Ich leide und er ist glücklicher denje!!!!
11 Antworten1'688 AufrufeGestartet von Gulla ·
GullaThemenstart
Ich halts nicht mehr aus!!! Ich bin jetzt schon seit ca. 5 Wochen getrennt und muss immer noch jede freie Minute an ihn denken und von denen hab ich derzeit mehr als genug :heulen: ! Ich find es so unfair dass ich leide wie ein Hund, und ihm geht besser denje!! Deswegen hab ich auch vor ca. 3 wochen den Kontakt total abgebrochen, weil ich mir dauernt anhören musste wie toll es ihm doch geht, was er alles mit seinen Kollegen macht, welche Frauen er kennenlernte und wie hübsch sie doch sind!! Toll habe zurzeit eh kein Selbstbewusstsein und will ihn zurück (obwohl ich gar nicht weiß warum, weil er mir die ganze Zeit Schmerzen hinzufügt)!! Kann es einem wenn man fast 3 Jahre zusammen war, danach so gut gehn?? Denken die auch an uns oder haben die die Sache total vergessen!! Warum ich eigentlich schreibe: Habe heute ne Postkarte bekommen, wie toll es doch im Urlaub ist und wieviel Spaß er doch hat, merkt er nicht dass dies mich verletzt, besonders weil wir eigentlich vor hatten in Urlaub zu gehen!! Wie unsensibel kann man sein!! Ich hätte schon gerne Kontakt mit ihm, aber an meiner Person hat er eh kein Interesse mehr, redet nur von sich oder was für ein beschissenes Leben ich doch habe!! Kann halt zurzeit kein besseres Leben führen, wenn ich ihm so dermaßen hinterhertrauere!! Geht es manchen von euch auch so?? Ich stell mir immer die ganze Zeit vor, dass er eine oder mehre Neue hat und das tut so weh und nagt extrem an mir!! Ich warte eigentlich die ganze Zeit drauf, dass er mir mal ne sms schreibt, dass er mich doch vermisst, aber ich glaube dass kann ich vergessen :mauer: !!!
Naja vielleicht kann mir ja einer Tipps geben, wie ich ihn vergessen kann, weil auf ihn warten bringt wahrscheinlich nichts mehr!!!
Warum trauert der andere nicht, der hat doch auch einen wertvollen Menschen in seinem Leben verloren, der ne Lücke hinterlässt?? Warum hat er nie das Bedürfniss mich anzurufen oder zu schreiben einfach aus Interesse, wie es dem anderen so geht!! Gibt es Menschen, die erst viel später merken was sie an einem Menschen gehabt haben?? :heulen:
Naja vielleicht kann mir ja einer Tipps geben, wie ich ihn vergessen kann, weil auf ihn warten bringt wahrscheinlich nichts mehr!!!
Warum trauert der andere nicht, der hat doch auch einen wertvollen Menschen in seinem Leben verloren, der ne Lücke hinterlässt?? Warum hat er nie das Bedürfniss mich anzurufen oder zu schreiben einfach aus Interesse, wie es dem anderen so geht!! Gibt es Menschen, die erst viel später merken was sie an einem Menschen gehabt haben?? :heulen:
Original von GullaGibt es Menschen, die erst viel später merken was sie an einem Menschen gehabt haben?? :heulen:ja, die gibt es ... meist dann, wenn es IHNEN dann wider erwarten schlecht geht ... oder sie an diesen oder jenen eigenschaften merken, dass die exfreundin doch gar nich so schlecht war usw ..... aber wenns soweit is, dann willste ihn hoffentlich auch nicht mehr zurück.
für mich klingt es so, als ob er einen überflieger hätte, sich die hörner abstoßen will und sein leben genießen. da kannste nix machen ... er möchte sich im moment nicht durch ne feste beziehung einengen lassen.
aber so geht es dir wenigstens besser als wenn er noch mit dir zusammen wäre und dich betrügen und ständig sitzenlassen würde! sieh es doch mal so herum .... ich kenn haufenweise solcher armen beispiele, und die betreffenden frauen und mädels können einem wirklich nur unsäglich leid tun.
offenbar hat dein freund dich nicht zu schätzen gewusst ... und ist unsensibel hoch zehn und voll auf dem egotrip. ich weiß wie sich das anfühlt, denn GENAU dasselbe passierte mir auch mit meinem letzten ex. ich bin durch die hölle gegangen mit dem ... auch gerade nachdem schluss war (von ihm aus) und er sein leben in vollen zügen genoss und es mir natürlich noch ständig aufs auge drückte. horror, echt ...
da kannst du nix machen, du musst da irgendwie durch.
das, was so wahnsinnig weh tut, sind weniger die liebesgefühle als die art und weise, wie minderwertig und menschenunwürdig, respekt- und achtlos man behandelt, weggeworfen und benutzt wird. es ist sozusagen psychischer missbrauch, dem du durch kontaktabbruch am besten ein ende setzen kannst.
ich weiß, is schwer ... aber das beste, glaub mir. fang an dich auf DICH zu konzentrieren, akzeptiere erstmal dass schluss ist. wenn du dein leben wieder schön gestaltest und das erste mal aus vollem herzen wieder lachst, wenn andere jungs ankommen und sich für dich interessieren, wirst du überrascht sein, wie schnell du über den deppen da drüber bist, und willst ihn für kein geld der welt mehr wieder ...
alles liebe,
yolanda
schön geschrieben yolanda...
ich denke es ist seine art über die beziehung hinwegzukommen. er erzählt ja fast schon überschwänglich von seinem jetztigen "glück". aber hast du dich mal gefragt, warum er es vor allem dir erzählt?
ich weiss jetzt zwar nicht, wie eure beziehung geendet hat, aber ich könnte mir vorstellen das er es dir jetzt mal so richtig "zeigen" will. sicherlich hat auch er diese trauer, er versucht einfach anders damit umzugehen, flucht nach vorne sozusagen. wobei das wort flucht in richtung verdrängung geht und eigentlich ein doch recht armes verhalten darlegt.
ich habe mich auch erst vor kurzem nach einer lagen beziehung getrennt, und irgendwie geht es mir jetzt auch gut wie schon lange nicht mehr, in jeder hinsicht. aber auch ich habe immer wieder diese tiefe trauer und den schmerz über das vergangene zu verarbeiten, nur lasse ich davon nichts raus, genausowenig wie meine freude über meine "erfolge" seit der trennung. es geht halt jeder anders damit um. ich bin hierbei auf mich fokusiert, dein ex auf dich.
mein rat: erwarte keine wende nach eurem ende sondern schliesse damit ab. konzentrier dich auf dich und lass es dir gut gehen, fang alles wieder klein an, schritt für schritt.
sag ihm offen dass es dich nicht mehr interessiert wie supertoll es ihm geht. glaub mir, wenn du es ihm so klar machen kannst (auch wen du das wahrscheinlich doch nicht ganz willst), wird es ihm schlechter gehn als ihm lieb ist. das hat den grund dass er seine ach-so-tolle lebensweise nicht mehr dir zeigen kann, sondern er es sich selbst verdeutlichen muss. spätestens dann beginnt er zu denken, glaub mir.
alles gute
ich denke es ist seine art über die beziehung hinwegzukommen. er erzählt ja fast schon überschwänglich von seinem jetztigen "glück". aber hast du dich mal gefragt, warum er es vor allem dir erzählt?
ich weiss jetzt zwar nicht, wie eure beziehung geendet hat, aber ich könnte mir vorstellen das er es dir jetzt mal so richtig "zeigen" will. sicherlich hat auch er diese trauer, er versucht einfach anders damit umzugehen, flucht nach vorne sozusagen. wobei das wort flucht in richtung verdrängung geht und eigentlich ein doch recht armes verhalten darlegt.
ich habe mich auch erst vor kurzem nach einer lagen beziehung getrennt, und irgendwie geht es mir jetzt auch gut wie schon lange nicht mehr, in jeder hinsicht. aber auch ich habe immer wieder diese tiefe trauer und den schmerz über das vergangene zu verarbeiten, nur lasse ich davon nichts raus, genausowenig wie meine freude über meine "erfolge" seit der trennung. es geht halt jeder anders damit um. ich bin hierbei auf mich fokusiert, dein ex auf dich.
mein rat: erwarte keine wende nach eurem ende sondern schliesse damit ab. konzentrier dich auf dich und lass es dir gut gehen, fang alles wieder klein an, schritt für schritt.
sag ihm offen dass es dich nicht mehr interessiert wie supertoll es ihm geht. glaub mir, wenn du es ihm so klar machen kannst (auch wen du das wahrscheinlich doch nicht ganz willst), wird es ihm schlechter gehn als ihm lieb ist. das hat den grund dass er seine ach-so-tolle lebensweise nicht mehr dir zeigen kann, sondern er es sich selbst verdeutlichen muss. spätestens dann beginnt er zu denken, glaub mir.
alles gute
Das mit dem sitzenlassen, habe ich auch schon durchgemacht. Er hatte von heute auf morgen keine Zeit mehr für micht, hatte die ganze Woche schon mit seinen Kollegen verplant und dabei brauchte ich ihn mehr denje, weil mitten in meiner Matura war. Habe dann auch schluss gemacht und mir ging es so gut, weil er mich davor wie scheiße behandelt hatte. Doch er wollte unbedingt zu mir zurück, bettelte, flehte, versprach das er sich ändern würde... Ok ich ging auf das ein und es war ne tolle Zeit und ich verliebte mich nochmals in ihn!! Dann kam ich von meiner Maturareise zurück und er woltle nichts mehr von mir wissen. Er gab mir keine wirkliche Erklärung, nur dass er Singel sein würde oder dass er wissen will wie es ist wenn man mal alleine ist. Ist ja alles gut und recht, aber er sagte auch die ganze Zeit, dass er mich so lieben würde und mich immer lieben würde, dass ich seine Traumfrau wäre und wenn er jemals geheiratet hätte dann mich. Er machte mir die totalen Hoffnungen und ich dachte mir nur, er bräuchte eine kleine Auszeit, damit er mehr mit Kollegen machen konnte und so auf die Art meinte er das auch. Er sagte z.B. solche Sachen, wie hätten wir uns doch erst in 2 Jahren kennengelernt usw.
Dann war aus und ihm ging es immer besser und mir immer schlechter....
Das ganze wäre für mich wahrscheinlich nicht so schlimm gewesen, wenn er mir nicht zuerst die ganzen Hoffnungen aufgebaut hätte und sie dann Stückchen für Stückchen zerstörrt hätte mit seiner neuen Lebenseinstellung und wie wenig ich ihm nocht wert bin. Warum hat er das getan??
Warum hat er mich nicht vor ein paar Wochen gehen lassen, als ich noch damit klar kam??? Wenn er dann eh paar Wochen später mit mir Schluss macht?? Seine ganzen Worte kommen mir heute vor wie Lügen und frage mich warum er das getan hat?
Ich habe die ganze Woche wo ich fort war, habe ich nur an ihn gedacht und wie wir alles wieder besser hinbekommen und als ich zurück kam, wollte er mich nicht mehr in seinem Leben haben. Er meinte nur es wäre alles anders gekommen wenn ich nicht gegangen wäre. Ich habe ihm sogar ein teures Geschenk mitgebracht :heulen: !!
Dann war aus und ihm ging es immer besser und mir immer schlechter....
Das ganze wäre für mich wahrscheinlich nicht so schlimm gewesen, wenn er mir nicht zuerst die ganzen Hoffnungen aufgebaut hätte und sie dann Stückchen für Stückchen zerstörrt hätte mit seiner neuen Lebenseinstellung und wie wenig ich ihm nocht wert bin. Warum hat er das getan??
Warum hat er mich nicht vor ein paar Wochen gehen lassen, als ich noch damit klar kam??? Wenn er dann eh paar Wochen später mit mir Schluss macht?? Seine ganzen Worte kommen mir heute vor wie Lügen und frage mich warum er das getan hat?
Ich habe die ganze Woche wo ich fort war, habe ich nur an ihn gedacht und wie wir alles wieder besser hinbekommen und als ich zurück kam, wollte er mich nicht mehr in seinem Leben haben. Er meinte nur es wäre alles anders gekommen wenn ich nicht gegangen wäre. Ich habe ihm sogar ein teures Geschenk mitgebracht :heulen: !!
mir ist es genauso ergangen! Mir kommt schon langsam vor das sie dass nur machen weil sie nicht damit zurecht kommen dass sie abserviert worden sind und sie selber schluss machen wollen! Bei mir ist das jetzt schon ein paar wochen her und ich habe noch immer keine antwort darauf!
Liebe Gulla,
Ich habe irgendwie das Gefühl er handelt so, weil er dir eins reindrücken/sich an dir rächen will.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er eingeschnappt war, weil du mit ihm Schluss gemacht hast. Dann wollte er zwar wieder, aber ganz vergessen konnte er es doch nicht (hinterlässt Verletzungen) und hat dann Schluss gemacht und will sich nun so an dir rächen.
Will dir sozusagen zeigen wie toll er es doch ohne dich hat und dass er dich zu seinem Glück nicht braucht.
Mein Rat an dich: Reagiere gar nicht auf sein Gerede und nimm es auch nicht allzu ernst.
Die hübschen Frauen können ein paar Passantinnen sein die ihn vielleicht kurz angeschaut haben oder sich bei ihm entschuldigt haben, weil sie ihm die Einkaufstaschen in den Bauch gerammt haben, und seine Unternehmungen mit den Kumpels könnte auch ein kurzes Bierchen sein.
Einfach ignorieren. Wenn keine Reaktion von dir kommt, dann hört er bald damit auf, weil es ihm langweilig wird.
Ich habe irgendwie das Gefühl er handelt so, weil er dir eins reindrücken/sich an dir rächen will.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er eingeschnappt war, weil du mit ihm Schluss gemacht hast. Dann wollte er zwar wieder, aber ganz vergessen konnte er es doch nicht (hinterlässt Verletzungen) und hat dann Schluss gemacht und will sich nun so an dir rächen.
Will dir sozusagen zeigen wie toll er es doch ohne dich hat und dass er dich zu seinem Glück nicht braucht.
Mein Rat an dich: Reagiere gar nicht auf sein Gerede und nimm es auch nicht allzu ernst.
Die hübschen Frauen können ein paar Passantinnen sein die ihn vielleicht kurz angeschaut haben oder sich bei ihm entschuldigt haben, weil sie ihm die Einkaufstaschen in den Bauch gerammt haben, und seine Unternehmungen mit den Kumpels könnte auch ein kurzes Bierchen sein.
Einfach ignorieren. Wenn keine Reaktion von dir kommt, dann hört er bald damit auf, weil es ihm langweilig wird.
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Weiß nicht, was man noch hinzufügen könnte, außer, dass ich das Kindergartenniveau finde, wenn nach einer Beziehung einer anfängt verrückt zu spielen. Das Beste wäre in so einer Situation (wenn man sich nicht mehr versteht usw.) doch ein für alle mal getrennte Wege zu gehen, aber warum einfach, wenn's umständlich auch geht ;) werd das nie verstehen - naja, gekränktes Ego.
Hallo ich fühle mit dir mir geht es genauso nur mit dem unterschied das wir schon 9wochen getrennt sind und ich ihn jede woche sehen muss wegen den kindern,und ihm geht es jetzt ohne mich auch gleich viel besser das gefühl gib er mir immer und erzält auch immer was er so macht ,das tut weh..lg lara
da in meinem tread (von einem auf den andern tag fallengelassen) niemand antwortet....
mir geht es genau so....sie ist hals über kopf gegangen, hab dann nach 3 wochen ihren bruder im ausgang gesehen...er meinte nur es gehe ihr prächtig...wie verletzend das ist!!! 12 seiten brief geschrieben, und keine antwort...es gibt nicht einmal einen grund den sie angegeben hat...so im ungewissen zu leben ist schlimm....es sind jetzt exakt 4 wochen und ich denke die ganze zeit an sie...obwohl ich dir raten würde, vergiss ihn, das ist ein egotripp der von charakterschwäche zeugt..genau wie bei ihr...obwohl ich sie noch über alles liebe...und der witz ist, das hat sie mir noch 2 tage vor ihrem schlussstrich auch gesagt...
mir geht es genau so....sie ist hals über kopf gegangen, hab dann nach 3 wochen ihren bruder im ausgang gesehen...er meinte nur es gehe ihr prächtig...wie verletzend das ist!!! 12 seiten brief geschrieben, und keine antwort...es gibt nicht einmal einen grund den sie angegeben hat...so im ungewissen zu leben ist schlimm....es sind jetzt exakt 4 wochen und ich denke die ganze zeit an sie...obwohl ich dir raten würde, vergiss ihn, das ist ein egotripp der von charakterschwäche zeugt..genau wie bei ihr...obwohl ich sie noch über alles liebe...und der witz ist, das hat sie mir noch 2 tage vor ihrem schlussstrich auch gesagt...
hallo silverdevil,
das kenn ich. Mittags um fünf habe ich noch einen Kuss bekommen und abends dann hast sie sich einen typen eingeladen nach hause und mich betrogen...
leide noch tüchig, aber sich das immer wieder vor augen zu führen hilft stark zu bleiben, zumindest ihr ggü ...
das kenn ich. Mittags um fünf habe ich noch einen Kuss bekommen und abends dann hast sie sich einen typen eingeladen nach hause und mich betrogen...
leide noch tüchig, aber sich das immer wieder vor augen zu führen hilft stark zu bleiben, zumindest ihr ggü ...
Amorata
Liebe Gulla...
Das tut mir so leid, was du hier schreibst. Kann dir total mitfühlen. Der Schmerz will einfach nicht vergehen... Hmmm...
Das was er mit dir macht, ist unter aller Sau!!! Sorry, für den Ausdruck. Aber das kann man gar nicht anders bezeichnen.
Er möchte dir zeigen, wie toll sein Leben ist, dass er es gar nicht nötig hat, mit dir zusammen zu sein, etc. Aber glaub mir, auch diese Zeit wird bei ihm vergehen. Er hat jetzt das Bedürfnis "nachzuholen", was er in den 3 Jahren Beziehung verpasst hat. So ticken doch viele Männer. Kaum ist die Partnerin weg, werden die Hörner abgestossen.
Mach mir aber einen Gefallen. Schau zu dir, geh etwas mit Kolleginnen weg und lenke dich ab. Denn so machst du dich kaputt!!!! Ich selbst bin auch so, dass ich alles in mich fresse - aber was bringts??? WAS???
Möchtest du einen solchen Vollidoten wieder als Freund haben? Überlege mal, wie lange das gut gehen würde... 1 Woche? 1 Monat? Und wozu sich die Zeit mit einem solchen Typen vergeuden, der dir so weh tut und noch Freude daran hat. Denn sorry, jeder Mensch, der normal tickt, weiss, dass dies verdammt weh tut!!!
Ignoriere ihn jetzt, wenn es sein muss, würde ich sogar die Handy-Nr wechseln. Verschwinde aus seinen Augen, damit er nicht weiss wie es dir geht. Und glaub mir, solch ein Idiot wird es noch merken. Aber zeig Stolz und beweise, was du wert bist! Der soll nicht denken, dass er mit dir machen kann was er will.
Ich wünsch dir von Herzen alles, alles Gute! Bin auch seit gestern single... Und auch ich mache den Schmerz durch (kannst ja mal meine Story lesen - wie ich scheisse behandelt worden bin).
Kopf hoch!
Das tut mir so leid, was du hier schreibst. Kann dir total mitfühlen. Der Schmerz will einfach nicht vergehen... Hmmm...
Das was er mit dir macht, ist unter aller Sau!!! Sorry, für den Ausdruck. Aber das kann man gar nicht anders bezeichnen.
Er möchte dir zeigen, wie toll sein Leben ist, dass er es gar nicht nötig hat, mit dir zusammen zu sein, etc. Aber glaub mir, auch diese Zeit wird bei ihm vergehen. Er hat jetzt das Bedürfnis "nachzuholen", was er in den 3 Jahren Beziehung verpasst hat. So ticken doch viele Männer. Kaum ist die Partnerin weg, werden die Hörner abgestossen.
Mach mir aber einen Gefallen. Schau zu dir, geh etwas mit Kolleginnen weg und lenke dich ab. Denn so machst du dich kaputt!!!! Ich selbst bin auch so, dass ich alles in mich fresse - aber was bringts??? WAS???
Möchtest du einen solchen Vollidoten wieder als Freund haben? Überlege mal, wie lange das gut gehen würde... 1 Woche? 1 Monat? Und wozu sich die Zeit mit einem solchen Typen vergeuden, der dir so weh tut und noch Freude daran hat. Denn sorry, jeder Mensch, der normal tickt, weiss, dass dies verdammt weh tut!!!
Ignoriere ihn jetzt, wenn es sein muss, würde ich sogar die Handy-Nr wechseln. Verschwinde aus seinen Augen, damit er nicht weiss wie es dir geht. Und glaub mir, solch ein Idiot wird es noch merken. Aber zeig Stolz und beweise, was du wert bist! Der soll nicht denken, dass er mit dir machen kann was er will.
Ich wünsch dir von Herzen alles, alles Gute! Bin auch seit gestern single... Und auch ich mache den Schmerz durch (kannst ja mal meine Story lesen - wie ich scheisse behandelt worden bin).
Kopf hoch!
Hallo :( Mir geht es zur zeit schlimm,Warum seine Schwester ist seit unser Trennung eine richtig gute Freundin von mir geworden und sie erzählt mir vieles über ihn und gestan sah ich neben ihr wo sie mit ihm telefoniert hat,Er hat von einer anderen erzählt ,mir standen die tränen in denn Augen,Und jetzt am Wochenende ist Einschulung von ihrer Tochter,Die ganze Famiele würb da sein,Ich auch ich wollte nicht aber sie wünscht es sich sehr,Ich kann doch aber nicht auf heile Famiele spielen,Wie soll ich das schaffen ich hab bald keine kraft mehr aber jeder erwartet von mir das ich stark bin aber Mann kann es nicht immer sein ..... Ober was meint ihr dazu .lg lara :mauer:
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema