Zum Inhalt springen

Ich liebe dir

5 Antworten1'981 AufrufeGestartet von Kujila ·

KujilaThemenstart
Ich liebe dir,

ich liebe dich,

wie man das schreibt,

weiss ich nicht...

Ist die Grammatik auch nicht richtig,

Ich liebe dir und das ist wichtig!!!

Dieses Gedicht gefällt sicher jedem, das ist doch richtig charmant...

LG an alle Lesenden

Stimmt es kommt nicht aufs Schreiben an, sondern auf den Inhalt oder um das was da steht :)

Lg Bomy

schon schön, nur so einfallslos und trocken....habs auch schonma von meinem ex gehört. beeindruckt hats mich nicht.

das soll einfallslos sein??? dann erklär mir mal, was aus deiner Sicht einfallsreich ist... Also meine jetzt Exfreundin fand es auf jeden fall das süsseste SMS das ihr je jemand geschrieben hat!!! Ich finde das auf jeden fall sehr einfallsreich, auf das muss man erst mal kommen...

LG Kujila

also natürlich ist es nicht einfallsreich, das steht garnich zur Frage...vorallem ist es nicht tiefgründig:-) Es ist auch sicher nicht das süßeste, was man schreiben kann. Aber es ist nicht übertrieben, es ist nicht gelogen..ich meine, es ist nich ala du bist mein Leben,ich sterbe für dich und soweietr blabla...das ist eben das schöne, dass es nciht üebrzogen ist, wie eiegntlich alle anderen Liebessprüche/gedichte....

es ist auf jeden fall charmant... Ob nun einfallsreich oder nicht, darum sollte man sich nicht streiten! Mir gefällt es einfach weil es etwas anderes als andere Liebessprüche an sich hat... Es ist irgendwie witzig und das macht es charmant :] :P denjenigen denen es gefällt, die sollen es nutzen und die anderen sollen es bleiben lassen! Die Geschmäcker sind verschieden und dafür habe ich volles Verständnis! Niemand kann sagen, das seine Meinung allen gefallen muss. (Das war jetzt ein guter Satz oder nicht :) ) ) :super:

LG Kujila

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema