Zum Inhalt springen

Ich liebe einen Fremden!

6 Antworten4'116 AufrufeGestartet von Paige ·

PaigeThemenstart
Hallo,

es ist so, dass ich jetzt schon seit 6 Jahren einen Mann kenne und auch seit 6 Jahren schon liebe! Es ist so verrückt, denn wirklich "kennen" tu ich ihn gar nicht. Nur vom Sehen. Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Seitdem habe ich nie aufgehört an ihn zu denken. Und ich sehe ihn nur drei Wochen im Jahr, weil er in einem anderen Land wohnt, dort, wo ich immer im Urlaub bin. Ich dachte anfangs selbst immer, ok, das ist nur eine Phase. Du fängst nur an, dich für Kerle zu interessieren. Aber es hört einfach nicht auf! Als ich 16 war, bekam ich meinen ersten Freund, es hielt 6 Monate lang. Ich kam mir total hinterhältig vor, denn in meinen Gedanken habe ich nur an ihn gedacht. Es war als würde ich meinen damaligen Freund betrügen und ich hasste mich dafür wirklich sehr. Ich habe danach viele andere Jungs getroffen, aber es gibt absolut niemanden, der mich mehr fasziniert bzw der mich von ihm ablenken kann.

Ich denke, er weiß, dass ich ihn mag. So was merkt man bei mir sehr schnell, ich habe ihn eben angelacht und er mich auch... aber er hatte vor einem Jahr natürlich eine Freundin... Der Hammer war ja, dass seine Freundin zu ihm kam, ich stand 3 meter von ihnen entfernt, sie küsste ihn auf den Mund und er schaute mich an... das regt mich heute immer noch zum Nachdenken an... einerseits will ich mir selbst keine falschen Hoffnungen machen und mir da was einbilden, dass er mich vielleicht auch mögen könnte, andererseits fand ich sein Verhalten auch sehr merkwürdig.

Ich habe ihn dann dieses Jahr wiedergesehen. Ich glaube, inzwischen wissen alle Leute, die mit ihm in diesem einen Restaurant arbeiten, dass ich ihn liebe. Und das macht es für mich so schrecklich peinlich! Und jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich nächstes Jahr wieder zu ihm fahren soll oder nicht. In meine Augen sah es dieses Jahr so aus, als hätte er Interesse an mir, weil es (für mich) so aussah, als hätte er meine Nähe gesucht.

Ich denke echt JEDEN verdammten Tag an ihn und ich habe mich so in diese Sache reingesteigert, dass jeder Gedanke an ihn nur noch weh tut! Ich bin echt total verzweifelt, weil ich weiß, dass ich ihn wahrscheinlich nicht haben kann. Aber ich kann das einfach nicht akzeptieren, ich kann einfach nicht loslassen! Ich weiß ja selbst nicht, was mich so extrem an ihm fasziniert! Ich kanns echt nicht sagen. Ich bin fanatisch und ich weiß es. Aber ich kann nichts dagegen tun!

Ich habe das jetzt einer Freundin von mir erzählt. Sie hat überhaupt kein Verständnis für meine Gefühle, die ich ja selbst nicht verstehe. Sie denkt ich bin sehr krank und ich denke, das werden jetzt auch viele von euch denken. Ich weiß, dass das alles total verrückt ist, aber das ist echt nicht mehr schön, es tut wirklich nur noch weh und ich will, dass es vorbei geht! Sie sagt, ich soll ihn vergessen, ich will ja auch, aber wie??? Das versuche ich ja schon seit Jahren!

Meine Mami dagegen meint, dass ich so starke Gefühle für den habe, dass ich wieder hinfahren sollte und ihn unbedingt ansprechen soll, aber ich kann das echt nicht. Das geht einfach nicht. Ich traue mich eben nicht. Meine Mum ist die Einzige, die das irgendwie versteht.

Jede Nacht denke ich, wie schön es doch wäre, neben ihm aufzuwachen, ihn zu heiraten und seine Kinder auszutragen. Und dabei kenne ich nur seinen Namen...

Ich weiß, dass ich auf viel Unverständnis hier treffen werde, aber vielleicht weiß ja doch jemand ein paar nette, aufklärende Worte zu finden? Ich bin echt fertig...

Liebe Grüße

Hei Paige....

Huff , ganz schön komische geschichte.... Aber irgendwie kann ich dich ganz gut verstehen! Auch ich hab mich mal in einen fremden verliebt...Nur vom sehen , er hat mich einfach umgehauen , blitz!!!

Wenn ich dich wöre würde ich noch mal hingehen..villeicht wagst du dich dann doch noch irgendwie , ihn anzusprechen..was hast du schon zu verlieren ?? Das einzige was du zu verlieren hast ist deine fantasie. Wenn er dann doch nicht so ist wie du dir vorgestellt hast...Aber ich würde mir einfach mal einen schubs geben und über meinen schatten springen... :party:

Wer weiss , villeicht wird es eine superschöne erfahrung , oder eifach nur eine Abfuhr...aber mal ehrlich , ich denke nicht das er dir eine abfuhr geben würde , nicht nach diesen zeichen...

Naja weiter kann ich nichts sagen , aber erzähl dich noch ein bisschen von ihm .... :P

Ganz liebe grüsse , Nunius

hallo paige

finde - analog meiner vorschreiberin - gar nicht, dass du verrückt oder gar krank bist! :nono:

das ist doch wohl die sprichwörtliche liebe auf den ersten blick. ich kann dich jedenfalls gut verstehn. es gibt einfach menschen auf diesem planeten (wenige, aber es gibt sie), wo ein blick genügt und es fährt ein wie ein blitz. man fühlt sich magisch angezogen und liebt vom ersten moment an alles an diesem menschen. wie er sich bewegt, wie er spricht, wie er lacht, einfach alles.

eigentlich sollte es deshalb eine einzige freude sein, doch in deiner situation wird diese natürlich getrübt. umso mehr, als dass du (noch) nicht weisst, wie es von seiner seite her aussieht.

also da musst du doch nochmal hinfahren, um ES rauszufinden. sonst wirst du nie deine ruhe finden. auch wenn es sich nicht nach deinen wünschen und träumen entwickeln sollte.

und wenn du keinen mut findest, ihn darauf anzusprechen, so wird sich bestimmt eine passende gelegenheit ergeben, um mehr in erfahrung zu bringen. wenn du sagst, dass schliesslich die ganze crew dort von deiner liebe zu ihm weiss, wird es ihm bestimmt nicht verborgen geblieben sein.

wenn er dann natürlich auch zu schüchtern ist, wirds ein bisschen schwierig. doch denk positiv und red dir nicht jetzt schon ein, dass du ihn eh nicht haben kannst. das beeinflusst sonst dein verhalten.

bring ihm doch ein kleines präsent aus deiner heimat mit, damit du einen "anfang" machen kannst. oder erkundige dich bei ihm z. b. nach diesem und jenem ausflug oder so was in der art. dann wirst du ja sehen, was von ihm kommt und ob deine träume auf erfüllung hoffen können.....

ich drück dir die daumen, dass dein traum bald wahr wird!

lg mörli

@Paige,

Das Ganze erscheint mir doch eher wie eine jugendliche Schwärmerei bzw. Verliebtheit. IMHO muss man jemanden kennen, um ihn zu wirklich lieben.

Ich wäre an Deiner Stelle sehr vorsichtig.

Gib uns doch noch einige Infos:

Was weisst Du überhaupt von dem Herren?

In welchem Land lebt er denn? Wie alt ist er (ungefähr wenigstens)?

Ist er Restaurantkellner von Beruf?

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Beiträge.

@ faust: Ich habe mir selbst immer gedacht, dass das vorbei geht und dass das keine Bedeutung hätte. Aber es geht einfach nicht vorbei. Ich habe in der Zwischenzeit ja auch weitere Bekanntschaften gehabt und kleine Verliebtheiten, die aber leider nur von kurzer Dauer waren. Von ihm weiß ich relativ wenig. Ich kenne seinen Namen, er hat viel Humor und er setzt sich für obdachlose Kinder ein. Aber mehr weiß ich auch nicht. Achja und er mag Katzen... Ob er Kellner als Hauptberuf hatt, weiß ich nicht. Kann sein, dass er Student ist nebenbei, weil dort einige Studenten arbeiten, aber ich weiß es echt nicht. Sein Alter würde ich auf Mitte 20 tippen, also eher 24-25. Er kann aber sehr gut deutsch sprechen. Er lebt in Italien. Und ich befürchte jetzt folgen wohl weitere Vorurteile...

@ mörli: erstmal vielen Dank für deine netten Worte, die mich sehr aufgemuntert haben! Ich dachte echt, das kann niemand verstehen. Meine Mutter hat auch schon gesagt, dass es eigentlich was Schönes ist, so intensive Gefühle für jemanden zu haben, weil das echt nicht mehr so oft vorkommt. Es wäre allerdings noch schöner, wenn er solche Gefühle für mich auch hätte. Ich weiß nur leider gar nicht, wie ich den ansprechen soll, weil ich sehe den ja sonst nie, außer in diesem Restaurant und ich glaube, da baggern ihn wohl ziemlich viele Mädels an. Und ich will so eine nicht sein. Und ich will den ja auch nicht nerven oder von seiner Arbeit abhalten. Es ist halt echt schwierig. Außerdem kann er bei seiner Arbeit ja auch nicht alle Mädchen anflirten. Dabei will ich ja nur wissen, wie er ist, auch wenn meine Vorstellungen von ihm nicht der Realität entsprechen sollten, damit ich ihn endlich loslassen kann. Außerdem habe ich mit ihm ja auch noch nicht so viel geredet. Der hatte halt immer recht viel zu tun, deswegen konnte ich meistens nur meine Bestellung bei ihm aufgeben, aber mehr als das und ein Hallo und Tschüss war auch nicht drin.

@ nunius: Auch dir vielen Dank für deine nette Antwort. Das Problem ist, wie schon gesagt, ich weiß einfach nicht wie ich ihn ansprechen soll und was ich sagen soll und überhaupt ist das bei seiner Arbeit doch eine eher schlechte Gelegenheit... Und außerdem traue mich nicht, weil ich nicht weiß, ob ich es ertragen könnte, wenn er mir eine Abfuhr geben würde. Ich glaube ich würde sterben.

Ich kann dir jede Menge von ihm erzählen! :) Er ist einfach super süß, er ist so ein 2 m Mann und der hat so voll die schönen Gesten drauf. Wenn er mal nichts zu tun hat, dann lehnt er sich immer so an so einer Tür, das sieht so süß aus! Genauso wie seine Augen, seine Hände, sein Lachen und komischerweise finde ich es sogar voll niedlich wenn er nießt!Ach...der ist so göttlich. Meine Freundin sieht das eigentlich gar nicht so. Sie meinte, er wäre hübsch, aber es gäbe Tollere. *gg* Aber soll mir recht sein, wenn sie so denkt. :) Und da läuft oft so eine Katze rum und wenn der nichts zu tun hat, dann spielt der kurz mit ihr oder nimmt sie auf den Arm und läuft mit der so rum. :) Er spricht halt auch voll gut deutsch, der hat so einen tollen Akzent. :) Und ich habe ihn mal mit seinem Auto gesehen, also er kann auch Auto fahren. *gg* Ich habe noch nie so was Wunderschönes wie den gesehen. :)

lg eure Paige

Hey!

Meinst du nicht, dass es dann mal langsam Zeit wird was zu unternehmen? So kanns doch nicht weiter gehn :nono:

Denn offensichtlich klappt das mit dem vergessen nicht

darum kommt nur die andere Möglichkeit in Frage: WAS TUN!

Grüsse

cat

Meine Meinung: Man kann niemanden LIEBEN, den man nicht kennt.

Da ist vielleicht Interesse da oder Faszination oder ähnliches, aber LIEBE? Worauf soll die denn basieren, woraus gewachsen sein?

Meiner Meinung nach hast Du Dir irgendein Phantasiebild aufgebaut und Dich in Dein Traumideal "verguckt", so ähnlich wie Teenager es mit Popstars machen.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema