Ich liebe ein Mädchen aber sie hat einen Freund

Neesistnichtok

New member
03. Apr. 2021
1
0
0
Ich bin in ein Mädchen verliebt sie weiß das auch sie sagt auch ich wäre ihr unheimlich wichtig und so was nur als ich mit dem ihr geredet habe und ihr gesagt habe das ich sie liebe hat sie gesagt das ist süß aber sie ist nicht bereit für eine Beziehung da die in ihrer letzten Beziehung geschlagen wurde.

Ein Tag später ändert sie jedoch ihren Status in den namen eines jungen das datum und dahinter: ich liebe dich

ich weiß einfach nicht weiter. Da ich auch bei sowas sehr emotional bin lieg ich in meinem Bett und heule.

bitte kann mir jmd helfen 

info: Sind beide 17

 
Hi, innerhalb von 24 Stunden hat sie sich nicht verliebt und gleich ihren Status geändert. Also entweder erzählt sie vielen Jungs, dass sie ihr unheimlich wichtig sind, weil sie viel Bestätigung braucht und sich keine Gedanken darüber macht, was andere dabei fühlen.

Oder sie schreibt gerne was in ihrem Status, um andere zu beeindrucken, was nicht unbedingt stimmen muss. Manche spielen auch gerne mit Gefühlen anderer, unabhängig vom Alter..

In der Liebe gibt es keine Garantien. Dafür gibt es garantiert manchmal auch Enttäuschungen, leider. 

Mit 17 ist das Gehirn noch nicht vollständig entwickelt, es tut sich noch sehr viel und Ansichten und Gefühle ändern sich dauernd. Wer weiß,  was noch passiert, warte noch ein bisschen ab, trauern kannst du später immer noch ...

Es gibt aber bestimmt auch Mädchen, mit denen dir so etwas nicht passieren wird. Oft verlieben sich Jungs in die Falschen, weil die besonders selbstbewusst sind und genau wissen, wie sie Aufmerksamkeit bekommen. Es ist aber nicht alles Gold was glänzt🤷🏼‍♀️