ich lieb ihn immernoch

feira

Neuer Benutzer
14. Okt. 2002
16
0
0
hallo zusammen

ich hatte vor kurzem noch einen freund! er hat leider schluss gemacht! ich war so baff das ich nicht nach dem grund gefragt habe! ich traue mich aber auch nicht ihn zu fragen! ich liebe ihn immernoch genau so wie vorher! ich kann mich in der schule einfach nicht mehr konzentrieren kann nicht schlafen und auch nichts mehr essen! ich weiss nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll! am liebsten würde ich ihn einfach umarmen wenn ich ihn das nächste mal sehe! leider geht das nicht! könnt ihr mir helfen???

 
Hallo Feira,

schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Ich hätte mal eine Frage. Wie alt seit ihr beide denn und wie lange wart ihr zusammen. Ich stelle diese Frage deshalb, weil ich weis, dass es auch viel vom alter abhängt, wie man Liebeskummer empfindet und durchlebt. Ich hoffe du erzählst noch ein paar mehr Details über eure Beziehung. Du wirst mit Sicherheit viele antworten bekommen, wenn du mehr über die umstände erzählst.

Gruss Chris

 
hallo

zum glück bin ich noch nie mit diesen traurigen thema konfrontiert worden. aber eines kann ich dir sagen, irgendeinmal geht auch das vorüber und irgendwann mal wirst du nicht mehr so oft an ihn denken! aber bitte mach mir einen gefallen: iss bitte normal!!! ich wünsche dir alles gute!!

succy :schmatz:

 
Mir ging es vor etwa zwei Jahren genau so. Ich machte auch den gleichen Fehler und fragte nie nach dem Grund. Ich weiss bis heute nicht warum.

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich damals.

Also frag ihn wesshalb. Du hast das Recht darauf zu erfahren was du falsch gemacht hast.

Vielleicht hast du aber auch alles Richtig gemacht aber für ihn stimmte es einfach nicht mehr.

 
hallo

ich versuche jemanden zu vergessen aber es gelingt mir einfach nicht! mein ex freund hat erst vor kurzem (letzten samstag) schluss gemacht und ich leide noch immer darunter! den ich liebe ihn immernoch! aber in den sommerferien (vor meinem ex freund) habe ich ein sehr netter und auch hilfsbereiter jugendlicher kennen gelehrn! ich habe meine ferien mit ihm verbracht! wir spazierten am strand entlang und genossen die sonnenuntergänge miteinander!!! ich habe mich in ihn verliebt!

leider verging die zeit viel zu schnell und ich sah ihn seit dort nie wieder! ich habe ihm einen brief geschrieben aber er antwortete mir nicht!!! er hat meine natelnumer aber er hat mir nie zurück geschrieben! ich wollte ihn vergessen und darum ging ich in ein schönes lager! da lehrnte ich meinen ex freund kennen!

vor ca einer woche hat er mir angerufen und ich war so geschockt das ich ihn raus geschmissen habe! ich hatte ja einen freund und ich fragte mich ob er etwas von mir wollte!

jetzt da ich kein freund mehr habe, frage ich mich ob ich mich bei meinem ferienflirt melden soll um mein ex freund zu vergessen! würdet ihr das tun???

eure verzweifelte feira

 
Original von sahra Also frag ihn weshalb. Du hast das Recht darauf zu erfahren was du falsch gemacht hast.

Vielleicht hast du aber auch alles Richtig gemacht aber für ihn stimmte es einfach nicht mehr.
Tja sahra, da stimme ich dir voll und ganz zu... Aber dummerweise hat er gleichzeitig auch das Recht, seine Gründe für sich zu behalten. Du kannst ihn also nicht zwingen, Klarheit zu schaffen.

Das hatte ich bei meiner Exfrau auch versucht mit dem Hinweis auf eben dieses Recht, und sie sagte mir nur, dass es nichts mehr zu sagen gäbe.

Aus !

Ich weiss bis heute nicht, warum sie mich verlassen hat...

Michael

 
Tue es lieber nicht! Das mit dem Ferienflirt entpuppt sich früher oder später eh als heiße Luft, und zum vergesse ist ein anderer Typ eh unpassend. Du erinnerst dich dann doch an deinen Ex und vergleichst den Flirt mit ihm. Danach geht es dir meistens noch schlechter als vorher!!! Hab so meine Erfahrung mit dem Thema Ferienflirt und ich kann dir sagen das es nichts bringt!

 
ich gebe dir einen tipp las dich nie mit einem ein, der du in den ferien kennen gelehrnt hasst! ich habe so meine erfahrungen damit. die wollen nur ein erlebnis und das ist denn au schon alles. versuche deinen ex einfach zu vergessen. versuche unter die leute zu gehen und ihnen zu helfen so wirst du merken das auch andere solche probleme haben wie du. suche einen menschen der dir zuhört der dir helfen kann. einen mit dem du alles anvertraust. spreche mit ihm oder ihr darüber. geniesse das leben. ich hoffe für dich das der schmerz den du in dir trägst schnell vorbei geht!!! das du schnell einen anderen typ findest mit dem du lange glücklich bist!

liebe grüsse Luana