hab ich auch Nacktbilder von nem Mädel gefunden, die er auf der DVD hat, sowie Screenshots von Chaträumen, in denen er war, wo drinnen stand, dass sich eine Janine in ihn verliebt hat und sie öfters getelt haben, da sie ihn gefragt hat ob er sie wieder anruft un ob er noch Geld aufm Handy hätte. Beim anderen hatte er ein Gespräch mit einem Mädchen wo sie cs hatten. Die Bilder, sowie die Screenshots wurden 3 Monate nachdem wir zusammengekommen waren gemacht. Ich weis nicht was ich denken soll. Es ist verdammt schwer nett zu ihm zu sein, weil ich total enttäuscht,verletzt bin un ich ihm selbst gern weh tun würde.Ich frage mich ob ich ihm nicht reiche. Ich frage auch immer ob alles okay ist, ob er wünsche hat egal bei was. Aber iIn letzter Zeit läuft es eh nicht gut, da ich stress zuhause habe (eltern wollen sich scheiden lassn) und er mich nur noch anmault, dass ich schlechte laune hab. Wenn demnächst zu ihm fahre, will ich mit ihm darüber reden, aber ich weis das er sich rausreden wird. Bloß meine Gedanken sind jetzt "Hat er solange mit mir gespielt? Hatte er noch andere in den Jahren? Soll ich Schluss machen? Was empfinde ich noch für ihn? " Ich will so gerne mit ihm darüber reden, aber ich weis das er auf andere Themen ausweichen wird oder mir Sachen erzählt, die im endeffekt nicht wahr sind. Bitte helft mir , weil ich weis nicht mehr weiter!
MfG kathi ;(
MfG kathi ;(
:::.
erstmal danke für deine antwort.
Ich habe immer diese Bilder und Texte vor Augen. Als ich mal ein Nacktbild von einem Mädel auf seinem PC gesehn habe, hab ich ihn gefragt wer das ist und nach ner Weile sagte er, es sei die Freundin eines Kumpels. Das glaubte ich ihm aber nicht, weil weshalb hat er nacktbilder der Freundin eines Kumpels? Ich habe so eine Angst aber bin zugleich auch traurig und sauer auf ihn. Ich liebe ihn über alles aber ich kann damit nicht leben. Es wird so verdammt schwer sein mit ihm zu reden, weil ich Emotional auch nicht die stärkste bin. Und wenn er mir dann noch Märchen erzählt weis ich nicht was mit mir passiert. Ich werde aufjedenfall diese Beziehung beendet,egal was aus dem Gespräch resultiert, weil ich diese Bilder nicht losbekomme. Ich fühle mich so verarscht und alleine ;(
Ich habe immer diese Bilder und Texte vor Augen. Als ich mal ein Nacktbild von einem Mädel auf seinem PC gesehn habe, hab ich ihn gefragt wer das ist und nach ner Weile sagte er, es sei die Freundin eines Kumpels. Das glaubte ich ihm aber nicht, weil weshalb hat er nacktbilder der Freundin eines Kumpels? Ich habe so eine Angst aber bin zugleich auch traurig und sauer auf ihn. Ich liebe ihn über alles aber ich kann damit nicht leben. Es wird so verdammt schwer sein mit ihm zu reden, weil ich Emotional auch nicht die stärkste bin. Und wenn er mir dann noch Märchen erzählt weis ich nicht was mit mir passiert. Ich werde aufjedenfall diese Beziehung beendet,egal was aus dem Gespräch resultiert, weil ich diese Bilder nicht losbekomme. Ich fühle mich so verarscht und alleine ;(
:trost:
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema