ich liebe dich...
1 Antworten1'360 AufrufeGestartet von saddragon ·
saddragonThemenstart
ich hab dich geliebt,
aber du enttäuschtest mich immer und immer wieder...
du sagtest du liebst mich,
und doch wolltest du deine freiheit..und merktest nicht, wie sehr du mir damit wehtatest...
nun stehen wir hier,vor den trümmern unserer beziehung, und du merkst es nicht...
ich liebe dich...
habt ihr vielleicht sowas oder so was ähnliches schon mal erlebt?
wenn ja..erzählt ihr mir eure geschichte?
wie gefällt euch das gedicht?
aber du enttäuschtest mich immer und immer wieder...
du sagtest du liebst mich,
und doch wolltest du deine freiheit..und merktest nicht, wie sehr du mir damit wehtatest...
nun stehen wir hier,vor den trümmern unserer beziehung, und du merkst es nicht...
ich liebe dich...
habt ihr vielleicht sowas oder so was ähnliches schon mal erlebt?
wenn ja..erzählt ihr mir eure geschichte?
wie gefällt euch das gedicht?
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=21259&sid=&hilightuser=12974
doch ich kenn es nur zu gut :(
gerdae mit ihr telefoniert, und sie meint das sie mich nicht verdient hat *heul*
ich versteh es nicht. da macht man alles für die frau seines herzens und dann passt es doch nicht.
so langsam werd ich das gefühl nicht los das man am besten als arschloch durchkommt. lieber den anderen das herz brechen... aber wenn ich so drüber nachdenke tun mir alle leid denen ich das herz brechen würde :(
doch ich kenn es nur zu gut :(
gerdae mit ihr telefoniert, und sie meint das sie mich nicht verdient hat *heul*
ich versteh es nicht. da macht man alles für die frau seines herzens und dann passt es doch nicht.
so langsam werd ich das gefühl nicht los das man am besten als arschloch durchkommt. lieber den anderen das herz brechen... aber wenn ich so drüber nachdenke tun mir alle leid denen ich das herz brechen würde :(
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema